Startseite » Off-topic » Off-topic » Propecia günstig online??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Propecia günstig online?? [Beitrag #119828] :: Di, 22.11.16 00:23 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo an alle,

wurde bestimmt schon tausendmal gefragt aber habe jetzt nichts gefunden. kenn jemand ne seite auf der man günstig(er) propecia kaufen kann?
gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #119829 ist eine Antwort auf Beitrag #119828] :: Di, 22.11.16 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guckst du hier Arrow

http://www.indpharma.biz/finpecia-fincar.html

[Aktualisiert am: Di, 22 November 2016 01:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #119831 ist eine Antwort auf Beitrag #119828] :: Di, 22.11.16 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfachste Variante: geh zum Doc, lass Dir Proscar 5mg aufschreiben. In der Packung sind 100 Tabletten, die teilst Du dann 5 mal wenn Du einen 1mg Fin Wirkstoff willst. Ergebnis sind 500 Tabletten.

Ich hoffe Du weisst, dass man bei der Dosierung von Fin sagt, dass weniger ist mehr. Man weiss mittlerweile, dass sogar 0,25mg reichen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #119833 ist eine Antwort auf Beitrag #119831] :: Di, 22.11.16 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@buttkeis

Ich hatte vor 0,25mg mal testweise einzunehmen. Wie teile ich nun eine proscar Tablette durch 20 ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #119839 ist eine Antwort auf Beitrag #119828] :: Di, 22.11.16 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, ja geteilt durch zwanzig bezogen auf geschätzte 10 mm ø wirst Du schon Deine Probleme haben bzw. bekommen, dass unterm Strich mehr Brösel über bleibt wie Tablettenstücke. Es ist schon ein Kunststück diese in fünf gleichmäßige Teile zu schneiden. Wenn überhaupt vierteln mit einem Tablettenteiler, mehr geht sauber und weitestgehend gleichmäßig nicht.

Das 0,25 mg wirken habe ich noch nirgends in einem fachkundigen Bericht gelesen...




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #119842 ist eine Antwort auf Beitrag #119828] :: Di, 22.11.16 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mhh danke fuer eure tips.

ich glaube ich tu mir das zeug nicht an und bleibe bei meinem grünen tee Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #119844 ist eine Antwort auf Beitrag #119842] :: Di, 22.11.16 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
musst Du antesten.
Viele starten 1,0mg und fahren dann runter.
ich hatte damals super Erfolge mit ca 0,8 und 0,5.
Dann gibt es die on off phase oder die morgens 0,25 und abneds 0.25.
Im Endeffekt musst Du schauen ob Du Sie verträgst, Erfolge wirst Du eh wenn Du Responder bist, erst nach 12 Monaten haben. kann sein dass sich auch schon was nach 6 Monaten tut. Austesten kannst Du, absetzen kannst Du immer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #119846 ist eine Antwort auf Beitrag #119828] :: Di, 22.11.16 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo das hab ich alles schonmal durch vor ca 8 jahren. habe fin 4 jahre durchweg genommen und meinen haarstatus gehalten. habe dann aber super viele berichte ueber nebenwirkungen gelesen (brain fog, depression), da ich ein risiko auf eine depression bis aufs auesserste minimieren will habe ich es dann abgesetzt. 4 jahre ohne fin und ich muss zu meinem erstaunen sagen das mein haarstatus immernoch der gleiche ist. ob das jetzt vom gruenen bzw schwarzen tee kommt weiss ich nicht (trinke ich literweise). ich hatte nach meiner fin zeit ne haeftige depression, das kam definitiv nicht vom fin das ist mir klar. aber habe jetzt einfach keine lust ein risiko einzugehen.

was ich uebrigens bestaetigen kann ist die theorie was die koerperhaare anbelangt. nach dem weglassen von fin spriesste es nur so an brusthaaren Laughing

ka, ich finds krass das man das lebenslaenglich nehmen muss. geht schon aufs geld. da frag ich mich halt schon obs das alles wert ist. falls ich irgendwann wirklich ne glatze kriege kann ich mir die haare kurz scheren und immernoch ne mikropigmentation machen, was solls.

bei mir in der familie ist es sowieso kurios. mein vater hat ne vollglatze. ALLE seiner 4 brueder haben absolut volles haar und gute haarlinien. der vater meines vaters hatte bis zu seinem tod volle weisse haare. der vater und grossvater meiner mutter hatten bis zum tod extrem dichte haare, sodass diese bis zum schluss vom friseur staendig ausgeduennt werden mussten.

ich weiss also nicht wo meine reise hingeht, es ist wie ne wundertuete. von vollglatze bis ghes mit dichtem resthaar ist alles drin. ich lass es jetzt glaub ich einfach drauf ankommen und scheiss auf medis.

danke fuer eure tips Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #121798 ist eine Antwort auf Beitrag #119828] :: Do, 12.01.17 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, gebe dem Thema Finasterid mal eine Chance!

Frage an die Experten: War soeben beim Arzt und habe mir 5mg Finasterid verschreiben lassen. Da es mein Doc immer gut mit mir meint hat er mir das günstigste rausgesucht (das macht er bei allen Tabletten). Er sagte dann ich solle den Apotheker mal fragen wie es mit der Teilung aussieht, ob es möglich sei, da viele Tabletten nach Teilung ihren Wirkstoff wohl verlieren.

So ab zum Apotheker und der machte mir erstmal nicht so wirklich Hoffnung. Ich zitiere mal: "Das sind leider alles kleine runde Tabletten und die kann man nur sehr schwer teilen, die sind dafür nicht geeignet. Des Weiteren muss man damit höllisch aufpassen. Wenn die Tablette in der Nähe einer Frau geteilt wird kann es gefährlich werden, sollte diese Frau vorhaben schwanger zu werden." Er sprach dann von micropenisbildung bei jungen im Mutterleib und und und. Zuletzt sagte er ich solle es auf keinen Fall in einem Raum teilen, in dem sich Mitmenschen befinden, wegen dem Staub.

Frage jetzt: Hat der Apotheker da nicht etwas übertrieben? Hier teilen ja viele so kleine runde Proscar Tabletten und haben damit keine Probleme oder?
Ist die Marke empfehlenswert bzw. ist diese überhaupt relevant? (Wirkstoff ist ja ueberall der selbe drin)

Anbei 2 Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #121799 ist eine Antwort auf Beitrag #119828] :: Do, 12.01.17 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, das erste mal das Alopezie meine mit Iphone geschossenen Bilder zu gross findet. kann sie wohl nicht hochladen, schade. Die Marke bzw die Verpackung ist beschriftet: Finasterid Aurobindo 5mg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #121801 ist eine Antwort auf Beitrag #121798] :: Do, 12.01.17 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Thu, 12 January 2017 12:08
So, gebe dem Thema Finasterid mal eine Chance!

Frage an die Experten: War soeben beim Arzt und habe mir 5mg Finasterid verschreiben lassen. Da es mein Doc immer gut mit mir meint hat er mir das günstigste rausgesucht (das macht er bei allen Tabletten). Er sagte dann ich solle den Apotheker mal fragen wie es mit der Teilung aussieht, ob es möglich sei, da viele Tabletten nach Teilung ihren Wirkstoff wohl verlieren.

So ab zum Apotheker und der machte mir erstmal nicht so wirklich Hoffnung. Ich zitiere mal: "Das sind leider alles kleine runde Tabletten und die kann man nur sehr schwer teilen, die sind dafür nicht geeignet. Des Weiteren muss man damit höllisch aufpassen. Wenn die Tablette in der Nähe einer Frau geteilt wird kann es gefährlich werden, sollte diese Frau vorhaben schwanger zu werden." Er sprach dann von micropenisbildung bei jungen im Mutterleib und und und. Zuletzt sagte er ich solle es auf keinen Fall in einem Raum teilen, in dem sich Mitmenschen befinden, wegen dem Staub.

Frage jetzt: Hat der Apotheker da nicht etwas übertrieben? Hier teilen ja viele so kleine runde Proscar Tabletten und haben damit keine Probleme oder?
Ist die Marke empfehlenswert bzw. ist diese überhaupt relevant? (Wirkstoff ist ja ueberall der selbe drin)

Anbei 2 Bilder


Du kannst auch eine höhere Dosis nehmen und dann alle 2 Tage. Also könntest Du 1 mg alle 2 Tage. Ich hatte damals Proscar in 7 Teile mit einem Skalpell geschnitten.

Und Fin ist während der Schwangerschaft verboten, jeder der dass in dieser Zeit nimmt, riskiert dass das Kind Missbildungen produziert, Micropenis ist eigtl eines der niedrigesten Risikos.Wenn Deine Frau nicht schwanger ist, ist das was anderes, sollte es aber der Fall sein, dann nimm es erst nach der Geburt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #121802 ist eine Antwort auf Beitrag #119828] :: Do, 12.01.17 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du sollst es als Vater nicht nehmen, wenn die Mutter schwanger ist???
versteh ich richtig??? Shocked Shocked Shocked




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #121806 ist eine Antwort auf Beitrag #121802] :: Do, 12.01.17 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Thu, 12 January 2017 14:22
du sollst es als Vater nicht nehmen, wenn die Mutter schwanger ist???
versteh ich richtig??? Shocked Shocked Shocked


Du DARFST es als Mann nicht nehmen wenn Deine Frau schwanger ist. DIe Frau darf nicht mit in Berührung kommen. DU musst warten bis dass Kind entbunden ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #121811 ist eine Antwort auf Beitrag #121806] :: Do, 12.01.17 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BUttkeis, was ist it dem teilen der tablette? Hat das Einfluss auf die Wirkung? Wird ja gemunkelt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #121824 ist eine Antwort auf Beitrag #121811] :: Do, 12.01.17 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey fredmaster,

dürfte keinen Einfluss auf die Wirkung haben solange du die Tabletten trocken in einem Gefäß oder Döschen aufbewahrst.

Zum Thema Schwangerschaft:
Sollte eigentlich kein Problem darstellen die Tabletten als MANN auch während der Schwangerschaft zu nehmen, die FRAU darf nur unter keinen Umständen mit dem Medikament in Berührung kommen. Deswegen würde ich das teilen der Tabletten aufjedenfall währenddessen lassen (Staub). Zu hohes Risiko. Wenn dann höchstens die 1mg Version ungeteilt einnehmen.

Wer 100% sichergehen will setzt halt ab oder beginnt erst danach Smile

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #121826 ist eine Antwort auf Beitrag #121811] :: Fr, 13.01.17 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Thu, 12 January 2017 18:46
BUttkeis, was ist it dem teilen der tablette? Hat das Einfluss auf die Wirkung? Wird ja gemunkelt


Das ist ein Gerücht. Meiner Meinung wird das bei jedem Medikament gesagt.

Man hat ja die Möglichkeit Fin aufzulösen und ins Ket oder Minox zu fügen und die Wirkung ist da, auch dort wir die Tablette so gesehen geteilt.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #121827 ist eine Antwort auf Beitrag #121824] :: Fr, 13.01.17 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schubidu21 schrieb am Thu, 12 January 2017 23:55
Hey fredmaster,

dürfte keinen Einfluss auf die Wirkung haben solange du die Tabletten trocken in einem Gefäß oder Döschen aufbewahrst.

Zum Thema Schwangerschaft:
Sollte eigentlich kein Problem darstellen die Tabletten als MANN auch während der Schwangerschaft zu nehmen, die FRAU darf nur unter keinen Umständen mit dem Medikament in Berührung kommen. Deswegen würde ich das teilen der Tabletten aufjedenfall währenddessen lassen (Staub). Zu hohes Risiko. Wenn dann höchstens die 1mg Version ungeteilt einnehmen.

Wer 100% sichergehen will setzt halt ab oder beginnt erst danach Smile

VG


Sollte man das Risiko eingehen, wenn man ein Kind erwartet? Was wäre wichtiger Haare zu halten und ene Kind mit evtl. Missbildungen? Oder ein gesundes Kind Und verlierst Deine Haare?

Finasterid während der Schwangerschaft ist schlecht für den männlichen Fötus. Dort kommt es unter anderem dann zu Hypospadie, dabei öffnen sich die Harnwege unterhalb des Penis. Bedeutet Deformierungen, kaum bis keine Geschlechtteile, schlechte Überlebungschancen, Nierenprobleme.

Alle die, die unter Fin ein Mädchen gezeugt haben und es weitergenommen haben, hatten schlichtweg Glück dass es kein Junge geworden ist.

Jeder muss selbst entscheiden was er da macht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #121831 ist eine Antwort auf Beitrag #121827] :: Fr, 13.01.17 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke ihr beiden für die Antworten. Nach dem vierteln ist die tablette schon ziemlich klein 😂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #122038 ist eine Antwort auf Beitrag #119828] :: Mi, 18.01.17 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je nach Dosierung, sprich unter 1mg (bei 5mg Tabletten) Würde ich sie auflösen und morgens dann einfach 1ml (mit gewünschter Dosierung) einnehmen...

Thema Schwangerschaft: Wenn man es unbedingt nehmen muss dann muss man 100% sicher gehen dass die Frau damit unter keinen Umständen in Berührung damit kommt--> Finasterid wird transdermal aufgenommen!

Teilen hat bei diesen Tabletten 0 Einfluss auf die Wirkung.

Ich selbst habe mit 1mg begonnen und nehme mittlerweile 0,25mg Find+0,1mg Dut täglich... Schon einige Zeit, ohne jegliche NW Wink

Wenn Östro/Testo Ungleichgewicht entsteht--> absetzen oder mit (zb Letrozol) dagegen arbeiten... Man muss halt halbwegs wissen was man tut Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Propecia günstig online?? [Beitrag #122063 ist eine Antwort auf Beitrag #122038] :: Do, 19.01.17 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Wed, 18 January 2017 20:22
Je nach Dosierung, sprich unter 1mg (bei 5mg Tabletten) Würde ich sie auflösen und morgens dann einfach 1ml (mit gewünschter Dosierung) einnehmen...

Thema Schwangerschaft: Wenn man es unbedingt nehmen muss dann muss man 100% sicher gehen dass die Frau damit unter keinen Umständen in Berührung damit kommt--> Finasterid wird transdermal aufgenommen!

Teilen hat bei diesen Tabletten 0 Einfluss auf die Wirkung.

Ich selbst habe mit 1mg begonnen und nehme mittlerweile 0,25mg Find+0,1mg Dut täglich... Schon einige Zeit, ohne jegliche NW Wink

Wenn Östro/Testo Ungleichgewicht entsteht--> absetzen oder mit (zb Letrozol) dagegen arbeiten... Man muss halt halbwegs wissen was man tut Smile


Perfekt. Sehe ich auch so

[Aktualisiert am: Do, 19 Januar 2017 09:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regeln für gewerbliche Nutzer
Nächstes Thema: Diffuser Haarausfall - Kommen wie haare wieder zurück?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***