Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT nach FUE bisher ohne Erfolg
(nach 5 monaten kein haarwachstum) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT nach FUE bisher ohne Erfolg [Beitrag #121665] :: So, 08.01.17 19:53 Zum nächsten Beitrag gehen
im Juli 2016 wurde bei mir eine Ht von 1000 Einzelhaaren FUE durchgeführt. Die Op verlief ohne Komplikationen. Der Heilungsprozess verlief positiv. Ich wartete gespannt auf das Ergebnis, das sich allerdings bisher noch nicht eingestellt hat. Vor etlichen Jahren wurden bei mir schon mehrmals Haare (minigrafts und streifenmethode) durchgeführt. Damals zeigte sich nach drei Monaten bereits die ersten neuen Haare. Ich bin nun sehr beunruhigt, dass der Erfolg bisher ausblieb. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach FUE bisher ohne Erfolg [Beitrag #121668 ist eine Antwort auf Beitrag #121665] :: So, 08.01.17 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehrma schrieb am Sun, 08 January 2017 19:53
im Juli 2016 wurde bei mir eine Ht von 1000 Einzelhaaren FUE durchgeführt. Die Op verlief ohne Komplikationen. Der Heilungsprozess verlief positiv. Ich wartete gespannt auf das Ergebnis, das sich allerdings bisher noch nicht eingestellt hat. Vor etlichen Jahren wurden bei mir schon mehrmals Haare (minigrafts und streifenmethode) durchgeführt. Damals zeigte sich nach drei Monaten bereits die ersten neuen Haare. Ich bin nun sehr beunruhigt, dass der Erfolg bisher ausblieb. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


1000 grafts? Wofür? Augenbrauen? Ohne Fotos können wir nix dazu sagen. Wir brauchen mehr Infos. Wo wurde es gemacht. Wo wurde es hinverpflant?

[Aktualisiert am: So, 08 Januar 2017 21:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach FUE bisher ohne Erfolg [Beitrag #121669 ist eine Antwort auf Beitrag #121665] :: So, 08.01.17 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmmmhmmmhh.... das hört sich nicht gut an.
Also das sind jetzt 6 Monate, da sollte sich doch was zeigen.

Aufgrund der vorherigen OP dürfte man auch medizinische Probleme ausschließen können.

Ja, es kommt vor das der Haarwuchs bei einer Haartransplantation (fast) komplett ausbleibt, über die Ursache muss sich die Klinik Gedanken machen.
Da reicht schon ein kleiner Fehler im Handling, Haarfollikel sind sehr empfindlich.
Systematische Fehler tauchen dann wiederholt auf, eine gute Klinik führt eine detaillierte Statistik und sieht daraus Abweichungen.

Insofern unbedingt mit dem Arzt Kontakt aufnehmen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach FUE bisher ohne Erfolg [Beitrag #121768 ist eine Antwort auf Beitrag #121665] :: Mi, 11.01.17 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du wirklich Einzelhaare oder Grafts?
Sehr ungewöhnlich, dass nach 6 Monaten immer noch nichts zu sehen ist, höre ich zum ersten mal?

Hast du irgendwelche Beschwerden mit deiner Kopfhaut. Entzündungen oder hartnäckige Schuppen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach FUE bisher ohne Erfolg [Beitrag #121775 ist eine Antwort auf Beitrag #121665] :: Mi, 11.01.17 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, also zunächst sollte doch der erste Weg sein, daß Du Deinen Arzt fragst, wo das Problem sein könnte.
Darüber hinaus könntest Du mal ein Bild vor der Op und Deinem jetzigen Zustand einstellen.
1000 Grafts sind verschwindend gering und der Unterschied kann nur im Detail liegen.
Mfg JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach FUE bisher ohne Erfolg [Beitrag #121789 ist eine Antwort auf Beitrag #121665] :: Do, 12.01.17 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo mehrma,

ich denke, du sprichst von 1000 Grafts (was auch schon sehr wenig ist). Stelle doch einmal Fotos von deiner Situation hier ein. Dann kann man etwas dazu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ht mit 20?
Nächstes Thema: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()