Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Meinung !
(Haartransplantation Ja oder Nein) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Meinung ! [Beitrag #121406] :: Di, 03.01.17 00:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich heiße Can bin 24 Jahre alt und leide seit Anfang 20 unter langsam fortschreitendem Haarausfall. Bei mir ist der komplette Kopf betroffen -> lichtes Haar. Haarausfall hat nur mein Onkel und Opa Vaterseits beide ziemlich früh, sonst niemand.

Ich bin kurz davor eine HT machen zu lassen da ich überhaupt gar nicht mit meinem Haarausfall klar komme weder physisch noch psychisch. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und würde mir gerne eure Meinungen zu meinem Fall anhören, und was ihr mir raten würdet.

Bilder im Anhang.

Thanks Smile

* Alter: 24
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: kann ich nicht einschätzen
* Geplantes Budget: egal
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): onkel und opa Vaterseits
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: eher nicht
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? ja
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

[Aktualisiert am: Di, 03 Januar 2017 00:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung ! [Beitrag #121415 ist eine Antwort auf Beitrag #121406] :: Di, 03.01.17 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Can,

mit 24 bist du noch relativ jung für eine HT. Es ist möglich, dass in den nächsten Jahren mehr Haare ausfallen, daher ist es wichtig, dass du mit deinen Spenderreserven sorgsam zmgehst, das heißt, nicht zu viel auf einmal transplantieren lässt. Wichtig ist, dass du dich von zwei, drei erfahrenen Haarchirurgen beraten lässt. Hier Im Forum findest du einige sehr gute. Nach der Beratung hast du Klarheit, ob du ein Kandidat für eine HT bist oder nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung ! [Beitrag #121418 ist eine Antwort auf Beitrag #121406] :: Di, 03.01.17 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ekmek_g schrieb am Tue, 03 January 2017 00:43
Hey Leute,

ich heiße Can bin 24 Jahre alt und leide seit Anfang 20 unter langsam fortschreitendem Haarausfall. Bei mir ist der komplette Kopf betroffen -> lichtes Haar. Haarausfall hat nur mein Onkel und Opa Vaterseits beide ziemlich früh, sonst niemand.

Ich bin kurz davor eine HT machen zu lassen da ich überhaupt gar nicht mit meinem Haarausfall klar komme weder physisch noch psychisch. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und würde mir gerne eure Meinungen zu meinem Fall anhören, und was ihr mir raten würdet.

Bilder im Anhang.

Thanks Smile

* Alter: 24
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: kann ich nicht einschätzen
* Geplantes Budget: egal
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): onkel und opa Vaterseits
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: eher nicht
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? ja
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE


Du kannst noch Medikamnetös viel machen. du dünnst ja aus. Ich würde erstmal ne Kombi nehmen..

Steig mit Fin 0,5mg ein, dazu jeden 2. Tag Ket Lotion und Minox 2% für den Abend. Dann holst Du Dir einen B-Komplex und Zink Chelat 30 mg.

So gehst Du gegen 5-Ar, 3 und 17 HSD. Schaust Du wie das fruchtet. Ich denke Du kannst so auf jeden Fall Haare reaktivieren .

Prinzipiell sind die 1. Erfolge zwischen Monat 6 und 12 zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung ! [Beitrag #121426 ist eine Antwort auf Beitrag #121406] :: Di, 03.01.17 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant: Sieht aus wie bei mir Confused

Hast du auch Bilder von deinem Vater um zu sehen wo die Reise hingeht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung ! [Beitrag #121427 ist eine Antwort auf Beitrag #121426] :: Di, 03.01.17 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

mein Vater ist vor paar Tagen 50 Jahre alt geworden und hat nicht mal ansatzweise Haarausfall nichts, null. Volles dichtes Haar.
Sein Bruder hingegen also mein Onkel hatte schon mit Anfang 30 fast ne Glatze und mein Opa der Vater von beiden ebenfalls.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT im März/April?
Nächstes Thema: 2.Ht..Nach 5jahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()