Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120829] :: So, 18.12.16 14:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,

Ich leide seit fast 10 Jahren unter Haarausfall. Ich bin jetzt 30 Jahre alt. Haarausfall hat mein Leben auf den Kopf gestellt. Ich traute mich kaum, ohne Mütze rauszugehen. Ich bin ein ausländischer Student und bin seit zweieinhalb Jahren in Deutschland. Ich bin dunkelhäutig und setze immer und überall eine Mütze, um meine dünnen Haare zu verstecken. Ich habe festgestellt, dass viele einen großen Bogen um mich machen und mir gegenüber sehr misstrauisch und abweisend verhalten. Ein Kümpel von mir, der seit Langem in Deutschland weilt, hat mir gesagt, dass eine Mützen zu tragen einen schlechten Eindruck in Deutschland vermittelt.
Haarausfall und die Angst, kahl zu werden und Glatze zu bekommen, haben mir die Freude am Leben geraubt. Mein Selbstbewusstsein ist am Boden zerstört. Ich habe alles Mögliche probiert, in der Hoffnung, meinem Schicksal zu entgehen und meinem Haarausfall ein Ende zu setzen. Alles Unternommene hat nicht bestenfalls funktioniert. Im Gegenteil dazu hat der Einsatz von Minoxidil meine Lage verschlechtert und hat den Haarausfall beschleunigt. Mir blieb nur eine einzige Möglichkeit übrig, und zwar mir eine Haartransplantation zu unterziehen.
Ich habe mich darüber im Internet schlau gemacht. Ich habe mir eingehend mit diesem Thema auseinandergesetzt. Ich habe unglaublich viele ermutigende Berichte gefunden, wie etwa den Bericht von Daniel Wiese auf Youtube. Mit großer Begeisterung habe ich mir die Videos von ihm angeschaut, welche mir dazu ermuntert haben, eine Haartransplantation bei diesem Anbieter zu unterziehen. Voreilig habe ich Kontakte mit der Klinik aufgenommen, einen Termin ausgemacht und mich am 14. Mai 2016 nach Istanbul begeben, um die Operation durchzuführen.
In der Türkei angenommen hat einer mich empfangen und dann zum Hotel gefahren. Am nächsten Tag gegen 10 Uhr ist ein anderer Mann zum Hotel gekommen und hat mich zur Klinik gefahren. In der Klinik habe ich lange Zeit gewartet (3), bis das Team gekommen ist.

Als sie erfahren haben, dass ich kein Deutscher bin, haben sie mich anders behandelt. Das Essen war nicht wie das von Daniel Wiese. Das Geschirr war dreckig und ekelhaft.
Mir wurde gesagt am Anfang, dass 4000 Grafts transplantiert werden werden. Am Tag der Operation hingegen habe ich erfahren, dass sie versuchen, bis 4000 Grafts zu verpflanzen. Sie wurden aber nur 3650 Grafts geschafft.
Jetzt sind 8 Monate vorbei und ich glaube, die Operation war meines Erachtens nicht erfolgreich. Ich finde, dass mein Haarzustand weitaus schlechter geworden.

Wie findet ihr meine Operation?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120830 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: So, 18.12.16 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder vor der Operation


Hinweis: Auf all diesen Bildern habe ich nase Haare.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120841 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: So, 18.12.16 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

deine Bilder sind von viel zu schlechter Qualität um sich darüber ein Urteil zu erlauben. Das was man sehen kann, sieht aber nicht gut aus, wobei ich nicht so genau weiß ob eines der Bilder den Vorherstatus zeigt.

Das sich hier so langsam aber sicher Leute im Forum wegen durchwachsener bis schlechter Ergebnisse einfinden, die dem Hype um Daniel Wiese gefolgt sind, war zu erwarten. Ich schau mir auch seine Videos an. Aber vielmehr um zu verfolgen welche zum Teil schwachsinnigen Aussagen er ablässt. Diese sind zum Teil an den Haaren herbeigezogen, wie beispielsweise seine Haarbürste, die er für seinen lokalen Haarausfall am Oberkopf verantwortlich macht. Rolling Eyes
Man merkt einfach wie wenig er von Haartransplantationen bzw. von AGA weiß. Dieses Halbwissen scheint den Zuschauern seines Kanals aber offensichtlich auszureichen. Außerdem kennen die Zuschauer quasi nur sein Ergebnis und das von Frederick, der auch dort war. Zum Ergebnis von beispielsweise Chris und Denis sieht man nichts. Zu Denis hält er die Zuschauer immer nur hin obwohl schon mehr als 13 Monate rum sind. Warum wohl? Ein vorzeigbares Ergebnis würde man zu Werbezwecken doch so schnell wie möglich uploaden. Oder etwa nicht? Wink

Die Haarlinie, die Daniel Wiese gesetzt wurde, ist hier auch schonmal diskutiert worden, was ich nicht nochmal aufrollen möchte. Es bleibt nur mitleidiges Kopfschütteln. Rolling Eyes

Poste am Besten mal ordentliche Bilder (Vorher, PostOP und aktuellem Stand).

Ich denke, du kannst von Glück sprechen, dass dir nicht 4000 Grafts entnommen wurden. Für eine Repair brauchst du jedes einzelne Graft. Bleibt die Frage ob deine Reserven überhaupt für eine Repair ausreichend sind.


[Aktualisiert am: So, 18 Dezember 2016 17:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120842 ist eine Antwort auf Beitrag #120841] :: So, 18.12.16 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort! Ich habe doch Bilder gepostet, die meinen vorherigen Haarzustand ganz gut veranschaulichen.

Ich habe vier Bilder gepostet. Die ersten vier Bilder sind 8 Monten nach der Operation und die letzten hingegen vor der Operation.

Ich wollte diesen Thread erstellen, um auch die Menschen aufzuklären. Bei den Videos von Daniel Wiese habdelt es sich um reine Werbung, was mir leider nur nach der Operation aufgefallen ist.

Mein Spendebereich ist sehr geschädigt und ich glaube, sie verkraftet keine weitere Operation mehr.

Ich bin ein Stundent und ich habe nicht ohne Weiteres 2000 Euro bei Seite gelegt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120843 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: So, 18.12.16 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Bilder sind einfach qualitativ nicht aussagekräftig. Die Bilder sind total verwaschen und unscharf.

ich weiß nicht ob ich das richtig sehe (wie gesagt sind deine Bilder nicht gut genug), aber du scheinst dem Oberkopf nach auf NW5 zuzugehen, da deine Kopfhaut schon durchschimmert. Hast du PostOP Bilder um mal die transplantierte Fläche zu sehen?
Bilder deiner Spenderfläche wären ebenso nicht schlecht.

Vergiss die 2000,-€! Die werden für eine eventuell mögliche Repair nicht ausreichen. Rechne mal besser mit dem 3-5fachen Betrag. Falls du dich ein weiteres Mal einer OP unterziehen möchtest, so muss es auf Anhieb klappen und sollte von jemanden ausgeführt werden, der entsprechend gute Ergebnisse vorzuweisen hat. Alles andere gleicht einem Glücksspiel.

Wie sehr dein Donor geschädigt ist und ob überhaupt noch etwas möglich ist, kann man gewiss nur durch eine Vermessung in Erfahrung bringen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120844 ist eine Antwort auf Beitrag #120843] :: So, 18.12.16 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
deine Bilder sind von viel zu schlechter Qualität um sich darüber ein Urteil zu erlauben. Das was man sehen kann, sieht aber nicht gut aus, wobei ich nicht so genau weiß ob eines der Bilder den Vorherstatus zeigt.

Das sich hier so langsam aber sicher Leute im Forum wegen durchwachsener bis schlechter Ergebnisse einfinden, die dem Hype um Daniel Wiese gefolgt sind, war zu erwarten.


Dem ist nichts hinzuzufügen. Eine Handykamera reicht leider nicht aus was zu sehen.
Nimm Dir für die notwendigen weiteren OPs bitte mehr Zeit und rechne mit mehr Geld. Lieber warten ...
Zum Thema "Wiese sehen macht [keine] Freude" äußere ich mich nicht mehr, das habe ich bereits vor geraumer Zeit ganz deutlich getan.
Aber einen Tip will ich dazu doch geben: Mal bei Rechtsanwalt Bomke fragen, ob da nicht eine mögliche rechtliche Option besteht.

[Aktualisiert am: So, 18 Dezember 2016 19:36]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120847 ist eine Antwort auf Beitrag #120841] :: So, 18.12.16 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sun, 18 December 2016 17:41
Hallo,

deine Bilder sind von viel zu schlechter Qualität um sich darüber ein Urteil zu erlauben. Das was man sehen kann, sieht aber nicht gut aus, wobei ich nicht so genau weiß ob eines der Bilder den Vorherstatus zeigt.

Das sich hier so langsam aber sicher Leute im Forum wegen durchwachsener bis schlechter Ergebnisse einfinden, die dem Hype um Daniel Wiese gefolgt sind, war zu erwarten. Ich schau mir auch seine Videos an. Aber vielmehr um zu verfolgen welche zum Teil schwachsinnigen Aussagen er ablässt. Diese sind zum Teil an den Haaren herbeigezogen, wie beispielsweise seine Haarbürste, die er für seinen lokalen Haarausfall am Oberkopf verantwortlich macht. Rolling Eyes
Man merkt einfach wie wenig er von Haartransplantationen bzw. von AGA weiß. Dieses Halbwissen scheint den Zuschauern seines Kanals aber offensichtlich auszureichen. Außerdem kennen die Zuschauer quasi nur sein Ergebnis und das von Frederick, der auch dort war. Zum Ergebnis von beispielsweise Chris und Denis sieht man nichts. Zu Denis hält er die Zuschauer immer nur hin obwohl schon mehr als 13 Monate rum sind. Warum wohl? Ein vorzeigbares Ergebnis würde man zu Werbezwecken doch so schnell wie möglich uploaden. Oder etwa nicht? Wink

Die Haarlinie, die Daniel Wiese gesetzt wurde, ist hier auch schonmal diskutiert worden, was ich nicht nochmal aufrollen möchte. Es bleibt nur mitleidiges Kopfschütteln. Rolling Eyes

Poste am Besten mal ordentliche Bilder (Vorher, PostOP und aktuellem Stand).

Ich denke, du kannst von Glück sprechen, dass dir nicht 4000 Grafts entnommen wurden. Für eine Repair brauchst du jedes einzelne Graft. Bleibt die Frage ob deine Reserven überhaupt für eine Repair ausreichend sind.




Ich warte hier auch schon eine Weile auf den Medical Exklusiv Hype aufgrund von Herrn Wiese. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120848 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: So, 18.12.16 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fares,

Kerimas hat recht. Die Bilder sind etwas schwer zu beurteilen und somit nutzlos... Es tut mir sehr leid fuer dich und deinen Gemuetszustand aufgrund deiner Haarsituation. ich glaube, da kann hier jeder mit dir mitfühlen..

Es wäre natürlich ein echter Hammer, wenn man dir schon über 3000 grafts genommen hat. Das macht eine Repair schon wirklich schwer. wie schon von kerimas erwaehnt musst du dir deine donor-eigenschaften ueberpruefen lassen, um ueberhaupt zu wissen, was noch zu ernten ist ohne den donor zu sehr zu schaedigen. zusaetzlich kann man auch immer mit body grafts arbeiten (weiss nicht, ob dir das bewusst ist).

Klar hast du jetzt eine echt schlechte lage und dein geld ist als student auch knapp, aber bitte spare nicht bei einem naechsten schritt. such dir einen erfahrenen doc, der solche faelle schon gemeistert hat.

eine frage habe ich an dich: war die ausfuehrende aerztin diese dr. aydin aus wieses videos?
Ich dachte eigentlich immer, das wiese einfach ein lustiger vogel ist (sympatisch), der seine ht etwas dokumentiert. nach werbung sah mir das irgendwie nicht aus..

alles gute fuer dich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120850 ist eine Antwort auf Beitrag #120848] :: So, 18.12.16 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Sun, 18 December 2016 20:38
Hallo Fares,

Kerimas hat recht. Die Bilder sind etwas schwer zu beurteilen und somit nutzlos... Es tut mir sehr leid fuer dich und deinen Gemuetszustand aufgrund deiner Haarsituation. ich glaube, da kann hier jeder mit dir mitfühlen..

Es wäre natürlich ein echter Hammer, wenn man dir schon über 3000 grafts genommen hat. Das macht eine Repair schon wirklich schwer. wie schon von kerimas erwaehnt musst du dir deine donor-eigenschaften ueberpruefen lassen, um ueberhaupt zu wissen, was noch zu ernten ist ohne den donor zu sehr zu schaedigen. zusaetzlich kann man auch immer mit body grafts arbeiten (weiss nicht, ob dir das bewusst ist).

Klar hast du jetzt eine echt schlechte lage und dein geld ist als student auch knapp, aber bitte spare nicht bei einem naechsten schritt. such dir einen erfahrenen doc, der solche faelle schon gemeistert hat.

eine frage habe ich an dich: war die ausfuehrende aerztin diese dr. aydin aus wieses videos?
Ich dachte eigentlich immer, das wiese einfach ein lustiger vogel ist (sympatisch), der seine ht etwas dokumentiert. nach werbung sah mir das irgendwie nicht aus..

alles gute fuer dich


Soweit ich das mitbekommen habe arbeitet er auch mittlerweile für ME... Eine Kooperation in irgendeiner Form. Wird auch genug Patienten gebracht haben!

Hat aber leider von nichts eine Ahnung Rolling Eyes




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120852 ist eine Antwort auf Beitrag #120850] :: So, 18.12.16 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 18 December 2016 21:03
Fredmaster schrieb am Sun, 18 December 2016 20:38
Hallo Fares,

Kerimas hat recht. Die Bilder sind etwas schwer zu beurteilen und somit nutzlos... Es tut mir sehr leid fuer dich und deinen Gemuetszustand aufgrund deiner Haarsituation. ich glaube, da kann hier jeder mit dir mitfühlen..

Es wäre natürlich ein echter Hammer, wenn man dir schon über 3000 grafts genommen hat. Das macht eine Repair schon wirklich schwer. wie schon von kerimas erwaehnt musst du dir deine donor-eigenschaften ueberpruefen lassen, um ueberhaupt zu wissen, was noch zu ernten ist ohne den donor zu sehr zu schaedigen. zusaetzlich kann man auch immer mit body grafts arbeiten (weiss nicht, ob dir das bewusst ist).

Klar hast du jetzt eine echt schlechte lage und dein geld ist als student auch knapp, aber bitte spare nicht bei einem naechsten schritt. such dir einen erfahrenen doc, der solche faelle schon gemeistert hat.

eine frage habe ich an dich: war die ausfuehrende aerztin diese dr. aydin aus wieses videos?
Ich dachte eigentlich immer, das wiese einfach ein lustiger vogel ist (sympatisch), der seine ht etwas dokumentiert. nach werbung sah mir das irgendwie nicht aus..

alles gute fuer dich


Soweit ich das mitbekommen habe arbeitet er auch mittlerweile für ME... Eine Kooperation in irgendeiner Form. Wird auch genug Patienten gebracht haben!

Hat aber leider von nichts eine Ahnung Rolling Eyes


quelle bitte, danke.
er sagt in einem video lediglich, das er verguenstigungen bekaeme weil die firma mitbekommen habe wie er seine hts auf youtube in szene setzt. "fuer jemanden arbeiten" ist ein arbeitsverhaeltnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120853 ist eine Antwort auf Beitrag #120848] :: So, 18.12.16 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich dachte eigentlich immer, das wiese einfach ein lustiger vogel ist (sympatisch), der seine ht etwas dokumentiert. nach werbung sah mir das irgendwie nicht aus..



Er hatte durch seine anfängliche Dokumentation seiner HT irgendwann viele Klicks und dadurch wohl ein Arrangement mit Medical Exclusive wo es eine Verlosung einer HT für (nagel mich jetzt nicht fest) 199-, Euro oder so gab, was dann weiter die Werbetrommel rührte. Der Gewinner war dann Dennis, dessen Leid wohl am größten war und er das "Glück" hatte eine HT für'n Appel und'n Ei hat machen dürfen. Die HT von Denis kann man auch auf seinem Kanal sehen.

Hier das "Und sie sind dabei Video!!!":

https://m.youtube.com/watch?v=7AcvavQLf6g

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine sogar er hat in einem seiner Videos mal erwähnt, dass bei Kontaktaufnahme zu Medical Exclusive sein Name erwähnt werden sollte um Vergünstigungen oder andere Vorteile mitnehmen zu können. Ich weiß es nicht mehr genau.

Um dann auch noch potenzielle Opfer außerhalb Deutschlands für den Anbieter zu begeistern kamen dann noch Chris und Frederick hinzu, wo man dann die Videos in Englisch gehalten hat. Ich habe vor Wiese nicht mal etwas von Medical Exclusive gehört und jetzt sind auch schon die nächsten Youtuber fleißig am uploaden ihrer Dokumentationen wo Daniel Wiese immer wieder erwähnt wird.

Daniel Wiese scheint sich mit Gelegenheitsjobs als Moderator beim Radio und Internetshoppingsendern über Wasser zu halten. Viel kommt dabei wohl auch nicht rum und deshalb kommen die paar Euro, die er vermutlich von ME (erinnern an Windows ME, was auch schon scheiße war) Laughing bekommt gerade recht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120854 ist eine Antwort auf Beitrag #120853] :: So, 18.12.16 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sun, 18 December 2016 21:17
Zitat:
Ich dachte eigentlich immer, das wiese einfach ein lustiger vogel ist (sympatisch), der seine ht etwas dokumentiert. nach werbung sah mir das irgendwie nicht aus..



Er hatte durch seine anfängliche Dokumentation seiner HT irgendwann viele Klicks und dadurch wohl ein Arrangement mit Medical Exclusive wo es eine Verlosung einer HT für (nagel mich jetzt nicht fest) 199-, Euro oder so gab, was dann weiter die Werbetrommel rührte. Der Gewinner war dann Dennis, dessen Leid wohl am größten war und er das "Glück" hatte eine HT für'n Appel und'n Ei hat machen dürfen. Die HT von Denis kann man auch auf seinem Kanal sehen.

Hier das "Und sie sind dabei Video!!!":

https://m.youtube.com/watch?v=7AcvavQLf6g

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine sogar er hat in einem seiner Videos mal erwähnt, dass bei Kontaktaufnahme zu Medical Exclusive sein Name erwähnt werden sollte um Vergünstigungen oder andere Vorteile mitnehmen zu können. Ich weiß es nicht mehr genau.

Um dann auch noch potenzielle Opfer außerhalb Deutschlands für den Anbieter zu begeistern kamen dann noch Chris und Frederick hinzu, wo man dann die Videos in Englisch gehalten hat. Ich habe vor Wiese nicht mal etwas von Medical Exclusive gehört und jetzt sind auch schon die nächsten Youtuber fleißig am uploaden ihrer Dokumentationen wo Daniel Wiese immer wieder erwähnt wird.

Daniel Wiese scheint sich mit Gelegenheitsjobs als Moderator beim Radio und Internetshoppingsendern über Wasser zu halten. Viel kommt dabei wohl auch nicht rum und deshalb kommen die paar Euro, die er vermutlich von ME (erinnern an Windows ME, was auch schon scheiße war) Laughing bekommt gerade recht.



Danke!

mhh so ganz schlau werd ich aus dem verhaeltnis zwischen wiese und me jetzt nicht. Habt ihr euch mal die kommentare durchgelesen unter seinen videos? da sind dann fragen wie "hallo daniel, ich habe ein angebot bekommen, 4000 grafts fuer 2500 euro" daniel antwortet dann in etwa so:"viel zu teuer! da gibt es mit sicherheit etwas guenstigeres". Das ist schon echt sehr haarstreubend... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120867 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Mo, 19.12.16 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In irgendeinem Video hat er mal irgendwas erwähnt zwecks Kooperation...

Ist jetzt eine reine Vermutung aber wenn er schlau war sollte er für jeden Kunden den er "vermittelt" eine kleine Provision erhalten...

Rein zum Wohle der Allgemeinheit war das Video auf Englisch usw sicher nicht...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120874 ist eine Antwort auf Beitrag #120867] :: Mo, 19.12.16 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 19 December 2016 09:58
In irgendeinem Video hat er mal irgendwas erwähnt zwecks Kooperation...

Ist jetzt eine reine Vermutung aber wenn er schlau war sollte er für jeden Kunden den er "vermittelt" eine kleine Provision erhalten...

Rein zum Wohle der Allgemeinheit war das Video auf Englisch usw sicher nicht...



Stimmt, danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120881 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Mo, 19.12.16 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss zugeben dass ich in dem Fall sehr gespannt bin wie es weitergeht! Er hat anscheinend im letzten Jahr viel Haar lassen müssen... und jetzt hat er bereits 6200 grafts verbraucht was eh schon ein Wahnsinn ist!

Er muss sich jetzt aber unbedingt um ein stabiles Regimen gegen HA kümmern... Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er um Fin herum kommt Sad





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120890 ist eine Antwort auf Beitrag #120881] :: Mo, 19.12.16 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 19 December 2016 16:16
Ich muss zugeben dass ich in dem Fall sehr gespannt bin wie es weitergeht! Er hat anscheinend im letzten Jahr viel Haar lassen müssen... und jetzt hat er bereits 6200 grafts verbraucht was eh schon ein Wahnsinn ist!

Er muss sich jetzt aber unbedingt um ein stabiles Regimen gegen HA kümmern... Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er um Fin herum kommt Sad



meinst du den daniel? falls ja, glaube ich auch das der sich in ca. 5 jahren in den arsch beissen wird... was mir auch auffaellt ist, dass die transplantierten haare total nach oben abstehen, kann das eine normale wuchsrichtung sein? Confused hinter seiner haarlinie hat er wirklich viel haar lassen muessen in der zwischenzeit. er sagt dazu kuerzlich in nem video das er sich bei weiterem ha "was einfallen lassen muss" bodygrafts hat der junge herr nicht so viele, vermute ich jetzt mal. der tut mir irgendwie schon leid, so viele grafts schon verbraucht. achja, sein donor sieht auch ganz schön geerntet aus Sad , oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120895 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Mo, 19.12.16 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat ziemlich viel Shockloss. Sowohl am Donor als auch in der Reception Area. Zur Wuchsrichtung habe ich auch das gleiche gedacht. Sieht irgendwie nicht natürlich aus.

Er selbst tut mir nicht wirklich leid. Eher diejenigen, die sich durch seinen Hype zu eine unvernünftige Handlung verleiten lassen. Wir werden sehen ob es demnächst noch mehr dieser Threads geben wird.

Bleibt spannend!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120911 ist eine Antwort auf Beitrag #120895] :: Di, 20.12.16 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Mon, 19 December 2016 20:11


Bleibt spannend!



definitiv! ich gebe brav monatlich "daniel wiese" bei youtube rein und verfolge ebenfalls gespannt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120913 ist eine Antwort auf Beitrag #120895] :: Di, 20.12.16 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Daniel ist ein geblendeteter Junge der Vertrauen in diese Ärzte gesteckt hat. Der Typ war glücklich, nachdem er seine Front zurück hatte. Seine Haare sehen defintiv im hinteren Bereich geplagt aus und sie werden mit Sicherheit ausgehen. Jetzt ist er froh, aber wie schon hier erwähnt wird sich dass in einigen Jahren ändern. Und ich bin der Meinung, auch wenn es nur meine Meinung ist, dass jeder HT´ler der noch Resthaar hat und dessens AGA weitgeht auch Medis nehmen sollte ( auch wenn es einigen nicht passt!!!!)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120933 ist eine Antwort auf Beitrag #120913] :: Di, 20.12.16 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Tue, 20 December 2016 08:57
Seine Haare sehen defintiv im hinteren Bereich geplagt aus und sie werden mit Sicherheit ausgehen.


Das hat doch etwas mit seiner Haarbürste zu tun. Die hat er jetzt weggeworfen. Da kann also nix mehr ausfallen. Oder wie er sagt: Wer früh bürstet, muss später nicht mehr kämmen. Laughing


Hier im Video ab 4:47:

https://m.youtube.com/watch?v=OTIMAMKJCwE



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120937 ist eine Antwort auf Beitrag #120848] :: Di, 20.12.16 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war das gleiche Team im Video. Ich habe mehr als 2 Stunden gewartet, ich glaube sie arbeitet mit vielen Kliniken. Sie hat schnell den Entnahmebereich gezeichnet und ein bisschen Grafts entnommen und dann weggegangen. Ich habe auch ein Thread eröffnet, da ich zweifelt an der Zahl der transplantierten Haare gehabt habe.


Ich glaube, sie haben weniger als 2000 Grafts trans.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120943 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Di, 20.12.16 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, gerade auch gesehen. Der Typ hat wirklich Null Ahnung von was er redet.
Dazu ist die erste OP sehr schlecht. Die Zweite hat offensichtlich den DOnor echt angezählt, das wird in ein paar Jahren echt kritisch. Und an der einen Schläfe kann man jetzt schon eine Lücke zum Resthaar erkennen. Hat der Arzt bei der zweiten OP scheinbar übersehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120976 ist eine Antwort auf Beitrag #120933] :: Di, 20.12.16 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann er nicht wirklich ernst gemeint haben, oder? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120977 ist eine Antwort auf Beitrag #120976] :: Di, 20.12.16 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Tue, 20 December 2016 19:57
Das kann er nicht wirklich ernst gemeint haben, oder? Shocked


Bezug nehmend auf seine Haarbürsten-Theorie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120978 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Di, 20.12.16 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der natürliche Feind des Mannes !!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich brech zusammen

und wie das Hemd die Bürsten-Dinger dann zerbricht Very Happy

Der hatte bestimmt 2 Wochen davon Muskelkater

[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2016 20:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120979 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Di, 20.12.16 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Thread ist ja mal wieder vollkommen ausser Kontrolle.
Da sucht scheinbar jemand Hilfe, mit zwar wurderbar formulierten Ausführungen seiner OP, kriegt aber nicht ein brauchbares Foto gebacken. Was natürlich Anlass ist direkt wieder bei Daniel Wiese zu landen, dem einzigen Patienten den Medical Exklusive anscheinend jemals hatte. Komisch das sowas vorallem immer dann überhand nimmt wenn es sich um einen günstigen Anbieter handelt, und damit der Verlauf des Gespräches immer gleiche Ausmaße annimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120980 ist eine Antwort auf Beitrag #120979] :: Di, 20.12.16 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Komisch das sowas vor allem immer dann überhand nimmt wenn es sich um einen günstigen Anbieter handelt

Verwechselt Du nicht hier Ursache mit Wirkung ??

Es ist halt leider so, das hier wie so oft tolle Ergebnisse für wenig Geld versprochen werden, und die Wirklichkeit leider anders aussieht.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #120982 ist eine Antwort auf Beitrag #120979] :: Di, 20.12.16 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Visualtainer schrieb am Tue, 20 December 2016 21:50
Dieser Thread ist ja mal wieder vollkommen ausser Kontrolle.
Da sucht scheinbar jemand Hilfe, mit zwar wurderbar formulierten Ausführungen seiner OP, kriegt aber nicht ein brauchbares Foto gebacken. Was natürlich Anlass ist direkt wieder bei Daniel Wiese zu landen, dem einzigen Patienten den Medical Exklusive anscheinend jemals hatte. Komisch das sowas vorallem immer dann überhand nimmt wenn es sich um einen günstigen Anbieter handelt, und damit der Verlauf des Gespräches immer gleiche Ausmaße annimmt.



Du klärst in deinem Post ja schon selber sehr gut auf, warum eine noch intensivere Hilfe nicht ganz einfach ist. Die Bilder sind halt nutzlos. Zudem gibt es nichtmal 1-10 Tage Post Op Bilder, ja dann wirds halt schon schwer mit den Einschätzungen der übrigen User.
Zudem hat Fares ja hier auch 2-3 Antworten erhalten, die versucht haben seine Situation ungefähr einzuschätzen. Weitere Bilder hat er auf Nachfrage nicht gepostet. Ich hoffe er legt nochmal mit weiteren Bildern nach und hier melden sich noch ein paar erfahrene User zu seiner Situation Smile

btw: das er unter anderem wegen Wiese bei dem Anbieter gelandet ist sollte hier ruhig mal thematisiert werden, um auch anderen Wiese-Fans mal die Schattenseiten zeigen zu können.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121014 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Mi, 21.12.16 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Es tut mir leid, ich war ganz beschäftigt und konnte keine Bilder hoch laden.

Anbei sind Paar Bilder:



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121015 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Mi, 21.12.16 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch weitere Fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121016 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Mi, 21.12.16 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere BILDER


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121017 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Mi, 21.12.16 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ANDERE BILDER


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121018 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Mi, 21.12.16 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121019 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Mi, 21.12.16 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121020 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Mi, 21.12.16 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121021 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Mi, 21.12.16 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fares,

cool, das du noch was hochgeladen hast !

also, die post op bilder sehen halt ganz "normal" aus auf den ersten Blick. Schön wäre, eine Nahaufnahme sehen zu können. Aber gut, die Bilder sind zumindest mal aussagekräftiger. Für mich sieht das nach 0 Prozent Anwuchsrate aus Sad .

Eine Verdichtung eines diffusen Haarausfalls ist meines Erachtens sowieso eines der Königsdisziplinen. Da muss zusätzlich auf bestehende Haare geachtet werden, um diese nicht zu beschädigen. Beschädigt wurde wohl nicht sonderlich, aber wie gesagt, angewachsen scheint auch 0. Nichtmal an den GHEs, wo ja auf einer kahlen Fläche transplantiert wurde. Wir wissen natürlich alle nicht was da schief gelaufen ist, aber ich kann dir nur raten, wie schon einige Vorredner schon, spare bei deinem nächsten Schritt nicht am Geld! Die nächste OP - sofern du eine anstrebst - muss sitzen. Nimmst du medis gegen den Haarausfall? Für mich sieht das so aus, als würde es nur den Schritt einer zweiten Op in Kombi mit Fin geben. Sonst hast du von einer weiteren HT nicht lange was..

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121023 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Mi, 21.12.16 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, gibt wohl ne Nahaufnahme, habe ich übersprungen. "Sieht nicht so aus wie bei Wiese" war mein erster Gedanke. Bei dem ist ja immerhin etwas angewachsen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121054 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Do, 22.12.16 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sind denn bessere aktuelle Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121153 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Di, 27.12.16 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist ein Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121154 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Di, 27.12.16 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hier ist ein Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.U Provides Celebrity-Inspired Eyebrow Transplant
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Artas / Roboter-Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***