Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC
(Nach Repair HT immer noch sehr schlechtes Ergebnis HLC Ankara) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120517] :: So, 11.12.16 11:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte euch meinen Fall vorstellen.
Ich war vor 4 Jahren bei HLC in Ankara: Vorneweg sei gesagt, dass alle nett und zuvorkommend waren nur hilft mir das nicht meine Reserven wieder zu bekommen.
Zuerst meine Ausgangssituation. Laut Schätzung Hr. Kramer NW 2, Geheimratsecken die ich mit 1800-1900 Grafts hätte füllen können.
Nach erster OP wurden 2200 Grafts verpflanzt,50er Dichte. Sehr schlechtes Ergebnis, wenig Anwuchsrate und Haarlinie nicht so wie gewünscht.
Habe dann sehr bald gemerkt, dass nicht alles so anwächst wie ich es von diesem Forum und Bildern her kenne.
Habe dann reklamiert und mit Unterstützung von Hr. Kramer eine kostenlose Repair OP erhalten.
Ein Mitpatient der zum damaligen Zeitpunkt wie ich von Dr. Kaan operiert wurde und mit dem ich noch nach OP einige Monate in email Kontakt stand hat sich
ebenfalls über sehr schlechte Anwuchsrate beklagt und mit Fotos bewiesen. Fast alle Sitzungen hat Dr. Kaan bei mir übernommen, Entnahme wie Einpflanzen,
nur 1 oder 2 x hat das Einpflanzen Dr. Özgür übernommen.
Vor 2 Jahren war ich dann bei der Repair OP wieder in der HLC und habe nach der Ursache für mein schlechtes Ergebnis gefragt. Keine Ahnung, vielleicht hat
mein Körper nicht gut vertragen, jetzt haben Sie neuere Hohlnadeln und andere Methoden bei der Nachbehandlung. Gut, dachte ich mir, Hauptsache jetzt bekomme
ich endlich meine Wunschhaarlinie.
Dazu habe ich fleißig Bilder von Zeitschriften und Zeitungen gesammelt um Muster für meine Wunschhaarlinie vorzuzeigen. Diese habe ich vorab schon gemailt
und diese auch vor Ort mitgebracht.
Da ich von Geburt an tiefe Geheimratsecken hatte, was ich erst durch ein Foto gesehen habe, dass mir vor ein paar Jahren im Album aufgefallen ist. Dies ist mir
als Kind natürlich aufgefallen, erst in der Pubertät ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass bei mir die Frisur nicht so aussieht wie bei den
anderen, weil es einfach nicht so ausschaut. Erst mit 19 bin ich mir um meinen Haaransatz und Ausfall bewusst geworden,
Jeder Tag war eine Qual für mich, wenn ich überall in der Arbeit, auf der Straße und im Fernsehen Männer oder Jungen gesehen habe die einen ganz normalen
Haaransatz hatten und ich nicht. Ich bin nicht mehr ohne Baseballcap rausgegangen. Ich fühlte mich gegenüber allen anderen Kerlen (Erwachsenen oder Kindern)
minderwertig, weil ich nie im Leben die volle Haarpracht hatte wie alle anderen. Selbst Jungs aus meiner Parallelklasse die heute eine Vollglatze haben, hatten als
Jugendliche die Haare die ich immer wollte.
Dass ich niemals zu Mädchen oder heute Frauen Kontakt aufbauen konnte und mit 37 noch Jungfrau bin sollte euch klarmachen, wie sehr ich darunter leide.
Meine einzige Chance habe ich in der HT gesehen und die ist nun seht anhand der Bilder selbst, wie meine Hoffnung zerstört wurde.
In der zweiten OP vor 2 Jahren wurden wieder 2200 Grafts, 40er Dichte,verpflanzt, also jetzt schon 4400 Grafts.
Dabei hat wieder Dr. Kaan drei Sitzungen übernommen, die vierte Dr. Akin.
So jetzt die Große Offenbarung, überall wo Dr. Kaan gearbeitet hat ist das Ergebnis m.E. schlecht und einzig dort wo Dr. Akin tätig war ist das Ergebnis
so wie ich die Dichte mir vorgestellt habe. Kein Unterschied zum restlichen Kopf.
Was heißt das jetzt, dass nicht mein Körper schuld war sondern, Dr. Kaans Arbeit? Warum auch immer.
Meine Wunschhaarlinie mit einem richtigen normalen Schläfendreieck wurde wieder nicht umgesetzt, der Stirnhaaransatz sollte von vorne betrachtet
ein Rechteck ergeben. Männlich markannt eben. Wir hatten fast eine Stunde an der Haarlinie probiert, aber die haben das einfach nicht hinbekommen.
Hab dann gemerkt, dass sie schon ungeduldig geworden sind und hab dann zugestimmt. Dr. Özgür sagte,dass es schwierig sei ein Schläfendreieck herauszuarbeiten.
Es sind nun zwei Jahre vergangen und ich habe immer noch Geheimratsecken,ich kann nicht mal eine Frisuren tragen wie ich ein Leben lang wollte,
weil in den Regionen wo Dr.Kaan gearbeitet so wenig dicht sind, dass die Kopfhaut stark durchscheint. Ich trage die Haare ca. 8 cm und versuche
die Stellen zu verdecken, stehe ich unter einer Lampe sieht man genau wo operiert wurde. Wie unglücklich bin, könnt ihr anhand meiner Zeilen vielleicht rauslesen.
Ich hätte noch über 2000 Grafts mehr an Reserven, wenn nicht beide OP´s schiefgegangen wären Ich hätte bei einem anderen renommierten Arzt
mir meine Wunschhaarlinie machen lassen können. Jetzt sind die Reserven für immer weg. Was mir nur noch bleibt sind 1000 Grafts lt. Schätzung Dr. Akin.

So, es gäbe noch viel mehr zu erzählen, aber das wäre jeztzt im Groben und Ganzen der Hauptteil.Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt.


[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2016 12:21] vom Moderator


  • Anhang: vorher 2.JPG
    (Größe: 1.16MB, 1908 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne vorher.jpg
    (Größe: 74.35KB, 1552 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Plan.JPG
    (Größe: 1.06MB, 1651 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120518 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: So, 11.12.16 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
direkt nach erster OP und 1 Woche danach


[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2016 12:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120519 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: So, 11.12.16 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Monat nach erster OP, da sieht es noch relativ gut mit der Dichte aus.
Der Haaransatz wie ein riesiger Halbkreis, ist aber nicht normal.
Ich hatte mich bei der ersten OP noch voll auf die Erfahrung des Teams verlassen, dass diese mir eine typischen Ansatz kreieren


[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2016 12:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120520 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: So, 11.12.16 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3, 4 und 6 Monate nach OP, jetzt sieht man schon, dass viele Haare ausgefallen sind, das wäre ja noch in dieser Phase normal, aber es kamen keine mehr nach.


[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2016 12:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120521 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: So, 11.12.16 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und weiter geht's mit der Bildershow.
6 Monate nach erster OP


[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2016 12:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht schlecht HT 2x bei HLC [Beitrag #120524 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: So, 11.12.16 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
14 Monate nach OP, man beachte die große Stirn.
Wo die 2200 Grafts hingekommen sind hat, selbst Hr. Krämer zugegeben.
Ein Vergleichsfoto, was meiner Meinung nach meinem Vorherzustand entsprach. So wie der wollte ich als Endergebnis haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120527 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: So, 11.12.16 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die aktuellen Bilder nach der zweiten OP, vor wenigen Tagen bzw. heute aufgenommen.
Zur Erinnerung, 2 OP´s, 4400 Grafts und dann solch ein Ergebnis.


  • Anhang: PICT1177.JPG
    (Größe: 551.89KB, 1246 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT1190.JPG
    (Größe: 440.07KB, 1034 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT1204.JPG
    (Größe: 546.92KB, 1048 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120530 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: So, 11.12.16 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das waren die Musterwunschvorstellungen die ich vorab gemailt und vor Ort dem Team gezeigt habe.
Zweites Bild vom August 2016
Drittes Bild zeigt wie ein durchschnittlich ausgeprägtes Schläfendreieck auszusehen hat.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120531 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: So, 11.12.16 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So und nun meine letzten Bilder, wenige Tage alt und eins von heute.
Wie ihr seht, für mich ein Ergebnis, was nach 2 Operationen und 4400 Grafts von einem renommierten Arzt nicht sein sollte.
Nach meinem Dafürhalten wurden wertvolle Recourcen verschwendet und sind für immer weg, aber ihr sollt daraus Schlüsse ziehen. Überlegt euch gut wo ihr eine HT machen lassen wollt.
Die Klinik mag ja gut sein, besonders Dr. Özgür, aber das bringt in meinem Fall auch nichts mehr.



[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2016 13:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120533 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: So, 11.12.16 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst mal Danke für die offenen Worte. Ein wirklich schwieriger Fall aus meiner Sicht:
1. Deine Ausgangsituation finde ich gar nicht mal so schlecht. Hier gibt es viel schlimmere Fälle.
2. Dein emotionaler Zustand vor (!) den HAT lässt sich aus meiner Sicht nicht zwangsläufig daran ableiten.
Da stecken aus meiner laienhaften Sicht noch mehr Probleme dahinter. Auch hier solltest du einen Experten konsultieren.
3. Deine Erwartungshaltung war/ist extrem hoch
- Da sieht man an den Bilder mit deinen Wunschhaarlinien (Haarporno)
- Dazu die Erwartung, dass eine HAT alle deine Probleme löst
4. Leider sind die bisherigen Ergebnisse wirklich eher unterdurchschnittlich.
- Dein nächster Schritt ist deine letzte Chance, dementsprechend solltest du dich bei mehreren Ärzten beraten lassen.

Viel Erfolg und lass dir bitte helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120537 ist eine Antwort auf Beitrag #120533] :: So, 11.12.16 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich weiß als Außenstehender kann man natürlich nicht das empfinden wie man selbst. Das mit den Haaren ist ja nur EIN optisches Manko an mir. Es gibt genug Typen denen steht eine Glatze, das gebe ich ja zu. Bei mir kommt halt noch ein ehemaliger Abzess im Gesicht hinzu der meine Wange übermäßig groß erscheinen lässt und zu einer asymmetrischen Gesicht führt. Steht förmlich ab, weil das Narbengewebe innen nicht abgebaut werden konnte.Das kann man leider nicht korrigieren. War schon bei unzähligen Ärzten. Bin noch mit Ekzemen geplagt auch im Gesicht. Ebenso sehr unreine Haut im Gesicht. Mit 37 habe ich immer noch Akne, viele Narben aus der Pubertät. Ich kann essen was ich will und nehme nicht zu. Man kann an mir die Knochen förmlich sehen was das Gesamtbild von mir abrundet. Und jetzt unter uns Männern gesagt, habe ich einen unterdurchschnittlichen P...... Jeder Kerl dürfte da mich verstehen, dass mein Selbstbewußtsein im Keller ist. Hätte ich nur eins dieser Makel hätte ich bestimmt nicht so große Probleme, aber die Summe macht es aus und der Haarausfall den konnte man eben mit einer HT beheben und den Rest leider nicht.
Was habe ich schon zu bieten. Äußerlich entspreche ich nicht einmal dem Durchschnitt, bin weder witzig noch geistreich oder kann mit meinem P.... den Komplex kompensieren.Erst kurz nach der ersten OP hatte ich noch die Hoffnung, dass wenigstens das mit meinen Haaren besser wird, darum bin ich zum ersten mal ausgegangen mit dem Ergebnis, dass nur Korpulente oder Alte auf mich stehen. Wow, genau das was ich nicht gebraucht habe. Wären die OP´s gelungen, ich wäre heute ein anderer Mensch. Für mich ist das lebenswichtig, so will ich einfach nicht weiterleben.
Dass ich jahrelang Selbstmordgedanken habe ist die Folge.
Ich bin fast am Ende einer 2 Jährigen Verhaltenstherapie aber geholfen hat mir das nicht. Das bringt meine Haare auch nicht wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120538 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: So, 11.12.16 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie du sagt, die Ausgangslage war sehr gut, darum verstehe ich nicht, warum 4400 Grafts weg sind und so ein meiner Meinung nach schlechtes Ergebnis zustande kommt.

Was sagst du zu meinem Ergebnis?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120539 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: So, 11.12.16 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, nun mach dich mal nicht kleiner als du bist.
Also ich sehe auf deinen Fotos absolut nichts auffälliges, was du dir da einredest (Wange).
Und so schlecht siehst du auch nicht aus, als dass du für die Frauenwelt komplett uninteressant bist.
Du redest dir da ne Menge ein.
Zu deiner HTP: Ok, das Ergebnis ist tatsächlich nicht so toll. Allerdings hast du im Vergleich zum Durchschnitt in der Männerwelt immer noch mehr Haare als eben dieser Schnitt. Solltest du nichts mehr reparieren lassen, lass dich mal bei einem guten Friseur beraten, welche Frisur dir mit dem Status am besten steht. Mit den Haaren lässt sich beim Friseur immer noch gut arbeiten.
Dir alles Gute! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120543 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: So, 11.12.16 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

also ich seh auf den bildern (das was man erkennen kann) absolut keinen haesslichen menschen. guck dir mal franck ribery an. DER ist haesslich, mit verlaub Razz

zu deiner ht. bitter das dort so wenig angewachsen ist. bei der hohen graftzahl schon sehr merkwuerdig. zumal ich selber hlc immer als absoluten topfavouriten in meiner liste hatte. kannst du vielleicht irgendwie etwas schildern was dr. kaan gegenueber dr. akin anders gemacht hat? ist dir vielleicht irgendwas aufgefallen oder so? ich weiss, eigentlich schlaeft man auf der liege ein und hat null ahnung was da auf dem kopf so vor sich geht.

hast du die klinik nochmal kontaktiert?

ne frage noch zu der eingezeichneten haarlinie nach dem ergebnis deinerseits: warum hast du die linie nicht direkt so ziehen lassen wie du sie willst\wolltest? ist jetzt schon der zweite fall der im nachhinein nicht mit seiner haarlinie zufrieden ist. ich mein, man guckt ja vorher mit in den spiegel und gibt dann letztendlich das "go"..

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120555 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: Mo, 12.12.16 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kommen leider ein paar Sachen zusammen...

1. sehr hohe Erwartungshaltung
2. unrealistische, mit verlaub ziemlich wahnsinnige Haarlinie die man nie im Leben setzen düfte als Arzt, welche sich dich aber eingebrannt hat
3. leider eher unterdurchschnittliches Ergebnis





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120561 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: Mo, 12.12.16 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gerade von Deinem Dilemma gelesen und erinnere mich, dass wir schon einmal miteinander kommuniziert haben. Daher möchte ich auch noch einmal zu Dir sprechen. Nicht nur ich, sondern Du selbst erkennst ja, dass Du in einen psychologischen Teufelskreis geraten bist, aus dem Du mit weiteren narzisstischen Vorstellungen gewiss nicht herausfindest. Du sprichst sogar von Selbstmord und wir alle wissen nicht so recht, in welcher Distanz Du selbst zu dieser Aussage stehst. Sehr viele Menschen denken zuweilen daran, nur bei wenigen ist es wirklich ernst. Nur kurz gesagt: ich hoffe nicht, dass Du Deine Hoffnungslosigkeit ausschließlich an Deinem Haarstatus misst. Ich habe angesichts Deiner Worte schon den Eindruck als würdest Du erheblich intelligenter sein Deine Haare zum Anlass zu nehmen, Dich lebensbedrohlich beunruhigen zu lassen. Ich sage bewusst Anlass, weil man zwischen Motiv, Anlass und tatsächlichem Grund unterscheiden sollte. Den Grund für Deine Misere sehe ich woanders, aber das solltest Du mit jemand anderem besprechen.

Zu den HTs und Deinen Vorstellungen soviel von mir:
Es ist kein Geheimnis, dass Dein Wunschbild von einer Haarlinie bzw. Deinem neuen Gesichtsrahmen absolut illusorisch und überidealisiert ist. Wie schon vor ein paar Jahren als auch jetzt präsentierst Du immer wieder Bilder aus dem wunderbaren Katalog der uns täglich blendenden Medien. Ein wenig erinnert mich das an Dr. Lecter in "Das Schweigen der Lämmer": Dein innerstes Wesen, Deine Natur ist das Begehren. „Und was begehren wir? Suchen wir uns Dinge aus, die wir begehren?... Wir begehren das, was wir sehen. Im täglichen Leben!"
Genauso bist Du! Du siehst täglich Dinge in Deinem Mikrokosmos. Dabei fokussierst Du wie wir alle die Haarpracht unzähliger Herren, die Dir täglich in irgendeiner Form begegnen und mit einer genetischen beneidenswerten Haarlinie geboren wurden. Die willst Du auch und lieferst dabei wechselnd neue Versionen, die bis hin zu dieser eingezeichneten Linie führen. Die Vorstellung ist beinahe kindlich, weil sie das Verhältnis von Realität und Wunsch nicht berücksichtigt. So eine Linie würde jeden Arzt zur Weißglut bringen, weil er sie aus Deinem vorhandenen Haar niemals erzielen kann. Die Bilder unmittelbar nach der 2. HT zeigen m.E. die wirklich sinnvolle und zugleich ästhetisch anspruchsvolle Haarlinie, die man bei Deinem Gesicht und Deinem Haar und Donor erreichen kann. Würde man Deine eingezeichnete Linie ziehen, wäre sie noch erheblich dünner, sehr auffällig und absolut unnatürlich. Ich glaube, es gab hier mal so einen, der einen etwas auffälligen Thread-Titel gewählt hatte und sich seine irrationale Wunschlinie machen ließ.

Ich habe übrigens viele Stars, v.a. Schauspielern gesehen, die Deinen Wunschkandidaten entsprechen. Wenn sie älter werden, bleibt davon nichts mehr übrig. Allein Roger Moore hat mich zuletzt ziemlich enttäuscht. Was hatte der früher für eine beneidenswerte Haarpracht!

Was nicht beneidenswert ist, ist Deine psychologische Ausgangssituation! Ich vermute, dass auch Medikamente eine Rolle spielen. Es dürfte eine gewöhnliche Folge Deiner extrem narzisstischen Fixierung sein, dass Du mit dem Begriff Perfektion stets neue Rekorde aufstellst. Von daher wird es Dich nicht beruhigen, wenn ich Dir sage, dass ich sogar ein wenig neidisch auf Dein festes Mittelareal bin. Das lässt darauf schließen, dass Du jedenfalls keinen hohen NW-Grad erreichst. Bei mir verabschiedet sich inzwischen trotz erheblich mehr transplantierter Grafts das Mittelfeld. Ich habe allein in der Haarlinie (GHE und Front) inzwischen über 3650 Grafts (1700 von Keser, 550 von Keser, 1000 von Heitmann, ca. 400 von Heitmann) und trotzdem erreicht sie immer noch nicht die Dichte der Beckhams und Co. Es bleibt eine Tatsache: Eine HT kann niemals die natürliche Dichte erzielen! Das dürfte einigermaßen illusorisch bleiben!

Niemand kann hier näher auf Dein psychologisches Problem eingehen ohne in küchenpsychologischer Einfältigkeit zu enden. Daher wäre es gewiss ratsam, Du würdest Dich weniger in Deinem Spiegel betrachten als durch den Spiegel eines ausgewiesenen Beraters. Selbst wenn Dir viele zustimmen, dass Dein Ergebnis durchaus hätte besser ausfallen können. War bei mir auch so. Es wird nichts bringen, um Deinen Zustand zu verändern. Ich denke, dass Du Dich zuerst von Deinem idealisierten Vorstellungsbild trennen solltest.

Mit der Wahl zwischen einem Kaan oder Atkin, Deiner Akne, Deiner Jungfräulichkeit oder gar mit Deiner Laterne hat das Ergebnis meiner Ansicht nach herzlich wenig zu tun. Ich will Dir nicht zu nahe treten, halte es aber für ratsam, ein wenig vorsichtiger zu sein, solch persönlichen Dinge öffentlich zu posten. Irgendein Spaßvogel könnte sich noch über Dich lustig machen anstatt den Ernst Deiner Lage zu sehen. Mach mir bei Dir wirklich Sorgen! Pass auf Dich auf!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120563 ist eine Antwort auf Beitrag #120561] :: Mo, 12.12.16 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir nur deine "Wunschhaarlinie" angeschaut.

Sorry aber das muss ich jetzt sagen:

Total Realitätsfremd!!!

Eine Haartransplantation ist NUR eine Umverteilung von Haaren und kein Zaubern einer Dichte wie es zb. Brad Pitt besitzt.

Du bist nun einmal von Natur aus nicht mit einer dichten Haarpracht wie ein Löwe das ist dein und unser Schicksal.

Du bist alles andere als ein hässlicher Mann! Rein äusserlich eher sehr maskulin ein Gesicht mit Charisma gibt nichts besser.

Dein Problem sind nicht die Haare dein Problem deine Unzufriedenheit mit dir selbst und ganz ehrlich rein äusserlich verstehe ich diesen Zusammenhang nicht!

PS: Selbst mit einer NW0 Haardichte wirst du nicht mehr Aufmerksamkeit oder Frauen besitzen.

DU verstehst einfach nicht wie Frauen funktionieren. Wenn gewisse User hier glauben eine Norwood1 Haardichte sei das Mittel zu Frauen dann ist im Leben was gehörig falsch gelaufen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120564 ist eine Antwort auf Beitrag #120563] :: Mo, 12.12.16 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch was für 37 Jahren auf dem Buckel finde ich deine Haare TOP!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120571 ist eine Antwort auf Beitrag #120564] :: Mo, 12.12.16 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke zuerst mal für die Beiträge.
Die Fotos stellen nur Beispiele dar, es sind keine Topmodels. Ich hätte auch meine Arbeitskollegen fotografieren können. Es begegnen mir genug Menschen im täglichen Leben, beim Einkaufen, auf der Straße die aber ebenfalls gleichwertige Haarpracht haben, daher ist die Aussage, dass ich nur an Personen von Hochglanzmagazinen mich vergleiche nicht ganz haltbar.
Ich gebe zu, dass meine Wahrnehmung natürlich nur auf solche geeicht ist, die eine volle Haarpracht haben. In meinem Umfeld, Arbeitsplatz usw. gibt es aber genug Bespiele die 20 Jahre älter sind wie ich und die volles Haar haben.
Dass das Ergebnis unterdurchschnittlich ist, wurde nun schon öfters bestätigt. Das war ja auch meine Intention, dass ich das hier poste.
Mit meiner persönlichen Situation wollte ich euch nur schildern, wie schwer es für mich ist.

Zurück zum Hauptthema. Fakt ist nun mal die Ausgangslage von NW 2 und der Verbrauch von 4400 Grafts und dann dieses meiner Meinung nach schlechte Ergebnis mit der Vernichtung von wertvollen Ressourcen (ca. 2000 Grafts). Das glaube ich, dem kann keiner widersprechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120573 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: Mo, 12.12.16 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Hier irgendeine Schmähkritik abzuwürfeln, deren Wahrheitsgehalt kein Mensch ergründen kann, wird als Verleumdung gewertet und ist untersagt!***

Kannst ja mal eine in Facebook anschreiben.

Vielleicht wendetst du dich mal an Dr Keser oder Gökmen Gücer beim letzteren war ich.

Gökmen Gücer und Davor Culibrk sind auch beide in der Facebook Gruppe Alopezie FUE Haartransplantation Erfahrung Türkei drinne

[Aktualisiert am: Mo, 12 Dezember 2016 17:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120589 ist eine Antwort auf Beitrag #120573] :: Mo, 12.12.16 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
augustiner schrieb am Mon, 12 December 2016 13:10

Vielleicht wendetst du dich mal an Dr Keser oder Gökmen Gücer beim letzteren war ich.

Gökmen Gücer und Davor Culibrk sind auch beide in der Facebook Gruppe Alopezie FUE Haartransplantation Erfahrung Türkei drinne


Na, das habe ich mir gedacht! Jetzt kommen sofort unqualifizierte Beiträge von billigen Konkurrenten, die das Schicksal des armen Kerls ausschlachten, um sich zu profilieren. Besser mal konstruktiv beitragen und LESEN lernen, wenn das Deutsch dazu reicht! Der Thread-Ersteller hat schon in seinen ersten Zeilen erwähnt, dass er nett und zuvorkommend behandelt wurde.
Frohe Weihnachten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120593 ist eine Antwort auf Beitrag #120543] :: Mo, 12.12.16 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu deiner Frage, ob ich einen Unterschied zwischen der Prozedur der beiden Ärzte bemerkt habe muss ich verneinen. Lief alles gleich ab.

Die Klinik habe ich bis dato nicht mehr kontaktiert. Was sollte es auch bringen? Ein drittes Mal möchte ich dort nicht mehr hingehen. Meine verbliebenen Reserven spare ich mir für einen anderen Arzt auf, da ich schon noch vorhabe die lichten Stellen auffüllen zu lassen.

Wegen der Haarlinie: Bei der ersten OP habe ich auf die Erfahrung des Teams gebaut.Vorgabe war klar das Schließen der Geheimratsecken, was meiner Meinung ja nicht einmal nach der zweiten OP erreicht wurde.
Im Zeitraum zwischen erster und zweiter OP habe ich regelrecht die Haarlinien "studiert" d.h. bewusst an allen männlichen Wesen die mir begegnet sind darauf geachtet und Bilder gesammelt. Wie bereits geschildert habe ich Vorlagen vorab an die Klinik gemailt und vor Ort mitgebracht, sodass eine typische männliche Haarlinie, inkl. Schläfendreieck, kreiert wird.
Rest siehe mein erster Beitrag "Wir hatten fast eine Stunde an der Haarlinie probiert, aber die haben das einfach nicht hinbekommen.
Hab dann gemerkt, dass sie schon ungeduldig geworden sind und hab dann zugestimmt. Dr. Özgür sagte,dass es schwierig sei ein Schläfendreieck herauszuarbeiten."



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120594 ist eine Antwort auf Beitrag #120593] :: Mo, 12.12.16 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
iceland schrieb am Mon, 12 December 2016 17:26
Zu deiner Frage, ob ich einen Unterschied zwischen der Prozedur der beiden Ärzte bemerkt habe muss ich verneinen. Lief alles gleich ab.

Die Klinik habe ich bis dato nicht mehr kontaktiert. Was sollte es auch bringen? Ein drittes Mal möchte ich dort nicht mehr hingehen. Meine verbliebenen Reserven spare ich mir für einen anderen Arzt auf, da ich schon noch vorhabe die lichten Stellen auffüllen zu lassen.

Wegen der Haarlinie: Bei der ersten OP habe ich auf die Erfahrung des Teams gebaut.Vorgabe war klar das Schließen der Geheimratsecken, was meiner Meinung ja nicht einmal nach der zweiten OP erreicht wurde.
Im Zeitraum zwischen erster und zweiter OP habe ich regelrecht die Haarlinien "studiert" d.h. bewusst an allen männlichen Wesen die mir begegnet sind darauf geachtet und Bilder gesammelt. Wie bereits geschildert habe ich Vorlagen vorab an die Klinik gemailt und vor Ort mitgebracht, sodass eine typische männliche Haarlinie, inkl. Schläfendreieck, kreiert wird.
Rest siehe mein erster Beitrag "Wir hatten fast eine Stunde an der Haarlinie probiert, aber die haben das einfach nicht hinbekommen.
Hab dann gemerkt, dass sie schon ungeduldig geworden sind und hab dann zugestimmt. Dr. Özgür sagte,dass es schwierig sei ein Schläfendreieck herauszuarbeiten."



Diese Haarlinien sind unrealistisch und dürfen nicht gesetzt werden! In aller Deutlichkeit: Deine Vorstellungen von der Haarlinie sind nicht realistisch!

Auch wird man nach einer HT nie wieder volles Haar haben! Es ist und bleibt eine Illusion...

Das Schläfendreieck was deine Stirn 2 cm reduziert ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit...

Du musst mit mal ins reine kommen... Die Haarlinie wird dir dabei leider nicht helfen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120596 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: Mo, 12.12.16 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die eingezeichnete haarlinie erinnert mich ein bisschen an diesen jungen herrn hier. auch sehr sehr gewagt.

https://www.youtube.com/watch?v=m6Oflvgtpzw


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120598 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: Mo, 12.12.16 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=Aeg6DwbRrLw

guck dir mal das video an. so wird ein schlaefendreieck gut wieder hergestellt. es ist schon moeglich.

aber es stimmt. die tuerkischen aerzte machen sowas nicht gerne habe ich den eindruck. ich selbst habe noch vollausgepraegte dreiecke, deswegen gehe ich zu hlc, weil ich nur die haarlinie brauche.

die belgier und vor allem spanische aerzte wie oben gesehen (dr couto) machen sowas sehr gerne. ich denke, du hast bei der arztwahl nicht genuegend ueberlegt. ich finde deine jetzige haarlinie absolut super. sie so weit runterzusetzen wuerde dein gesicht wirklich einrahmen. zudem bräuchtest du viele grafts zum schlaefendreiecke bilden. das frisst natuerlich gewaltig grafts. ich denke du solltest nochmal verdichten lassen, die linie aber so behalten. koenntest du damit nicht leben? ernst gemeint, ich find die linie (von der dichte mal abgesehen) sehr gut.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120599 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: Mo, 12.12.16 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich ist es möglich! Du kannst dir auch gleich die Stirn bis zu den Augenbrauen schlißen lassen... aber da spricht vl der eine oder andere Gsrund dagegen Rolling Eyes

Ich hab nicht das Können gemeint sondern dass man die Stirn nicht komplett schließt! Das ist ein orientalischer Ansatz und nie im Leben darf das ein Arzt machen...

Außerdem ist die Gefahr bei Schläfendreiecken höher unnatürlicher zu wirken weil die Haare dort eher feiner sind...

[Aktualisiert am: Mo, 12 Dezember 2016 20:33]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120600 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: Mo, 12.12.16 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin 0 auf deinen beitrag eingegangen. War ne antwort an den thread ersteller. Und doch, es hat sehr wohl was mit können zu tun. Nicht jeder doc traut sich an schläfendreiecke ran. Find die linie auch affig aus dem vid. Hat mich nur erinnert. Wie dem auch sei, es gibt docs die dir gute schläfendreiecke machen. Nur wie gesagt halte ich das nicht immer für nötig, würde diese grafts eher für worst cases sparen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120601 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: Mo, 12.12.16 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber man muss ganz klar sagen was geht und was nicht und diese Haarlinie ist zwar technisch machbar aber ethisch nicht vertretbar!

Der Herr hat ja noch intakte Schläfen! Schau dir mal bei manchen Leuten an wie sie sich bis zu den Ohren verabschieden, da setzt man nach aber man verkleinert nicht die Stirn auf ein paar cm wenn sie eh noch intakt sind...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120602 ist eine Antwort auf Beitrag #120600] :: Mo, 12.12.16 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Mon, 12 December 2016 20:32
Find die linie auch affig aus dem vid.
Absolut!
Nicht auszudenken, wie das mit zunehmendem Alter aussieht...




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120603 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: Mo, 12.12.16 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja er hatte intakte schläfen und hat sie trotzdem nochmal vorgezogen. Er kann nur beten das sich dahinter nichts verabschiedet. Find seine haarlinie vorher gut. Wie man da überhaupt an ne ht denken konnte ist mir ein rätsel Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120605 ist eine Antwort auf Beitrag #120573] :: Mo, 12.12.16 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann gerne mal den Messenger verlauf hier mit anhängen!!!???

Er ist und war mit dem Service von HLC nicht zu frieden, hatte den Eindruck sie haben es nur auf das Geld abgesehen.


[Aktualisiert am: Mo, 12 Dezember 2016 22:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120606 ist eine Antwort auf Beitrag #120605] :: Mo, 12.12.16 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
augustiner schrieb am Mon, 12 December 2016 22:19
Ich kann gerne mal den Messenger verlauf hier mit anhängen!!!???

Er ist und war mit dem Service von HLC nicht zu frieden, hatte den Eindruck sie haben es nur auf das Geld abgesehen.

Er meinte Hunde behandelt man besser.


hi augustiner,

wann war er denn genau vor ort? und kannst du es etwas konkretisieren bitte? meine guete jetzt habe ich da nen termin und wie verhext tauchen auf einmal gefuehlt jeden tag negative kommentare in bezug hlc auf. was genau haben die denn getan, das er sich schlechter als ein hund behandelt gefuehlt hat ?

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120607 ist eine Antwort auf Beitrag #120606] :: Mo, 12.12.16 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War war mit der rundum Betreuung nicht zufrieden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120608 ist eine Antwort auf Beitrag #120599] :: Mo, 12.12.16 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 12 December 2016 20:25
Natürlich ist es möglich! Du kannst dir auch gleich die Stirn bis zu den Augenbrauen schlißen lassen... aber da spricht vl der eine oder andere Gsrund dagegen Rolling Eyes

Ich hab nicht das Können gemeint sondern dass man die Stirn nicht komplett schließt! Das ist ein orientalischer Ansatz und nie im Leben darf das ein Arzt machen...

Außerdem ist die Gefahr bei Schläfendreiecken höher unnatürlicher zu wirken weil die Haare dort eher feiner sind...



sorry hatte etwas voreilig ueberlesen das du das Koennen nicht meintest. mein fehler!
Ansonsten wird es wohl immer wieder aerzte geben, die dir so ein ding ohne mit der wimper zu zucken setzen.. grade billiganbieter schrecken da vor nichts zurueck.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120609 ist eine Antwort auf Beitrag #120607] :: Mo, 12.12.16 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
augustiner schrieb am Mon, 12 December 2016 22:48
War war mit der rundum Betreuung nicht zufrieden



na vielen dank für die ausführliche ergründung deiner aussagen. wirklich sehr konkret erläutert. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120611 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: Mo, 12.12.16 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier hänge mal den Verlauf an


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120612 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: Mo, 12.12.16 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also sorry aber was soll ich jetzt da fuer eine konstruktive kritik entnehmen? tut mir leid fuer deinen freund das er unzufrieden war aber

1. dieses grafts schaetzen anhand von bildern ist sowieso nie eine 100 pro garantie. bei fast keinem wurde letztendlich das verpflanzt, was vorher anhand von bildern geschaetzt wurde. weil der arzt einfach die flaeche nicht kennt.

2. ich weiss auch nicht was er mit "so gipsy style" meinen koennte..

ich kann da jetzt nicht wirklich etwas schlussfolgern. gut der unterschied der geschaetzten grafts ging dann schon sehr weit auseinander, das ist klar bloed fuer den patienten der eben ein begrenztes budget vor ort zur verfuegung hat..

wie ist denn sein ergebnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120628 ist eine Antwort auf Beitrag #120593] :: Di, 13.12.16 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icelander,

Du schreibst, dass Du der HLC vorab Deine Wunschbilder einer Haarlinie geschickt hast. Was hat sie denn geantwortet? Gab es vor der HT eine Reaktion der Klinik auf Deine Haarlinienkonzeption?

Wenn Du Dich unwohl fühlst und nicht mehr weiter weißt, dann würde ich jetzt keine weitere HT mehr versuchen. Zumindest solltest Du Dich erst einmal von Deiner Fixierung lösen. Ich verspreche Dir, dass Du gegenwärtig mit keinem Arzt glücklich wirst. Mit keinem! Wenn Du Dich zumindest mit dieser Haarlinie abfinden kannst, dann suche Dir einen anderen Arzt, der die GHE später nachverdichtet. Allerdings solltest Du sicher sein, dass Deine Donorreserven ausreichen. Außerdem wird es wohl erforderlich sein, Deine sonstige physische Konstitution zu beurteilen, da Du möglicherweise Anwuchsprobleme hast. Dabei können auch sonstige Medikamente (Blutdruck, Psychopharmaka etc. ) eine Rolle spielen.

An die Übrigen:
Die Haarlinie des Vergleichsbeispiels (Youtube) ist gewiss unnatürlich. Darin stimmen wir alle überein. Allerdings ist diese Linie bei Icelander möglicherweise NICHT technisch machbar. Die Gründe sind vielfältig und liegen auch in der Anwuchsrate und in der persönlichen Disposition des Patienten. Ich halte es für gefährlich, so ein Beispiel gerade hier zu veröffentlichen, wo der Betroffene von Idealvorstellungen geradezu übermannt zu sein scheint.



[Aktualisiert am: Di, 13 Dezember 2016 10:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120634 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: Di, 13.12.16 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Iceland,

wirklich bedauerlich, ehrlich!
mit Herrn Krämer warst du ja scheinbar schon in Kontakt, richtig?
wann das letzte Mal?

ich - für mich - kann dir nur den Tipp geben, kontaktier mal Dr. Feriduni.
nicht, weil ich dort war.
sondern, weil
- er ein sehr renommierter Arzt mit durchgängig guten Ergebnissen
- er ist sehr "ehrlich und einfühlsam" zu Patienten und kann die Lage bestmöglich einschätzen
- er macht nicht jede HT und lehnt es auch ab, wenn es nicht zu empfehlen ist (nicht geldgeil)
- er ist einer der wenigen, die sich an Repairfälle trauen und gut darin ist




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120637 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: Di, 13.12.16 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Iceland,

ich persönlich finde deinen Haarstatus vorher und auch momentan alles andere als schlecht. Das Ergebnis ist allerdings wirklich ungewöhnlich unterdurchschnittlich bei dieser Graftanzahl. Ich würde mich, wenn überhaupt, von ein zwei der anderen bekannten renommierten Ärzte beraten und ggf. dort nachbehandeln lassen.

Ich habe mir mal die Bilder direkt nach deiner Behandlung angesehen und bin der Meinung, dass man dort schon einen Unterschied z.B. zu meinem oder auch anderen Post-OP Bildern der HLC erkennen kann. Vielleicht täusche ich mich da auch, aber bei dir sieht es nach der Behandlung schon viel stärker gerötet und verkrustet aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT-Erfahrung und neue HT geplant.
Nächstes Thema: 4.148 Grafts, HLC Ankara, Dr. Cengiz + Dr. Umut
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()