Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121155 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Di, 27.12.16 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist ein Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121156 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Di, 27.12.16 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt mal Hand aufs Herz, siehst du zumindest wie unscharf die Bilder sind? Lass dich doch besser mal abfotografieren und bitte: Nicht mit dem Gerät mit dem du schon die ganze Zeit deine Bilder gemacht hast.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121157 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Di, 27.12.16 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist ein Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121158 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Di, 27.12.16 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Setup Tip:
Geh ins Freie (wenn es schön draußen ist), stelle dich aber direkt ins Sonnenlicht, sondern auf ein helles Plätzchen mit indirektem Licht und verwende bitte eine brauchbare Kamera...

Das einzige was man hier sagen kann ist, dass Haare vorhanden sind...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121159 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Di, 27.12.16 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mal gespannt wie deine Haare in 6 Monate aussehen

Mich überzeugen so kein < 2000.-€ Operationen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121160 ist eine Antwort auf Beitrag #121159] :: Di, 27.12.16 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gheglatze schrieb am Tue, 27 December 2016 12:47
Ich bin mal gespannt wie deine Haare in 6 Monate aussehen

Mich überzeugen so kein < 2000.-€ Operationen


Es sind 7 Monate vorbei. Was soll da noch kommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121173 ist eine Antwort auf Beitrag #121156] :: Di, 27.12.16 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Tue, 27 December 2016 12:39
Jetzt mal Hand aufs Herz, siehst du zumindest wie unscharf die Bilder sind? Lass dich doch besser mal abfotografieren und bitte: Nicht mit dem Gerät mit dem du schon die ganze Zeit deine Bilder gemacht hast.

Danke


100% Richtig.
Leute erstmal die bilder uberprufen bitte !!

Scharf und nicht dunkel!




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #121294 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Do, 29.12.16 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe Dich, von Deinen Argumenten, doch leider kann ich Deinen Bildern nichts entnehmen. Mach doch bitte mal saubere Bilder, auf denen der ganze Kopf abgebildet ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #125404 ist eine Antwort auf Beitrag #121294] :: Mo, 15.05.17 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheint wohl nicht zufrieden zu sein mit seinem Ergebnis, da nichts mehr kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #128176 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Do, 07.09.17 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Daniel Wiese wurden die Grafts falsch eingepflanzt.
Als jemand bei einem Kommentar fragte, warum die vorderen Haare hoch stehen, hat er geantwortet,dass er die Haare hochgedrückt hat Very Happy.

Da er die Haare immer zurückgekämmt hat, konnte man das natürlich nicht erkennen.
Soll er die Haare mal kurz tragen, dann erkennt man das auch!.

Wer weiß, wieviel Leute schon in dieser ssuuuper(Ironie) Klinik waren.

Immer die Haare schön nach hinten kämmen, damit man ja nicht erkennt, dass die Haarenach oben wachsen, wie eine Bürste praktisch Very Happy.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #128215 ist eine Antwort auf Beitrag #128176] :: Sa, 09.09.17 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man über Elite Hair Transplant etc auch sagen die Operieren bis zu 4 Personen am Tag! Alle All Exclusive Anbieter sind nicht das wahre die Arbeiten im schnell Tempo dann wird da auch nicht auf die Wuchsrichtung acht genommen! Wen man sich dann die Bilder derjenigen ansieht immer nachhinten gegelt oder mit 1 megapixel Kamera abfotografiert! Ich selbst werde auch eine Repair OP machen müssen war auch bei Medical Exclusive statt 3900 Grafts wurden mir nur so circa 2900 eingepflanzt abkasiert haben Sie aber 3900 Grafts!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #128221 ist eine Antwort auf Beitrag #120829] :: Sa, 09.09.17 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo kannst du deine Ergebnisse mal hier mit uns teilen, also vorher nachher Bilder?
Auf Youtube wird ja medical exclusive soooo geloobt von ehemaligen Patienten, die auf einmal Spezialisten durch die Haartransplantation geworden sind Very Happy
Genauso bei Elithairtransplant! Da gibt es auch Patienten, die durch die Haartransplantation zum Professor mutieren und rumlabern. Bei allen sieht man die falsch eingesetzten Haare, die nach hinten gegelt werden müssen, damit man die nach oben gerichteten Pferdeborsten nicht sieht Very Happy
Aus Traumhaar wird dann Schamhaar, schaumhaar, Borstenpinsel Very Happy
Und immer dieses Gelaber ohh die sind soo freundlich, geiles Hotel, abgeholt, bliblablubb.
Wen juckt das, wenn das Ergebnis scheisse ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #129650 ist eine Antwort auf Beitrag #128221] :: Mo, 13.11.17 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jacksonkiki schrieb am Sat, 09 September 2017 22:12
Gustavo kannst du deine Ergebnisse mal hier mit uns teilen, also vorher nachher Bilder?
Auf Youtube wird ja medical exclusive soooo geloobt von ehemaligen Patienten, die auf einmal Spezialisten durch die Haartransplantation geworden sind Very Happy
Genauso bei Elithairtransplant! Da gibt es auch Patienten, die durch die Haartransplantation zum Professor mutieren und rumlabern. Bei allen sieht man die falsch eingesetzten Haare, die nach hinten gegelt werden müssen, damit man die nach oben gerichteten Pferdeborsten nicht sieht Very Happy
Aus Traumhaar wird dann Schamhaar, schaumhaar, Borstenpinsel Very Happy
Und immer dieses Gelaber ohh die sind soo freundlich, geiles Hotel, abgeholt, bliblablubb.
Wen juckt das, wenn das Ergebnis scheisse ist?


Mach Du erst einmal eine HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Medikal Exclusiv Istanbul (3650 G), eure Meinugen ist mir sehr wichtig [Beitrag #129677 ist eine Antwort auf Beitrag #129650] :: Di, 14.11.17 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
endlichneuehaare warum sollte ich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.U Provides Celebrity-Inspired Eyebrow Transplant
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Artas / Roboter-Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***