Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarwuchs kurz nach der HT = Anwachsgarantie?
(9 Tag Post OP ..Haare wachsen. Gut oder Normal?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarwuchs kurz nach der HT = Anwachsgarantie? [Beitrag #122347] :: Sa, 28.01.17 23:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,
ich bin jetzt 9 Tage post OP ,habe seit zwei Tagen alle Krusten gelassen und seitdem wachsen die Stoppeln wie bestellt. Vorher mit den Krusten ging überhaupt nichts im Empfängerbereich, aber seitdem die Krusten weg sind sieht man täglich das fast alle transplantierten Haare/Grafts wachsen ! Der Druckschmerz ist seitdem auch weniger geworden. Nun meine Frage an alle Erfahrenen hier :
Ist der Haarwuchs in diesem Stadium normal und man kann trotzdem mit "toten" Grafts im Anschluss rechnen, oder ist es ein Zeichnen das überall wo jetzt schon Wachstum zu beobachten ist auch wirklich alle Grafts intakt sind und angewachsen sind?

Schöne Grüße
an Euch!

Wardamalhaarda


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwuchs kurz nach der HT = Anwachsgarantie? [Beitrag #122364 ist eine Antwort auf Beitrag #122347] :: So, 29.01.17 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde mich auch sehr interessieren!
Hast du bereits auf anderen Wege etwas darüber in Erfahrung gebracht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwuchs kurz nach der HT = Anwachsgarantie? [Beitrag #122425 ist eine Antwort auf Beitrag #122347] :: Mi, 01.02.17 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich auch sehr weiß jemand etwas ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwuchs kurz nach der HT = Anwachsgarantie? [Beitrag #122676 ist eine Antwort auf Beitrag #122347] :: Mi, 08.02.17 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
der Haarwuchs nach HTP ist unterschiedlich und ist trotzdem normal. Leider weicht die anfängliche Euphorie durch sofortiges Wachstum später der Enttäuschung, wenn die Haare doch ausfallen.
Ja, die Haare können noch ausfallen, sie müssen nicht.
Beides ist normal und kein Grund zur Sorge.
Geduld ist gefragt in den ersten Monaten, aber Sie werden wachsen.
Beste GRüße J. W.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwuchs kurz nach der HT = Anwachsgarantie? [Beitrag #122679 ist eine Antwort auf Beitrag #122347] :: Mi, 08.02.17 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hairmedic
Ich glaube, sie haben die Frage nicht verstanden.
Mich würde es auch interessieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwuchs kurz nach der HT = Anwachsgarantie? [Beitrag #122681 ist eine Antwort auf Beitrag #122679] :: Mi, 08.02.17 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde das auch sehr interessieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwuchs kurz nach der HT = Anwachsgarantie? [Beitrag #122686 ist eine Antwort auf Beitrag #122347] :: Do, 09.02.17 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Körper stößt als erstes die Haare ab.
Er drückt sie nach außen... somit sieht es aus als würden die Stoppeln wachsen.

Also es besteht kein Zusammenhang.. wenn die Haare kurz nach der HT "wachsen" (abstoßen) und der Anwuchsrate.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwuchs kurz nach der HT = Anwachsgarantie? [Beitrag #122688 ist eine Antwort auf Beitrag #122686] :: Do, 09.02.17 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das hört sich sehr realistisch an


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Rubrik "Celebrities"
Nächstes Thema: Die Sache mit dem Geld...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()