Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarlinien
(eine kleine Diskussion) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarlinien [Beitrag #119964] :: Do, 24.11.16 21:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Da fast kein Tag vergeht an dem keine (extrem) aggressiven Haarlinien auftauchen sollte man in meinen Augen einmal den Fokus auf Wahl der richtigen Haarlinie legen...

Vl ein Thread, vl einen Stickie, ein eigener Bereich oder in den 3 Regeln?

Es gibt einfach ein paar wichtige Grundregeln...

- eine HT ist Mathematik, kein Wunschkonzert
- Haare wie mit 16 werden es nie wieder im Leben werden
- jeder Mensch altert, mit 50 NW0 zu haben sieht bei 99% der Mitteleuropäer bescheuert aus
- Hirn einschalten, der Ausfall geht weiter
- Auch NW1 - NW2 sieht gut aus wenn es dicht ist
- mit einem ausgedünnten NW0 kann man genau nichts machen und sieht bescheiden aus
.
.
.
das lässt sich noch lange fortsetzen...

Auch sollte man auch die Anbieter in Verantwortung gezogen werden (nonmaleficence).

Bitte macht euch langfristige Gedanken um eure Haarsituation!!!

Eine aggressive Haarlinie wird euch höchst wahrscheinlich das spätere Leben nicht gerade angenehm machen... Denkt bitte über all das nach.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #119966 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Do, 24.11.16 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
was ist denn eine aggressive Haarlinie?
Grüsse Ron


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #119969 ist eine Antwort auf Beitrag #119966] :: Fr, 25.11.16 03:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ron_ schrieb am Thu, 24 November 2016 22:55
Hallo,
was ist denn eine aggressive Haarlinie?
Grüsse Ron


Eine sehr jugendlich gestaltete Haarlinie, die meist die Geheimratsecken komplett verschließt und mit zunehmendem Alter nicht mehr natürlich wirkt, da in der Regel ein beispielsweise Vierzigjähriger auch bei einem noch guten Haarstatus trotzdem Geheimratsecken hat.

Türkische Anbieter setzen oft zu aggressive Haarlinien. Vor allem junge Patienten in den Zwanzigern haben oft nichts daran auszusetzen und vergessen, dass dies später einfach nicht mehr gut aussieht und unnötig Grafts verschenkt werden, die eventuell bei einem späteren Eingriff nötig wären.
Außerdem dünnt meist auch im Verlauf der Jahre der Donor aus. Man weiß also erst im fortschreitenden Alter wieviel Spenderpotenzial man tatsächlich für eine HT zur Verfügung hat. In zehn Jahren werden wir die ersten Jammerthreads hier im Forum erleben und dann nur noch auf Threads wie diese verweisen. Wink


[Aktualisiert am: Fr, 25 November 2016 03:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120015 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Fr, 25.11.16 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde mir deinen Input zu Herzen nehmen.
Bin ihn rund 2 Wochen in Ankara bei Dr. Özgür.
Ist allenfalls auch jemand da zu dieser Zeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120016 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Fr, 25.11.16 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist ja schoen und nett von euch auf diese wichtigen fakten hinzuweisen, dennoch kann ich diesen "hass" auf leute die vll mal bock auf ne geradere linie haben irgendwie nicht nachvollziehen. ich meine es ist doch jeder fuer sich selbst verantwortlich und evtl. haben manche eben kein problem damit spaeter "hoerner" oder ne glatze zu haben. es muss doch jeder selber ausloeffeln, also lasst doch die leute das machen worauf sie bock haben. gar nicht boese gemeint. aber wenn ich hier teilweise schon leute sehe die sich richtig dumm anmachen lassen muessen weil sie nicht die 0 8 15 haarlinie waehlen die hier die anderen user eben sehen wollen, wird mir teilweise schon schlecht. die leute wissen um die konsequenzen und jeder darf doch wohl auch so setzen lassen wie er will ohne gleich immer diese user die direkt mit der "unvernuftskeule" kommen. es nervt einfach sorry. ich will hier gegen keinen schiessen wir sind eben alle hier um uns gegenseitig zu helfen, und ich bin sehr dankbar das ihr da seid. wollte das nur mal von der anderen seite beleuchten.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120017 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Fr, 25.11.16 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*unvernunftskeule


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120020 ist eine Antwort auf Beitrag #120016] :: Fr, 25.11.16 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Fri, 25 November 2016 18:42
es ist ja schoen und nett von euch auf diese wichtigen fakten hinzuweisen, dennoch kann ich diesen "hass" auf leute die vll mal bock auf ne geradere linie haben irgendwie nicht nachvollziehen. ich meine es ist doch jeder fuer sich selbst verantwortlich und evtl. haben manche eben kein problem damit spaeter "hoerner" oder ne glatze zu haben. es muss doch jeder selber ausloeffeln, also lasst doch die leute das machen worauf sie bock haben. gar nicht boese gemeint. aber wenn ich hier teilweise schon leute sehe die sich richtig dumm anmachen lassen muessen weil sie nicht die 0 8 15 haarlinie waehlen die hier die anderen user eben sehen wollen, wird mir teilweise schon schlecht. die leute wissen um die konsequenzen und jeder darf doch wohl auch so setzen lassen wie er will ohne gleich immer diese user die direkt mit der "unvernuftskeule" kommen. es nervt einfach sorry. ich will hier gegen keinen schiessen wir sind eben alle hier um uns gegenseitig zu helfen, und ich bin sehr dankbar das ihr da seid. wollte das nur mal von der anderen seite beleuchten.

gruss


Es muss natürlich jeder am Ende selbst verantworten und jedem User hier könnte es egal sein welche Linie sich andere setzen lassen. Das Thema aber für nicht erwähnenswert zu halten wäre auch nicht richtig.

Ein solches Forum wie dieses dient zum Informationsaustausch und wenn die Information einen kompetenten Background hat, umso besser. Wir sitzen letztlich alle mit dem gleichen Problem in einem Boot und ich war froh mich vor Jahren durch die damals aktiven User vieles zum Thema habe aneignen können was unter anderem auch bei der Wahl meiner Haarlinie, die alles andere als aggressiv ist hilfreich war.

Es gibt hier im Forum nicht mal eine Hand voll User, die mein Ergebnis kennen, diejenigen können aber sicher bestätigen, dass eine aggressiv gewählte Haarlinie mit meinen zarten 39 Jahren Very Happy albern aussehen würde und meine Wahl unter Beachtung meiner Spenderreserven rückblickend gesehen absolut richtig war.

In jungen Jahren sind leider viele sehr unvernünftig und treffen Entscheidungen, die sie Jahre später dann doch bereuen. Ein nettes Beispiel sind Arschgeweihe, die sich viele heute unter Schmerzen entfernen lassen. Verglichen mit einer HT, die man dann rückgängig machen möchte, ist das wohl eher ein Spaziergang. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fr, 25 November 2016 20:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120027 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Fr, 25.11.16 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fredmaster,

wenn du den Beitrag von Ryder als " Hass " gegen alle interpretierst die sich eine gerade Haarlinie machen lassen hast du gen Sinn dieses Forums nicht verstanden.

Die meisten die hier neu rein kommen haben erst mal null Ahnung und lesen sich ein.

Und er hat recht, hier werden aktuell auch Ergebnisse gezeigt da drehts mir den Magen um weil ich weiß das der Junge in Kürze massive Probleme bekommt.

und wenn dann unter dem Foto steht:

Super sieht das aus Happy growing --> ist für mich dann das Höchste.

Überall und an jedem Eck ziehen sie dich bei dem Thema HT über den Tisch und versprechen dir alle deine Wünsche.

Und "keinem" sind Hörner später mal egal.

Ganz im Gegenteil die denken sich dann eher
Mann !! hätte ich das damals bloß nicht gemacht.

Bei Reparaturen ( falls überhaupt noch möglich )
brauchst dann zu keinem 5 oder 6 Tausend Euro Doc gehen. Da brauchst dann was richtig teures weil die Ihr Stückwerk nicht mehr hinbekommen und das kann die Lösung nicht sein.

Nach wie vor finde ich es richtig das vor nicht altersgerechten Haarlinien gewarnt wird.

Noch ein kleiner Zusatz:

Geh mal zu Özgür ( ja auch die Türken ) oder Ferudini und sag ja ich möchte hier mal son ne gerade Linie !

Die schicken dich nach Hause und verzichten lieber auf die Kohle weil die wissen das es ein Desaster wird.

[Aktualisiert am: Fr, 25 November 2016 23:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120029 ist eine Antwort auf Beitrag #120027] :: Sa, 26.11.16 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder hat recht.

Sich in jungen Jahren eine (sehr) aggressive Haarlinie setzen zu lassen ist so, als würde man hungrig einkaufen gehen. Da sind die Augen dann größer als der Verstand.

Aber letztendlich ist es natürlich so, dass es jeder selber wissen muss. Mehr als solche Threads kann man ausgehend von einem Forum nicht machen, um dem entgegenzusteuern.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120030 ist eine Antwort auf Beitrag #120016] :: Sa, 26.11.16 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Fri, 25 November 2016 18:42
es ist ja schoen und nett von euch auf diese wichtigen fakten hinzuweisen, dennoch kann ich diesen "hass" auf leute die vll mal bock auf ne geradere linie haben irgendwie nicht nachvollziehen. ich meine es ist doch jeder fuer sich selbst verantwortlich und evtl. haben manche eben kein problem damit spaeter "hoerner" oder ne glatze zu haben. es muss doch jeder selber ausloeffeln, also lasst doch die leute das machen worauf sie bock haben. gar nicht boese gemeint. aber wenn ich hier teilweise schon leute sehe die sich richtig dumm anmachen lassen muessen weil sie nicht die 0 8 15 haarlinie waehlen die hier die anderen user eben sehen wollen, wird mir teilweise schon schlecht. die leute wissen um die konsequenzen und jeder darf doch wohl auch so setzen lassen wie er will ohne gleich immer diese user die direkt mit der "unvernuftskeule" kommen. es nervt einfach sorry. ich will hier gegen keinen schiessen wir sind eben alle hier um uns gegenseitig zu helfen, und ich bin sehr dankbar das ihr da seid. wollte das nur mal von der anderen seite beleuchten...

Mal aus meiner Sichtweise betrachtet:
Ich wäre froh um jede Anregung, jede Info und jeden Hinweis, der mir dabei hilft, eine ausgewogene Entscheidung zu treffen. Dass die Ansichten dabei teilweise als "Unvernunftskeule" interpretiert werden, finde ich sehr schade, denn das ließe sich doch sicherlich mit einer "gesunden Grundeinstellung" den Mitusern gegenüber vermeiden. Es geht doch darum, DASS die Infos zur Verfügung stehen, was ich davon für mich annehmen möche, steht ja wieder auf einem anderen Blatt.

Nicht auszudenken wäre es doch, wenn jemand eine sehr unglückliche Wahl getroffen hat und hier später schreibt: "Was ist denn das hier für ein Forum? So viele Leute mit Sachverstand - und niemand von Euch hat vor meiner Behandlung Bedenken bezüglich meiner Marschroute geäußert???"

Ich zumindst finde es einfach klasse, dass die Stammuser unermüdlich versuchen, Newbies vor einem Desaster zu bewahren, dessen Folgen im worst case nicht mehr zu beheben sind. Thumbs Up Ebenso wertvoll finde ich Tipps und Hinweise, die die Haarsituation in späteren Jahren beleuchten und zu bedenken geben, denn das findet bei HT-Wunsch in recht jungen Jahren m.E. sehr häufig viel zu wenig Beachtung.

Mit etwas mehr Wohlwollen und Toleranzhaltung in der grundsätzlichen Einstellung diesem Forum/den Tipps und Ratschlägen gegenüber sollte sich hier doch eigentlich jeder gut aufgehoben und beraten fühlen können...


Ein schönes Wochenende Euch Allen, Wink
Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120032 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Sa, 26.11.16 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ganz ehrlich der Meinung, dass jeder selbst entscheiden muss, wie er seine Haarlinie setzen lässt, wenn er sich schon solch einem operativen Eingriff unterzieht. Gerade in der jetzigen Zeit, in der wahrscheinlich in den nächsten 5-10Jahren andere Lösungen in der HT gefunden werden, muss man sich um weitere Ausdünnung etc. keine Sorgen machen wenn man noch jung ist und das nötige Kleingeld hat. Meine Meinung zum Thema.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120034 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Sa, 26.11.16 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und exakt das meine ich Naivität und fehlendem Weitblick...

Natürlich kann sich jeder die Linie setzen lassen die er will aber und es soll auch keiner bevormundet werden aber es wird Probleme machen, eher früher als später...

Haha ja, Männer haben schon vor 15-20 Jahren davon gesprochen dass gleich nach Fin "the cure" kommen wird Laughing

Ich bin übrigens auch erst 27 aber ich lebe in keiner Traumwelt in der die grafts nachwachsen und keiner mehr ein Haar verliert...








26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120035 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Sa, 26.11.16 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hat ja nichts mit Naivität zu tun. Ich nenne es einfach Optimismus. Und ich meine ob einem nun mit konservativer oder aggressiver Haarlinie die Haare weiter ausgehen, ist relativ egal. Beides wird sch.. aussehen und die Haare dann ganz kurz schneiden kann man dann immer noch. Man muss halt nur nicht immer gleich vom worst case ausgehen. Nicht jeder mit Haarausfall wird als NW4 oder 5 enden. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120037 ist eine Antwort auf Beitrag #120027] :: Sa, 26.11.16 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Fri, 25 November 2016 23:33
Hallo Fredmaster,

wenn du den Beitrag von Ryder als " Hass " gegen alle interpretierst die sich eine gerade Haarlinie machen lassen hast du gen Sinn dieses Forums nicht verstanden.

Die meisten die hier neu rein kommen haben erst mal null Ahnung und lesen sich ein.

Und er hat recht, hier werden aktuell auch Ergebnisse gezeigt da drehts mir den Magen um weil ich weiß das der Junge in Kürze massive Probleme bekommt.

und wenn dann unter dem Foto steht:

Super sieht das aus Happy growing --> ist für mich dann das Höchste.

Überall und an jedem Eck ziehen sie dich bei dem Thema HT über den Tisch und versprechen dir alle deine Wünsche.

Und "keinem" sind Hörner später mal egal.

Ganz im Gegenteil die denken sich dann eher
Mann !! hätte ich das damals bloß nicht gemacht.

Bei Reparaturen ( falls überhaupt noch möglich )
brauchst dann zu keinem 5 oder 6 Tausend Euro Doc gehen. Da brauchst dann was richtig teures weil die Ihr Stückwerk nicht mehr hinbekommen und das kann die Lösung nicht sein.

Nach wie vor finde ich es richtig das vor nicht altersgerechten Haarlinien gewarnt wird.

Noch ein kleiner Zusatz:

Geh mal zu Özgür ( ja auch die Türken ) oder Ferudini und sag ja ich möchte hier mal son ne gerade Linie !

Die schicken dich nach Hause und verzichten lieber auf die Kohle weil die wissen das es ein Desaster wird.



gott oh gott, habe das wort "hass" doch extra in anfuehrungszeichen gesetzt, was gibt es daran nicht zu verstehen? natuerlich ist es gut das vor worst case und unvernunft gewarnt wird aber es gibt halt eben auch user die keinen weiteren haarausfall mehr erwarten muessen (leute mit ner angeborenen haarlinie die sie beheben wollten, oder leute die nur ghe faelle in der family haben). geh mal in den thread von alex2013 (uebrigens wurde der und ebenfalls der user haaranoid bei ihrer geraden linie von feriduni NICHT nach hause geschickt) und guck dir dort mal die teilweise unverschaemten kommentare der user gegen seine haarlinie an. ich habe nichts gegen ryders anmerkungen gesagt und finde es super das hier den neuen geholfen bzw die augen geoeffnet wird. das ich nach meinem post jetzt massig gegenwind bekomme war mir klar. aber alles was ich sagen wollte ist das jeder selber im endeffekt mit sich im reinen sein muss. und DOCH, es gibt tatsaechlich user (nachweislich hier) die ueberhaupt kein problem mit ner kahlen tonsur haben und sich nur auf die haarlinie bzw bis zone 3 konzentrieren. gibt genug faelle hier.
mich stoert halt dieses immer wiederkehrende stammtischgelaber vonwegen "geh mal da und da hin die schicken dich hochkant nach hause". es ist eben nicht so. feriduni hat die haarlinie der oben genannten user nach deren wuenschen gesetzt. und warum? weil er eine ausnahme gemacht hat und diese beiden hoechstwahrscheinlich mit keinem ha mehr zu rechnen haben. und genau diese ausnahmen habe ich in meinem ersten post angesprochen. nochmal, ich finds gut von den erfahrenen ihr helft ne menge weiter, grade leuten die sich mit anfang 20 3000 vorne reinballern, aber irgendwo hoerts auch auf meiner meinung nach...
gruss an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120038 ist eine Antwort auf Beitrag #120035] :: Sa, 26.11.16 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Basti94 schrieb am Sat, 26 November 2016 10:06
Es hat ja nichts mit Naivität zu tun. Ich nenne es einfach Optimismus. Und ich meine ob einem nun mit konservativer oder aggressiver Haarlinie die Haare weiter ausgehen, ist relativ egal. Beides wird sch.. aussehen und die Haare dann ganz kurz schneiden kann man dann immer noch. Man muss halt nur nicht immer gleich vom worst case ausgehen. Nicht jeder mit Haarausfall wird als NW4 oder 5 enden. Razz


Übertriebener Optimus trifft es wohl eher Rolling Eyes
Am besten du beschäftigst dich noch ein paar Jahre mit HT's... Dann wirst du auch herausfinden wie bescheiden eine komplett lichte aggressive linie aussieht... Da wird sich der optisch Dichte NW1-2 ins Fäustchen Lachen...

Ein 50 jähriger Mitteleuropäer mit aggressiver Haarlinie sieht zu 99% ziemlich bescheuert aus... Vl passt es einem von 1000...

Als NW2 kannst du alle Frisuren tragen, mit einem 20er NW0 sieht auch der Kahlschlag bescheiden aus... Eventuell auch noch die Pünktchen im Donor sichtbar und du hast den optischen Supergau...

Aber bitte, jedem das seine!

Soll nur eine Anregung sein... Die nächsten Jahre werden spannend im Forum Rolling Eyes




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120040 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Sa, 26.11.16 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine ratschläge in allen ehren ryder Cool Smile

denke ebenfalls das es sehr schoene nw1 nw2 haarlinien gibt. aber wie gesagt, alles subjektiv wie was wo an wem aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120041 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Sa, 26.11.16 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein tiefergelegtes Auto und eine tiefe Haarlinie sind einfach 2 Dinge, die manches gemeinsam , aber auch anderes nicht gemeinsam haben.

Gemeinsam ist ihnen, dass es Geschmackssache ist. Mein Geschmack ist es nicht, für mich ist eine altersadäquate Haarlinie auch esthetisch das Ziel. Aber viele Patienten wollen eben "tiefer gelegt" werden. Nun gut.

Aber das hat seinen Preis. Mehr finanzielle Investition ist es dank mancher türkischer Haarfabrik nicht, aber es sind schon viele kostbare Haare die "verbraucht" werden. Und wenn es denn auch viele Hoffnungen gibt - konkret ist nicht absehbar wann Haare produziert werden können, und was diese dann kosten.

Klug ist es sicher nicht, 5 Jahre top auszusehen und dann wie ein gerupftes Hühnchen. Oder mit ausgedünntem Haar.

Jeder trifft seine Entscheidung selbst. Aber gute Ärzte empfehlen "hohe Haarlinien" gerade bei kritischen Fällen. Dr. Lorenzo hat in Spanien eine ganze Reihe von Beispielen gezeigt, und das sieht einfacher auf Dauer besser aus.

Ein guter Arzt wird sich bei einer zu tiefen Haarlinie weigern und schickt Patienten lieber nach Hause. Aber der Ruf des Geldes lockt, und viele verpflanzte Haare bringen meist auch mehr Geld ....


[Aktualisiert am: Sa, 26 November 2016 11:02]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120044 ist eine Antwort auf Beitrag #120035] :: Sa, 26.11.16 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Optimismus in allen Ehren, aber ich kann mich gut erinnern als ich angefangen habe in diesem Forum zu lesen, das war vor gut 14, 15Jahren, gab es auch damals schon immer wieder "Erzählungen", "Geschichten" über "Haarklonen" und den "entscheidenden" Durchbruch gegen Glatzen. Very Happy
Ich bin nun 15Jahre älter, meine Haare gehen noch immer aus, und ich warte noch immer auf "den Durchbruch"!! Rolling Eyes

Es gab damals sogar einen Arzt, der es gewagt hat damit zu werben, erinnern sich einige?:)Seht mal nach was aus diesem Arzt geworden ist.
Zum Glück bin ich nicht auf dessen Marketingschiene hineingefallen, halt leider auf eine andere....aber das ist eine andere Geschichte!!!

Wir alle, so wie wir hier gerade lesen und schreiben, werden mMn leider nichts mehr von dem Haarklonen oder ähnlichem erleben.
Leider.

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120045 ist eine Antwort auf Beitrag #120040] :: Sa, 26.11.16 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Sat, 26 November 2016 10:57
deine ratschläge in allen ehren ryder Cool Smile

denke ebenfalls das es sehr schoene nw1 nw2 haarlinien gibt. aber wie gesagt, alles subjektiv wie was wo an wem aussieht.



Du hast glaub ich nicht ganz verstanden worum es mir geht...

Ja in jungen Jahren sieht eine niedrige NW0 Linie schon top aus und fast jeder sieht in diesen jungen Jahren mit so einer Linie besser aus. Ich könnte mich die nächsten 5-10 Jahre auch noch gut mit einer NW0 Linie anfreunden aber was kommt danach?


ABER:

- Im Alter wird so eine Linie unpassend
-Wenn es blöd läuft (und das wird es bei vielen) siehst du mit 40 wie ein gerupfter Affe aus...

Mein Fall:
Ich war ca NW1,5 und das mit 27 (dicht). Ecken waren mir etwas zu groß. Donor 93er Dichte, mitteldickes dunkelblondes Haar. Bis zu 50% Ausdünnung hab ich ca 9800 grafts.

Warum NW1 und konservative Linie? Weil es einfach auch gut aussieht und auch im Alter natürlich bleibt! und mit den restlichen grafts bekomm ich auch noch den worst case komplett dicht! und das gröbste in meiner Familie war NW2,5 Wink

Man muss mit Hirn an die Sache herangehen... Es ist schlichte Mathematik...






26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120047 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Sa, 26.11.16 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe sehr wohl verstanden worum es dir geht.
ob und was wo unpassend aussieht ist dann eher ne subjektive meinung deinerseits. andere finden es halt auch im alter schoen. das ist genau so als wuerden wir uns hier gerade um geschmaecker bei pullovern streiten. macht keinen sinn Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120048 ist eine Antwort auf Beitrag #120047] :: Sa, 26.11.16 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Sat, 26 November 2016 12:30
habe sehr wohl verstanden worum es dir geht.
ob und was wo unpassend aussieht ist dann eher ne subjektive meinung deinerseits. andere finden es halt auch im alter schoen. das ist genau so als wuerden wir uns hier gerade um geschmaecker bei pullovern streiten. macht keinen sinn Wink


Nein. Noch immer nicht Wink

Es geht darum dass es meistens halt nicht anders geht weil wenn du mal einen gerupften HT Kollegen gesehen hast weißt du warum man das nicht machen sollte!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120052 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Sa, 26.11.16 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ryder,

du verstehst es einfach nicht. ich werde mal versuchen es so zu erklaeren das auch du es verstehst Wink

eine ht ist reine mathematik wie du schon sagtest. wenn jemand aber absolut keine risiken hat auf eine nw5 bzw nw6 platte hat (ja, auch solche faelle soll es geben), dann kann er sich doch guten gewissens mit ca 2500 grafts eine agressive haarlinie setzen, wenn er es denn unbedingt moechte. wenn er natuerlich hohes risiko geht und er hat genetisch bedingt nur chancen auf ne platte dann sieht er aus wie ein gerupftes huhn, richtig. verstaendlich ? Wink

du tust so als wuerdest du hier im namen des volkes sprechen wenn du sagst "eine agressive haarlinie sieht im hohen alter zu 99 prozent bloed aus". das ist DEINE subjektive meinung. schon mal daran gedacht das es einigen leuten auch gefallen koennte (ja, sag bloss, auch im alter). es ist eine geschmacksfrage, und darueber laesst sich bekanntlich nicht streiten.

leute die wenig bis garkein risiko haben koennen etwas gewagter an die haarlinie rangehen.
andere wiederum mit hohem risiko auf platte, sollten konservativer an die sache heran gehen. ist doch ganz einfach Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120053 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Sa, 26.11.16 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im prinzip ist es doch so: gruendliche familienstudie, gruendlich und realistisch abwaegen wie weit der haarausfall voran schreiten wird, eine fuer sich selbst gute und ansehnliche loesung finden und dann mit einem passenden und gewissenhaften arzt besprechen.

jeder hat eine begrenzte graftanzahl. wie schon gesagt, habe ich minimale risiken auf nw5 kann ich etwas mehr mit der haarlinie "spielen" als wenn ich hohes risiko auf nw5 habe. gruendliche und sachliche analyse ist das grundlegend wichtigste meiner meinung nach.

warum sollte ein so renommierter und erfahrener arzt wie feriduni 2 so agressive haarlinien akzeptiert haben? ich denke weil bei diesen beiden patienten keine hohe gefahr auf nw5 bzw nw6 bestand.

ganz einfach. grafts analysieren lassen. ueberlegen was ich damit erreichen kann. in die zukunft denken. und einen moeglichen worst case nicht ausschliessen.

so das wars von meiner seite aus hier. hat spass gemacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120141 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Mo, 28.11.16 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lach mich kaputt Fredmaster.

Jetzt versuchst du "wieder" mal dich herauszuwinden und dazu noch Ryder der dir mehr als nur ein paar Meter vorraus ist doof aussehen zu lassen.

Auch wenn du jetzt im Nachhinein mit altklugen Kommentaren deine vorherigen Aussagen weichspülen und revidieren willst. (Kauft die keiner ab)

Wenn man deine ersten und deine beiden letzten Beiträge zu dem Thema liest widersprichst du dir in ganz eklatanter Weise.

Ryder hat "sehr" berechtigt hier Beispiele angesprochen in denen jetzt schon absehbare schlimme Endergebnisse NW4 und höher mit einer Hammer Haarlinie versehen werden die in schon in ein paar Jahren mega beschissen aussieht.

Und das werden wirklich in letzter Zeit sehr viele.

sooo und jetzt kannst wieder was schreiben das "nur" du der große Wissende bist ......

oder mach mal gar nix, wäre vielleicht angenehmer für Alle hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120143 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Di, 29.11.16 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hast du denn genommen? Laughing
ich versuche hier niemanden bloed aussehen zu lassen. vor allem "wieder mal". wie viele beitraege hast du denn schon von mir gesehen? oh ja beim demirsoy haste kurz reingeguckt. das war mein eindruck zu dem arzt, und den tue ich hier kund. wenn dir das nicht passt dann meld dich doch ab. das ist hier ein oeffentliches forum und hier kann JEDER seine meinung sagen.

ich habe ryder uebrigens auch recht gegeben (lesen waere vielleicht sinnvoll). das einzige was ich kritisiert habe ist, dass das thema haarlinien sehr verallgemeinert wird. wenn jemand sagt "das sieht dumm aus zu 99 prozent" dann ist das seine subjektive meinung, und ich habe eben eine andere und KEINER weder ryder noch ich, sprechen fuer das allgemeine denken der ht bevoelkerung.

es ist doch auch logisch das jemand sich ne haarlinie tiefer legen lassen kann wenn er keinen ha zu erwarten hat, bitte was ist daran falsch??? bin auf ne antwort hierzu echt gespannt Wink

"ryder hat sehr berechtigt hier beispiele angesprochen" richtig, und genau das habe ich auch, nur eben andere extrembeispiele. wo ist jetzt das problem ? es soll auch leute geben die nicht nw5 oder 6 gehen. mit all den anderen faellen hat ryder absolut recht, das habe ich aber auch immer geschrieben (bitte lies es doch einfach, und dann kommentier Wink )

ich muss echt grade lachen und frage mich, wieso du dich so aufspielst. ich habe niemals gesagt das ich der allwissende bin (gehts noch??). kann bei solchen sinnfreien beitraegen nur den kopf schuetteln. es gibt mit sicherheit viel mehr user die mehr ahnung haben als ich (evtl gehoert ja ryder auch dazu Smile ) da habe ich kein problem mit und bin sogar dankbar dafuer. denn das ist ja ein forum was durchaus lernbereitschaft voraussetzt.

bist hier fuern paar monate angemeldet und willst jetzt hier irgendwelchen usern sagen sie sollen nichts mehr posten. du hast das prinzip eines forums und einer diskussion nicht verstanden.

ps: es sind keine altklugen kommentare, glaube mir genau das selbe wuerde dir hier jeder sagen. man muss einfach seinen graftcount kennen und das moegliche worst case. damit muss geplant werden. damit will ich nicht klug rueberkommen (weil das hier im forum eh jeder weiss).

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120144 ist eine Antwort auf Beitrag #120143] :: Di, 29.11.16 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin für Praxisbeispiele 😎
Werde in den nächsten Tagen mal ein Foto von mir mit selbst am PC eingezeichneter Haarlinie posten, dann können wir diskutieren, was konservativ oder aggressiv ist. Gibt ja auch Zwischenstufen.
Würde mich über andere Beispiele freuen, denke das bereichert den Thread.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120145 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Di, 29.11.16 02:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh weh oh weh Fredmaster weh jetzt wird es peinlich für dich.

Hast ja fast eine Doktorarbeit hier geschrieben.

Nicht von der Qualität Laughing aber von der Menge.


[Aktualisiert am: Di, 29 November 2016 02:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120147 ist eine Antwort auf Beitrag #120145] :: Di, 29.11.16 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Tue, 29 November 2016 02:12
Oh weh oh weh Fredmaster weh jetzt wird es peinlich für dich.

Hast ja fast eine Doktorarbeit hier geschrieben.

Nicht von der Qualität Laughing aber von der Menge.



wirklich sehr peinlich seinen standpunkt zu verteidigen.
das ihr alle immer gleich unsachlich werden muesst Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120149 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Di, 29.11.16 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh weia, was ein Beitrag zur Haarlinie für Wirbel machen kann...

Ich denke dieser Thread sollte, wie von Ryder und Kerimas ursprünglich angedacht, lediglich den ein oder anderen HT-Kandidaten die Augen öffnen. Tatsächlich gibt es doch einige, welche bei den nächstbesten Chirurgen mit einem NW 4 aufwärts Status mit Anfang mitte 20 eine gerade Haarlinie setzen lassen, zumeist geht der Schuss dann so oder so in die Hose, denn die die es machen können es nicht und die die es können machen es nicht.

Man darf doch davon ausgehen, dass die meisten in Deutschland lebenden interessierten Patienten über dieses Forum hier stolpern. Insofern finde ich es gut, dass diese Thematik hier aufgegriffen wird, so dass ein übereifriger HT-Kandidat eventuell doch noch abwägt, bevor er sich eventuell schon in falsche Hände begiebt. Zumindest dann die Haarlinie ein wenig konservativer gesetzt wird umso später die Möglichkeit zu haben "nachzubessern".

Ich glaube nicht, dass man hier belesene Interessierte seine Meinung aufschwatzen möchte. Die zwei benannten Personen mit der extrem geraden Haarlinie wie von Fredmaster benannt, sind trotzdem ein großes Wagnis eingegangen aber bewußt und mit bestem Wissen und Gewissen, was man von den meisten nicht sagen kann.

Mittlerweile bin ich ebenfalls wie auch Kerimas im zarten Alter von 39 Jahre. Mit mitte 20 hatte ich leichte GHE und eine mega Dichte Matte, mein Vater war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls gut "behaart" auf dem Oberkopf Very Happy. Hätte ich mich zu diesem Zeitpunkt in die Hände von einem Dr. Feriduni, Heitmann, Hattingen und Co. begeben zwecks gerader Haarlinie, würde ich mir wohl heute Gedanken machen müssen. Da ich mit Ende 20 eine SD Überfunktion hatte mit starken Ausfall welcher sich dann nach Jahren wieder legte, aber die Haare welche nachgewachsen sind, sind dann auch wieder ausgefallen, so dass es schlussendlich mit 39 vor meiner HT ein NW 3/4 Status war. Das was mir geblieben ist, ist ein mega Donor mit einer Dichte von ø 95 Grafts per cm². Ich will damit nur sagen egal wie sicher man sich ist, kann es immer anders kommen.

Ich bin jedenfalls froh erst jetzt diesen Schritt gewagt zu haben und dankbar auf dieses Forum gestoßen zu sein, wo auch gerne das ein oder andere kritisch beäugt wird.

[Aktualisiert am: Di, 29 November 2016 12:05]




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120233 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Do, 01.12.16 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine weitere Frage zur Haarlinie...

Ich habe jetzt schon x Fotos aus den Erfahrungsberichten angeschaut, mir fällt auf, dass die Haarlinien ausnahmlos "rund", halbkreisförmig (mehr oder weniger weit in die Stirn gezogen) geformt wurden, nach meiner Definition ist das alles "aggressiv".

Ich frage mich, warum man keine Haarlinien in Form einer Art "Gaußschen Kurve" (ein anderer Vergleich fällt mir nicht ein) sieht - das wäre meine Vorstellung von einer konservativen Haarlinie.

Manche in diesem Thread haben meine Fotos in der Vorstellung gesehen, ich bin bereits 44 Jahre alt und derzeit ca. Norwood 4 oder 4a, Perspektive im ungünstigen Falle 5a.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/0/10257/0/#msg_10257

Ich erwäge eine HT und würde mir gerne eine (wirklich!) konservative Haarlinie gestalten lassen, zum Einen weil ich es für mein Alter natürlicher finde, zum Anderen, weil ich dann mehr Grafts für den oberen Bereich und evtl. der Tonsur zur Verfügung habe.
Leider fehlen mir die konservativen Vorbilder in diesem Forum - könnt Ihr mir weiter helfen?

Wie findet ihr generell meine Theorie mit vorne sehr konservativ und dafür oben und Tonsur etwas mehr?
Es werden mit 3.500 bis 4.000 Grafts gerechnet.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120239 ist eine Antwort auf Beitrag #120233] :: Do, 01.12.16 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Thu, 01 December 2016 13:43
Eine weitere Frage zur Haarlinie...

Ich habe jetzt schon x Fotos aus den Erfahrungsberichten angeschaut, mir fällt auf, dass die Haarlinien ausnahmlos "rund", halbkreisförmig (mehr oder weniger weit in die Stirn gezogen) geformt wurden, nach meiner Definition ist das alles "aggressiv".

Ich frage mich, warum man keine Haarlinien in Form einer Art "Gaußschen Kurve" (ein anderer Vergleich fällt mir nicht ein) sieht - das wäre meine Vorstellung von einer konservativen Haarlinie.

Manche in diesem Thread haben meine Fotos in der Vorstellung gesehen, ich bin bereits 44 Jahre alt und derzeit ca. Norwood 4 oder 4a, Perspektive im ungünstigen Falle 5a.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/0/10257/0/#msg_10257

Ich erwäge eine HT und würde mir gerne eine (wirklich!) konservative Haarlinie gestalten lassen, zum Einen weil ich es für mein Alter natürlicher finde, zum Anderen, weil ich dann mehr Grafts für den oberen Bereich und evtl. der Tonsur zur Verfügung habe.
Leider fehlen mir die konservativen Vorbilder in diesem Forum - könnt Ihr mir weiter helfen?

Wie findet ihr generell meine Theorie mit vorne sehr konservativ und dafür oben und Tonsur etwas mehr?
Es werden mit 3.500 bis 4.000 Grafts gerechnet.



Hattingen zb...

Ich bin ein Freund von dichten, zeitlosen Haarlinien + dichter Oberkopf. Mit einer kleinen Tonsur könnte ich gut leben... Eine Tonsur kommt für meinen Geschmack im optischen Eindruck erst weit hinten. Wer schaut dir schon als erstes auf den Hinterkopf? Smile







26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120241 ist eine Antwort auf Beitrag #120239] :: Do, 01.12.16 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Thu, 01 December 2016 15:25
Ich bin ein Freund von dichten, zeitlosen Haarlinien + dichter Oberkopf. Mit einer kleinen Tonsur könnte ich gut leben... Eine Tonsur kommt für meinen Geschmack im optischen Eindruck erst weit hinten. Wer schaut dir schon als erstes auf den Hinterkopf? Smile
Mich stört die Tonsur schon auch... aber im "Ranking" fällt sie natürlich ggü. der Haarlinie schon ab, klar.
Wie definierst du eine "zeitlose Haarlinie"?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120242 ist eine Antwort auf Beitrag #120239] :: Do, 01.12.16 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Thu, 01 December 2016 15:25
Hattingen zb...
....aaaaah, direkt was gefunden, z. B.:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/29788/

Wäre das konservativ genug für mein Alter?
Gefällt mir schonmal ganz gut.
Mehr bräuchte ich gar nicht Smile




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120247 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Do, 01.12.16 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeitlos heißt für mich einfach eine ausgewogene Haarlinie Wink Nichts extrem tiefes mit 3-4cm Stirn und keinen/ leichten Ecken...

Man muss natürlich sagen dass es jetzt nicht die eine Linie gibt! Was ich als aggressive Haarlinie bezeichne ist ist Kombination extrem tief+ kaum/keine Ecken...

Mir persönlich wären die Ecken der Hattingen-Linie eine Spur zu tief, ansonsten aber sehr schön... Wie gesagt, dass ist aber eben kein Wunschspiel, sondern Mathematik. Sprich der Kunde bekam die Fläche, die er wollte, nur so dicht...





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120255 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Do, 01.12.16 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einer der hier oft genannten Ärzte aus Belgien hat mir im Beratungsgespräch gesagt, dass er meinem Wunsch die bestehende Haarlinie zu verdichten (nicht tiefer zu legen) nicht gut findet. Wörtlich: "Damit habe ich ein Problem." Da ging es aber nicht "nur" um Mathematik, sondern eben auch um Ästhetik. Mein Donor ist übrigens sehr gut und ich bin > 35. Wichtiger Aspekt: Die Äusserung vieler User jüngerer User unter 30 nach dem Motto "Wenn ich erst mal > 30 J bin" oder "Wenn ich erst mal verheiratet bin..." ist wirklich "die Unwissenheit der Jugend" und muss (!) auch so genannt werden dürfen. Nach 30 ist man genauso eitel wie davor und hat noch etwa 50 Jahre zu leben. Da sind einem Hörnchen nicht egal.

[Aktualisiert am: Do, 01 Dezember 2016 21:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120256 ist eine Antwort auf Beitrag #120255] :: Do, 01.12.16 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Thu, 01 December 2016 21:32
Einer der hier oft genannten Ärzte aus Belgien hat mir im Beratungsgespräch gesagt, dass er meinem Wunsch die bestehende Haarlinie zu verdichten (nicht tiefer zu legen) nicht gut findet. Wörtlich: "Damit habe ich ein Problem." Da ging es aber nicht "nur" um Mathematik, sondern eben auch um Ästhetik. Mein Donor ist übrigens sehr gut und ich bin > 35. Wichtiger Aspekt: Die Äusserung vieler User jüngerer User unter 30 nach dem Motto "Wenn ich erst mal > 30 J bin" oder "Wenn ich erst mal verheiratet bin..." ist wirklich "die Unwissenheit der Jugend" und muss (!) auch so genannt werden dürfen. Nach 30 ist man genauso eitel wie davor und hat noch etwa 50 Jahre zu leben. Da sind einem Hörnchen nicht egal.


Thumbs Up

aber mir glaubt ja keiner bzw. fang ich mir böse Kommentare ein Rolling Eyes

Würde es aber nicht rein auf die juvenile, naive Einstellung schieben... Genug 30+ lassen sich die Ecken komplett zukleistern.

Ich bin 27 und appelliere an vernünftige, zeitlose Haarlinien weil einfach so viele ethisch nicht vertretbare Haarlinien in letzter Zeit auftauchen...





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120264 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Fr, 02.12.16 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist eine sehr konservative Hattingen Haarlinie. Die Ecken sind zwar noch sehr ausgeprägt aber, einen sehr dichten Oberkopf. Der Bericht ist zwar noch nicht zuende dokumentiert, aber schon da war das Zwischenergebnis bestens und die Ecken fallen zumindest mit den hier eingestellten Fotos kaum auf.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120266 ist eine Antwort auf Beitrag #120264] :: Fr, 02.12.16 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluftinger schrieb am Fri, 02 December 2016 09:24
Hier ist eine sehr konservative Hattingen Haarlinie. Die Ecken sind zwar noch sehr ausgeprägt aber, einen sehr dichten Oberkopf. Der Bericht ist zwar noch nicht zuende dokumentiert, aber schon da war das Zwischenergebnis bestens und die Ecken fallen zumindest mit den hier eingestellten Fotos kaum auf.
...so in der Richtung könnte ich mir das für mich auch vorstellen... das macht Sinn.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120292 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Sa, 03.12.16 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie angekündigt, zur Praxis. Bitte keine Kommentare zu den Haarspangen Wink
Von oben betrachtet ist das schon ganz schön licht Sad

Habe mal versucht, zwei konservative Linien zu pinseln:

index.php/fa/31215/0/





1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120293 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: Sa, 03.12.16 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/31216/0/




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kostenlose Beratung München 16. Januar 2017.
Nächstes Thema: Medikamente (Minox/Fin) nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()