Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Die Transplantation rückgängig machen. Mein Weg.
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Die Transplantation rückgängig machen. Mein Weg. [Beitrag #120510] :: So, 11.12.16 09:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Da ich ständig angeschrieben werde wie ich meine Haare genau habe entfernen lassen, wollte ich hier mal ein kurzes Thema für alle Leidensgenossen starten.

Im Frühjahr 2010 habe ich mich leichtsinnig in die Hände eines türkischen Arztes gegeben. Ich war möglicherweise zuwenig informiert wie viel Haare ich für welche Fläche ich benötige und wie eine realistische Haarlinie aussehen kann. Ich muss dem Arzt aber auch vor werfen, dass er wirklich schlechte Arbeit gemacht hat. Er hat viel zu wenig Haare auf einer viel zu großen Fläche verteilt und mir dabei eine Haarlinie verpasst, auf die Elvis neidisch gewesen wäre.

Bei diesem Arzt musste man sein Geld vorher abgeben, wohnt mit 3 Anderen auf dem Zimmer. Die OP selber haben seine Assistentinnen durchgeführt, während er versuchte witzig zu sein. Massenabfertigung wie auf dem Schlachtfeld. Ergebnis absolut mangelhaft, inclusive 3er Grafts in der Haarlinie. Ein damals sehr angesagter Doc hier im Forum.

Nach mehrere Versuchen mit Elektroepilation, die leider nur schmerzhaft waren und kein Ergebniss brachten, musste was radikales her.

Also einen Termin bei Rudi Reys gemacht. Habe ihn gebeten meine Geheimratsecken wieder zu enthaaren. und es wurden (glaub) noch mal 3500 Haare verpflanzt. Für ihn war es die erste Aktion und er hatte mir sofort gesagt, dass die zwei mal gestochenen Haare wohl nicht überleben und das man im Moment nicht alle sehen würde und ich wohl noch mal nacharbeiten lassen muss.


Ich muss hier noch mal ein paar lobende Worte an Rudi richten. Rudi und seine Frau sind 2 wirklich sehr nette und wunderbare Menschen. Rudi hat mich nach meinen Möglichkeiten beraten und ich habe mich ihn ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Die Raum für die Transplantation war modern und sauber wie in einer Klinik. Geld hat er erst kurz vor der Abreise bekommen, und ich hatte das Gefühl ich müsste es ihm aufzwingen.

Hier das Ergebnis des ersten Tages bei Reys. Die Geheimratsecken wurden ausgepuncht. Die zweite Ladung Grafts ist in die Mitte verschwunden.


index.php/fa/31296/0/

Man sieht heute absolut nichts mehr von den Grafts. Aber es sind noch ein paar Haare in den Ecken, welche ich einfach regelmässig zupfe.


[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2016 11:46] vom Moderator


  • Anhang: DSC_3371.JPG
    (Größe: 462.18KB, 1282 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Transplantation rückgängig machen. Mein Weg. [Beitrag #120511 ist eine Antwort auf Beitrag #120510] :: So, 11.12.16 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls das Thema in die Erfahrungsberichte gehört, dann verschiebt es doch bitte Smile

Hier noch mal ein Bild ein Jahr danach. Die Haardichte und das Gesamtergebnis nach 2 Verpflanzungen lässt natürlich zu wünschen übrig. Nach über 10.000 Grafts kann man sicher mehr erwarten.

index.php/fa/31297/0/

Ich für meinen Teil bin aber froh das ich mehr oder weniger natürlich aussehen und wieder am Leben teilhaben kann und auch ohne Mütze aus dem Haus gehen kann.


Die letze OP hatte auch was Negatives.

1. Bin ich auf einen "Vermittler" hier im Forum reingefallen, der sich 1000€ für gar nichts zwischen weg genommen hat. Die alten Hasen wissen wen ich meine.

2. Meine Kopfhaut ist 6 Jahre später immer noch rot. Es ist eine Durchblutungsröte, die ganz stark ist wenn ich mich anstrenge oder es warm ist.




  • Anhang: DSC_4024.JPG
    (Größe: 502.44KB, 1401 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Transplantation rückgängig machen. Mein Weg. [Beitrag #120512 ist eine Antwort auf Beitrag #120510] :: So, 11.12.16 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Geschichte!

Sollte man sofort irgendwie mit dem Haarlinien-Thread verbinden!

Exakt solche Themen werden in ein paar Jahren haufenweise aufkommen Rolling Eyes




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Transplantation rückgängig machen. Mein Weg. [Beitrag #120513 ist eine Antwort auf Beitrag #120512] :: So, 11.12.16 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 11 December 2016 10:43
Danke für deine Geschichte!

Sollte man sofort irgendwie mit dem Haarlinien-Thread verbinden!

Exakt solche Themen werden in ein paar Jahren haufenweise aufkommen Rolling Eyes

Mein Vorschlag wäre, du verlinkst dieses Thema dort (kurze Info + Link)!? Wink

Ein Zusammenführen ist in diesem Fall nicht wirklich praxistauglich, denn man kann die Antworten nicht thematisch voneinander getrennt halten, da sie sich je nach Datum/Uhrzeit untereinander anhängen (Flach-Ansicht).


[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2016 10:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Transplantation rückgängig machen. Mein Weg. [Beitrag #120514 ist eine Antwort auf Beitrag #120510] :: So, 11.12.16 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild ist irgendwie verloren gegangen. Hier ist das Ergebnis das der ersten OP.


index.php/fa/31298/0/


  • Anhang: DSC_1843.JPG
    (Größe: 805.17KB, 1236 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon1.gif   Aw: Die Transplantation rückgängig machen. Mein Weg. [Beitrag #120545 ist eine Antwort auf Beitrag #120513] :: So, 11.12.16 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 11 December 2016 10:43

Danke für deine Geschichte!

Sollte man sofort irgendwie mit dem Haarlinien-Thread verbinden!

Exakt solche Themen werden in ein paar Jahren haufenweise aufkommen Rolling Eyes





wie wahr wie wahr, leider Confused

[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2016 22:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Transplantation rückgängig machen. Mein Weg. [Beitrag #120548 ist eine Antwort auf Beitrag #120510] :: So, 11.12.16 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh we, da biste aber wirklich zu nem billig billiganbieter gegangen oder? falsche wuchsrichtung. kein anwuchs...alles gute fuer deine repair. halt uns auf dem laufenden.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Transplantation rückgängig machen. Mein Weg. [Beitrag #120595 ist eine Antwort auf Beitrag #120548] :: Mo, 12.12.16 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Sun, 11 December 2016 23:11
oh we, da biste aber wirklich zu nem billig billiganbieter gegangen oder? falsche wuchsrichtung. kein anwuchs...alles gute fuer deine repair. halt uns auf dem laufenden.

gruss



Ehrlich gesagt war es kein Billiganbieter, sondern einer der Top 2 oder 3 hier im Forum aus der Türkei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Transplantation rückgängig machen. Mein Weg. [Beitrag #120734 ist eine Antwort auf Beitrag #120510] :: Do, 15.12.16 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum nennst du dann nicht Ross und Reiter ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Transplantation rückgängig machen. Mein Weg. [Beitrag #120735 ist eine Antwort auf Beitrag #120734] :: Do, 15.12.16 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Thu, 15 December 2016 18:00
warum nennst du dann nicht Ross und Reiter ?



das wuerde ich auch befürworten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Transplantation rückgängig machen. Mein Weg. [Beitrag #120736 ist eine Antwort auf Beitrag #120735] :: Do, 15.12.16 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde direkte Anschuldigungen irgendwie unpassend. Vielleicht bin ich ja ein Einzelfall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Transplantation rückgängig machen. Mein Weg. [Beitrag #120742 ist eine Antwort auf Beitrag #120510] :: Do, 15.12.16 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Cool sah ähnlich wie bei mir aus , waren wir beim gleichen Confused




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016
Nächstes Thema: Meine OP am 26.12.2016 Dr. Gökhan Gür
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***