Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Welche Medikamente während Haar OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Medikamente während Haar OP [Beitrag #120345] :: Mo, 05.12.16 13:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

weiß jemand, was so für die Medikamente während einer OP verabreicht werden?
Ich habe mal was von Antiobiotika gelesen. Weiß jemand welche gängig sind?

Gruß und Dank
Suedi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Medikamente während Haar OP [Beitrag #120359 ist eine Antwort auf Beitrag #120345] :: Mo, 05.12.16 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mir wurden prophylaktisch Antibiotika verabreicht, um ggf. Entzündungsreaktionen post-OP zu verhindern.

Für die OP selber wurden mir Benzos gegeben, die mich dösig gemacht haben, so dass ich größtenteils geschlafen/gedöst habe.

Für die post-OP Schmerzen bekam ich Ibuprofen und Tramadol (hat leider nicht so viel geholfen).

Schöne Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Medikamente während Haar OP [Beitrag #120706 ist eine Antwort auf Beitrag #120345] :: Mi, 14.12.16 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die gegebenen Medikamente variieren auch von Land zu Land.
Selbst in unterschiedlichen Klniken in einem Land koennen die Medikamente variieren.
Im Grunde handelt es sich immer um Betaubungsmittel, Schmerzmittel und etwas um Entzuendungen zu verhindern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wollmütze nach der HT
Nächstes Thema: Juckende Kopfhaut in der Tonsur vor HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***