Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Warten mit HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Warten mit HT? [Beitrag #118477] :: Mi, 05.10.16 23:07 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen!

ich lese schon länger hier mit und mich plagt -wen wundert es hier- der HA. ich habe seit bestimmt knapp zehn jahren tiefe GHE. seit gut drei jahren wird es vorne zwischen den GHE immer dünner und seit nem guten jahr fängt auch die tonsur an dünner zu werden.

mein vater und dessen vater hat ne vollglatze, die sich bei meinem vater schon mit anfang 20 abzeichnete.
ich werde dieses jahr 32 und habe noch nie medikamente genommen.

nun stellt sich mir die frage, ob ich jetzt eine HT machen oder doch noch warten soll, ob ich auch ne volle platte bekomme?! wobei ich natürlich jetzt, in den jüngeren jahren, gerne ne anständige friese hätte. beim haareabtrocknen über der badewanne sehe ich nicht wirklich mehr als die üblichen 100 haare pro tag. weiß halt nicht, ob das ende der fahnenstange erreicht ist...

budgetbedingt habe ich bei demirsoy (3500-4000 grafts) und bicer (3700) grafts angefragt. bei bicer könnte ich im november nen termin haben.

vielleicht hat ja jemand eine ähnliche situation (gehabt) und kann mich an seiner erfahrung teilhaben lassen.

anbei ein paar fotos:

erstes ist vor 3,5 jahren entstanden. die anderen aktuell...


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.17MB, 661 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.51MB, 605 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.63MB, 527 mal heruntergeladen)


18.11.16 - 3700 grafts FUE - dr. bicer

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warten mit HT? [Beitrag #118478 ist eine Antwort auf Beitrag #118477] :: Mi, 05.10.16 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier die anderen bilder...


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.25MB, 443 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.26MB, 381 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.60MB, 387 mal heruntergeladen)


18.11.16 - 3700 grafts FUE - dr. bicer

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warten mit HT? [Beitrag #118481 ist eine Antwort auf Beitrag #118477] :: Do, 06.10.16 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich an deiner Stelle würde das jetzt durchziehen - wenn du noch länger wartest dann bist du irgendwann 35 oder noch älter und der Stellenwert einer HT schwindet bestimmt.

Du hast scheinbar gute Voraussetzungen für eine HT, da dein Donor auf den Bildern sehr dicht wirkt und nicht von Haarausfall betroffen ist. Mit 3.500 Grafts bekommst du sicher ein gutes Ergebnis bei einer konservativen Haarlinie - wenn es mehr sind umso besser.




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warten mit HT? [Beitrag #118490 ist eine Antwort auf Beitrag #118477] :: Do, 06.10.16 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sagst 100 Haare am Tag gehen flöten, was eigtl bei einem Mann ohne Haarausfall normal ist. ABER Du hast Haarausfall, also sind deine 100 Haare nicht normal.

Es kommt drauf an was Du machen möchtest, FUE oder FUT. Willst die 3700 Grafts komplett auf dem Oberkopf haben? Kannst Du erstmal mit einer Tonsur leben? Ich denk Bei Dir wäre es gut die Zone 1 und 2 zu bepflanzen.

Dein Gesicht ist wieder gerahmt. Wenn Du Dir ein gute nicht zu tiefe Frontlinie aussuchst, kannst Du mit 3700 bis 4000 Grafts ein tolles Ergebnis erzielen. Und die Tonsur kannst Du auch später verdichten lassen, wenn es Dein Budget wieder zulässt. Wer weiss, wie die Preise für Bodygrafts dann sinken. Dann solltest Du Dich aber dazu entscheiden was zu nehmen, weil das restliche Haare auch weiter dünner wird.

Ich bin der Meinung, auch wenn Geschmacksache ist, dass Du Dein Haar viel kürzer tragen solltest, vorallem an den Seiten, aber auch oben. Das ist eine optische Täuschung und amcht ein bissl was her.

[Aktualisiert am: Do, 06 Oktober 2016 09:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warten mit HT? [Beitrag #118501 ist eine Antwort auf Beitrag #118490] :: Do, 06.10.16 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure bisherigen Rückmeldungen! Ich denke, dass ich bisher einfach noch zu viel Bammel vor ner HT habe. Habe die Voraussetzungen bisher geschaffen- Kohle und 4 Wochen Urlaub. Das nächste wäre den Termin fix zu machen und den Flug zu buchen. Darum habe ich mich hier an euch gewendet, um mir vielleicht den letzten Ruck zu geben oder aber auch erstmal davon Abstand zu nehmen und zu warten. Klar, es liegt letztlich nur an mir, aber ich nehme gerne eure erfahrenen Ratschläge an!

Ich möchte übrigens ne FUE und am liebsten alles in einer Sitzung machen lassen. Denn wovor es mir am allermeisten graut: das Abrasieren der Haare! Mit diesen kurzen Haaren herumzulaufen bereitet mir - insbesondere Jobbedingt - die größte Sorge. Bisher konnte ich mit "gestylten" Haaren alles recht gut kaschieren. Durch das Abrasieren wird das Dilemma halt für jeden sichtbar! Darum will ich in absehbarer Zeit einmal den Schädel rasieren und nicht kurz danach - aufgrund auffüllen Tonsur - en weiteres Mal. Ich gefalle mir so einfach nicht- sonst würde ich auf ne HT pfeifen und immer so rumlaufen.




18.11.16 - 3700 grafts FUE - dr. bicer

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warten mit HT? [Beitrag #118503 ist eine Antwort auf Beitrag #118477] :: Do, 06.10.16 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drauf geschissen auf den rasierten Kopf, hauptsache de Matte wächst. 4000 Grafts ist zu schaffen während einer Session. Aber ich denke Du solltest Dich noch ein wenig Einlesen, auch was Medikamente anbelangt. Nächster Schritt Andreas Krämer kontaktieren

https://www.hairforlife.info/

Beide Ärzte Deiner Wahl haben hier schon gute Ergbnisse erzielt. Zur Methode ob Fut oder Fue musst Du selbst entscheiden. Demisroy und Bicer entnehmen bei FUE per Motor, wobei ich nicht weiss wie groß die Nadel ist, bin aber der Meinung 1 wobei 0,8 schon cooler wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warten mit HT? [Beitrag #118530 ist eine Antwort auf Beitrag #118477] :: Fr, 07.10.16 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo MP84,

ich kann Deinen Wunsch nach einer HT durchaus verstehen und nachvollziehen. Mit der Zone 1 und 2 ist es aber nicht getan man muss bei Dir die Zone 3 ordentlich und in Zone 4 bei verdichten. Entsprechend ist Dein aktueller Status NW 3/4 V. Im Alter von 32 Jahren nicht unbedingt schlecht, eher gut.

Mein Status war ähnlich, eher etwas besser. Ich habe mir knapp 4500 Grafts setzen lassen, wobei ich auch die Schläfen habe machen lassen. Entsprechend solltest Du mit 4000 Grafts ein ordentliches Ergebniss erreichen.

Die Arztwahl ist mit die entscheidenste zu Dr. Bicer kann ich nicht viel sagen auch die Meinungen sind hier eher geteilt. Dr. Demirsoy ist günstig und anscheinend auch gut. Die Entnahme mittels Micromoter läßt eine hohe Ausbeute zu, vielleicht muss man bei 4000 auch auf 2 hintereinander liegenden Sitzungen verteilen. Micromoter selbst ist auch nicht die unumstrittenste Entnahme, da man hier aufgrund der möglichen Entnahmegeschwindigkeit auch Grafts beschädigen kann. Am besten soll der Micromoter von Cole sein, wobei ich nicht weiß ob Dr. Demirsoy diesen nutzt. Ich habe für mich damals die FUT bevorzugt, aber hier muss jeder für sich selbst entscheiden.

Um ein Glatze kommst Du für die Entnahme und Setzen per FUE nicht drumherum, auch bei einer FUT wird die Empfangsfläche rasiert (Mönchskranz bleibt). Mit Medis ist das aber immer so eine Sache... bin da für mich selbst noch unschlüssig.

Halt uns auf dem laufenden und ja aber was solltest Du anderes hier im Forum erwarten, ich an Deiner Stelle würde ein HT durchziehen, dein Donor zumindest scheint üppig zu sein.

[Aktualisiert am: Fr, 07 Oktober 2016 10:06]




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warten mit HT? [Beitrag #120010 ist eine Antwort auf Beitrag #118501] :: Fr, 25.11.16 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MP84 schrieb am Thu, 06 October 2016 12:02
Denn wovor es mir am allermeisten graut: das Abrasieren der Haare! Mit diesen kurzen Haaren herumzulaufen bereitet mir - insbesondere Jobbedingt - die größte Sorge. Bisher konnte ich mit "gestylten" Haaren alles recht gut kaschieren. Durch das Abrasieren wird das Dilemma halt für jeden sichtbar!


Das kommt mir seeeehr bekannt vor. Ich war da immer sehr eitel und hab meine Birne eigentlich niemanden ungestyled präsentiert. Beispiel: Wenn ich bei Freunden auf dem Sofa saß zum TV Glotzen, hab ich mich so angelehnt, dass die kaschierende Friese nicht kaputt geht. Vor'm Sport noch die Haare gemacht und fixiert. Also schon wirklich extrem. Aber: Als die Haare erst einmal ab waren, war das natürlich erst einmal ungewohnt, aber auch befreiend. Bin jetzt knapp über die 3. Woche drüber nach dem Eingriff und ich und mein Umfeld haben sich an den Look gewöhnt. Ist halb so wild, wie man es sich vorher in Gedanken ausmalt.




02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warten mit HT? [Beitrag #120011 ist eine Antwort auf Beitrag #118477] :: Fr, 25.11.16 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
mein beitrag ist doch schon schnee von gestern. bin nun auch 7 tage post-op und hab mich an die friese gewöhnt... Wink

wünsche dir gutes wachstum! ✌🏻️




18.11.16 - 3700 grafts FUE - dr. bicer

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Angestrebte Haartransplantation (Wo?; Welche Methode?)
Nächstes Thema: 19, Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***