Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 5 Wochen nach HT - Eure Meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5 Wochen nach HT - Eure Meinung [Beitrag #121452] :: Mi, 04.01.17 06:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe mich nach langer langer Überlegung zu einer Haartransplantation entschieden, da ich seit meinem 26. Geburtstag an kreisrundem Haarsausfall am Hinterkopf leide.
Nun bin ich 34 und es stört mich immer noch extrem.
Da ich im Aussendienst tätig bin habe ich meinr Glatze immer mit Supermillionhair versteckt, was auch wirklich gut klappt.

Nun aktuell bin ich 5 Wochen Post OP und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.
Es fallen beim täglichen stets ca 20 Haare grob geschätzt aus.

Wir eure Meinung nach der Hinterkopf zu wachsen?

Vielen lieben Dank.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Wochen nach HT - Eure Meinung [Beitrag #121453 ist eine Antwort auf Beitrag #121452] :: Mi, 04.01.17 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fmf08 schrieb am Wed, 04 January 2017 06:18
Hallo Leute,

ich habe mich nach langer langer Überlegung zu einer Haartransplantation entschieden, da ich seit meinem 26. Geburtstag an kreisrundem Haarsausfall am Hinterkopf leide.
Nun bin ich 34 und es stört mich immer noch extrem.
Da ich im Aussendienst tätig bin habe ich meinr Glatze immer mit Supermillionhair versteckt, was auch wirklich gut klappt.

Nun aktuell bin ich 5 Wochen Post OP und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.
Es fallen beim täglichen stets ca 20 Haare grob geschätzt aus.

Wir eure Meinung nach der Hinterkopf zu wachsen?

Vielen lieben Dank.



Es wäre hilfreich wenn Du uns sagst:
Wieviel Grafts?
Welche Methode?
Vorher/Nacher Bilder!
Evtl was für eine Dichte der Doc gesetzt hat.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Wochen nach HT - Eure Meinung [Beitrag #121464 ist eine Antwort auf Beitrag #121452] :: Mi, 04.01.17 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es wurden 2200 Grafts verpflanzt über die Fue- Methode.

Vorher Bilder etc. müsste ich noch irgendwo haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Wochen nach HT - Eure Meinung [Beitrag #121468 ist eine Antwort auf Beitrag #121452] :: Mi, 04.01.17 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur 2200 auf dieser großen fläche?? Poste mal ein paar bilder..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Wochen nach HT - Eure Meinung [Beitrag #121473 ist eine Antwort auf Beitrag #121452] :: Mi, 04.01.17 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2200 Grafts sind leider definitiv zu wenig für diese Fläche.

Bei welchem Doc warst du denn?

Vorherbilder wären wirklich hilfreich.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Wochen nach HT - Eure Meinung [Beitrag #121475 ist eine Antwort auf Beitrag #121452] :: Mi, 04.01.17 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das war vorher...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Wochen nach HT - Eure Meinung [Beitrag #121477 ist eine Antwort auf Beitrag #121452] :: Mi, 04.01.17 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das einen Tag nach der OP.

War in der Esthetica Klinik Istanbul.

Also überdurchschnittlichen Haarausfall hatte ich jetzt wahrscheinlich nicht, so nachdem was ich so gelesen habe, aber ich habe so eine Befürchtung das sich der Hinterkopf nicht bedeckt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Wochen nach HT - Eure Meinung [Beitrag #121481 ist eine Antwort auf Beitrag #121477] :: Mi, 04.01.17 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du wie groß die zu behandelnde Fläche war? Auf dieser großen Fläche werden 2200 grafts niemals reichen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Wochen nach HT - Eure Meinung [Beitrag #121484 ist eine Antwort auf Beitrag #121452] :: Mi, 04.01.17 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay. Das Vorherbild sieht jetzt nicht so schlimm aus wie ich vermutet hatte. Trotzdem dürften 2200 zu wenig sein. Tippe eher so auf 3000 + X.

Da ist ja runterherum einiges flöten gegangen was nach 5 Wochen normalen Haarwachstum wieder da sein sollte. Bestimmt shockloss.

Kleiner Tipp: Rasier dir den Rest auch auf 3 mm runter und warte ab, was in den nächsten 3-4 Monaten so passiert. Mehr kannst du jetzt eh nicht machen.

Toi toi toi.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Wochen nach HT - Eure Meinung [Beitrag #121485 ist eine Antwort auf Beitrag #121452] :: Mi, 04.01.17 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay. Hört sich nicht so gut an.
Denk an nix anderes mehr und bin irgendwie eh so skeptisch dem ganzen gegenüber Crying or Very Sad

Leider weiss ich nicht wie gross die Fläche war.

Shockloss bedeutet da kommt auch nix mehr?

Das komische ist wirklich das ich relativ wenig haarausfall hatte / habe.
Nachts beim schlafen z.b. hab ich gar keine verloren bzw. war am nächsten Tag nichts zu sehen und bei jedem waschgang sind eben die Haare ohne Wurzeln zu sehen, aber wie gesagt würde max. schätzen 20 pro Waschgang.

Soll ich eigentlich noch das PH Neutrale Shampoo verwenden oder darf man schon was anderes her nehmen?

Also auf dem ersten Bild schaut es echt heftig aus.
Hier nochmal eins von gerade eben aus einer anderen Perspektive.

Danke euch schon mal.

[Aktualisiert am: Mi, 04 Januar 2017 21:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Wochen nach HT - Eure Meinung [Beitrag #121495 ist eine Antwort auf Beitrag #121452] :: Mi, 04.01.17 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
lass dich nicht verunsichern !
Du hast schwarzes Haar, das deckt echt wirklich gut !

Ich habe mir im Sommer 2013 die komplette Front mit ca 3000 Grafts zu machen lassen !
Schau dir meinen Thread hier an.

Ein Ergebnis lässt sich erst nach 4-6 Monaten "erahnen"




Fincar 1,25 mg /2 x pro Woche !

Minox 5% Kirklander Morgens/Abends

Nems 5mg Biotin und Haaraktivkapseln (DM)

Haartransplantation 08/13 3000 Grafts
Haartransplantation 12/16 3500 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Wochen nach HT - Eure Meinung [Beitrag #121670 ist eine Antwort auf Beitrag #121495] :: So, 08.01.17 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also was ich einfach an der Sache beunruhigt, dass ich bei den meisten Beiträgen, Bilder und Videos sehe, dass nach ca. 1 Monat Post OP der Empfängerbereich das Wunschergebnis zeigt und dann eben die Haare beginnen, wieder auszufallen.

Bei mir ist es nun so dass es nach 5 Wochen bis Dato noch nie so war wie es mal sein sollte.

Auf der anderen Seite lese ich, dass bei manchen nach 6 Wochen ca. der Stand so ist, dass ca. 80% ausgefallen sind, deswegen kann ich eben meinen aktuellen Stand überhaupt nicht einschätzen.

Hier ist z.b. wieder ein aktuelles Video 1 Monat nach der OP.
Da sieht das ganze schon ganz anders aus.

https://youtu.be/Kj6ZZj-KOX8

[Aktualisiert am: So, 08 Januar 2017 21:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine OP am 26.12.2016 Dr. Gökhan Gür
Nächstes Thema: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***