Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #119195] :: Mi, 02.11.16 13:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach langem Überlegen, habe ich mich entschlossen meine Erfahrungen zur HT mit euch zu teilen. Ich hätte am 21.10. eine HT. Zum bekannten Ablauf möchte ich nichts sagen. Es ist eh alles bereits aus dem Forum bekannt. Herr Soukda ist ein sehr netter, bemühter Typ, der einen stets (vor und nach der HT) begleitet. Die einzigen Schmerzen, die ich hatte, waren die Spritzen und die hatten es zum Teil in sich.

Bin gerade 12. Tage post. Der Heilungsverlauf ist sehr gut. Habe wie angewiesen die Bepanthek Lotion und das Shampoo ein Mal täglich angewendet. Die Krusten sind schon ganz weg. Es ist noch eine Rötung da, dien ich versuche mit Heilerde in den Griff zu kriegen. Fotos folgen.


***Edit. Zur Info: Alle Bilder dieses Themas wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Fr, 04 November 2016 15:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #119205 ist eine Antwort auf Beitrag #119195] :: Mi, 02.11.16 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Basket,

habe mir gerade deine Bilder angesehen Confused

Na ja

Was mir nicht gefällt ist dein aktueller Haarstatus.

Aber auch die Verteilung der Grafts gefällt mir überhaupt nicht.

So wie es aussieht bist du mittendrin dein Haare zu verlieren und sonderlich alt bist du bestimmt auch nicht.

Deine Fläche ist gewaltig und ich kann die Grafts ohne Brille auf den Fotos zählen.

So wie ich das sehe verlierst du deine Haare ( in der Mitte nach dem Haaransatz auf dem Bild) in den nächsten Jahren. Hier wurde gar nichts oder nur ganz wenig gesetzt.


Sorry, aber in letzter Zeit habe ich von Bicer zu viele Ergebnisse gesehen die einfach zu lichte waren bzw bei denen man OP2 sofort voraus sagen kann.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #119210 ist eine Antwort auf Beitrag #119205] :: Mi, 02.11.16 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unmittelbar nach der ht sah es dichter aus (wenn man sich die roten Einstichstellen ansieht). Ich hoffe, dass ich in der Mitte nicht mehr soviel Haare verliere, aber mal sehen.ich habe im Forum Einträge gesehen, in denen aus 3300 graft mehr rausgeholt wurde.......

[Aktualisiert am: Mi, 02 November 2016 13:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #119214 ist eine Antwort auf Beitrag #119195] :: Mi, 02.11.16 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh das sieht ja echt nicht berauschend aus... Sind das wirklich 3300 Grafts? Was sagen die Experten dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #119216 ist eine Antwort auf Beitrag #119195] :: Mi, 02.11.16 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sieht hier nicht berauschend aus? Ihm sind sicher schon einige seiner verpflanzten Haare ausgefallen! War bei mir nach 12 Tagen auch nicht anders. Würde mich da jetzt sicher nicht verrückt machen lassen. Bei 3300 Grafts wird es sicher ein sehr gutes Ergebnis.... Hoffe du hältst uns auf dem laufenden 👍🏼....Gruß....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #119217 ist eine Antwort auf Beitrag #119195] :: Mi, 02.11.16 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Basket,

genau das was Deisenhofer oben schreibt habe ich mir sofort gedacht als ich deine Bilder sah.

selbst "wenn" das 3300 Grafts sind ! auf der Fläche ist das viel viel zu wenig.

Die Setzung finde ich auch nicht besonders weitsichtig und ja die Lücken sind zu groß dazwischen.

" Flade8: War bei mir auch nicht anders "

Flade:

Da du ja auch in der Schule in Mathematik gut aufgepasst hast weißt du ja wie man eine Fläche ausrechnet !

Du hattest 2800 ( Basket hat nur 500 mehr) nur für die Geheimratsecken und vorne.

Im Flächenvergleich zu Basket etwas anders würde ich mal sagen !

Hierzu braucht man gar nicht rechnen können das sieht man auf den ersten Blick !

Du hattest gerade in der Mitte noch fett Haare die im Hintergrund stützen und man hat dir nur außen rum einen Rand gebaut.


Hier bei Basket ist der Fall komplett anders, da ist nicht mehr viel da was stützt und später mal Fülle vorgauckelt.


Außerdem dürfte er noch um einiges jünger sein als du was beim Haarausfallthema auch nicht unbedingt vorteilhaft ist.

Für mich ist das keine weitsichtige Arbeit, tut mir leid.

Bicer hat nachgelassen, finde ich auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #119218 ist eine Antwort auf Beitrag #119195] :: Mi, 02.11.16 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst mal abwarten.
AUf jeden Fall die Medikamente nicht vergessen. Die sind wichtig. Regime big 3 FIN KET MINOX


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #119219 ist eine Antwort auf Beitrag #119195] :: Mi, 02.11.16 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst ja ein richtiger Profi sein sieben Laughing ...Wenn du gut aufgepasst hast, muss dir sicher aufgefallen sein, dass meine Ecken sehr groß waren! Basket hat ja keine kahlen Stellen wie ich sie hatte! Einzig gebe ich dir beim Alter recht und da denke ich hat Dr. Bicer Basket aufgeklärt....wir werden sehen, freue mich auf weiter Bilder...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #119220 ist eine Antwort auf Beitrag #119195] :: Mi, 02.11.16 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für euer Feedback. Übrigens, ich bin 35.

Was haltet ihr von der Dichte im Bereich der Geheimratsecken? Flade, würdest du mir (vertraulich) ein Foto schicken von deinem Status nach 12 Tagen?

Die Haare in der Mitte haben bisher gut gedient. Erst nach der Rasur merkte ich, dass es in der Mitter auch dünner wird. Hier ein paar Fotos noch mit längeren Haaren (hatte die Haare absichtlich auf die Seiten gekämmt, um für das Fotos die kahlen Stellen zu zeigen).


[Aktualisiert am: Fr, 04 November 2016 15:17] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #119221 ist eine Antwort auf Beitrag #119220] :: Mi, 02.11.16 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmhh.
Also ehrlich gesagt, finde ich auch, dass Bicer etwas dichter hätte setzen können. Auch vorne. Im hinteren Bereich sind die Lücken schon ziemlich groß.
Ich habe am 7.10 ebenfalls wie Flade 2800 Grafts erhalten für die Ekcen. Unser Geheimratsecken waren ebenfalls ähnlich. Tonsur dicht.
Bei dir musste auch noch hinten verpflanzt werden. Und da finde ich 3300 auch schon sehr knapp.
Kann mich täuschen, aber ehrlich gesagt finde ich das Ergebnis, zumindest anhand der ersten Fotos Post OP, auch nicht so berauschend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #119230 ist eine Antwort auf Beitrag #119220] :: Do, 03.11.16 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Basket

dass sind aber Bilder vor der OP ne?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #122022 ist eine Antwort auf Beitrag #119195] :: Mi, 18.01.17 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Basket,

leider sehe ich die Bilder nicht mehr..
Aber lass dich nicht entmutigen!
Abgerechnet wird erst nach 12 Monaten und bis dahin kann viel passieren Smile.

Vllt. stellst du ja mal wieder ein Update rein.. würde mich interessieren.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #122353 ist eine Antwort auf Beitrag #119195] :: So, 29.01.17 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 3 Monaten.


  • Anhang: IMG_0721.JPG
    (Größe: 876.91KB, 293 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0722.JPG
    (Größe: 175.08KB, 217 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0723.JPG
    (Größe: 446.33KB, 205 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #122354 ist eine Antwort auf Beitrag #119195] :: So, 29.01.17 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status vor der HT


  • Anhang: IMG_0724.JPG
    (Größe: 370.59KB, 310 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0725.JPG
    (Größe: 89.70KB, 179 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #122360 ist eine Antwort auf Beitrag #119195] :: So, 29.01.17 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber das wird nichts besonders und bitte nur Bilder draußen im Freien machen bei Tagelicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #122361 ist eine Antwort auf Beitrag #122360] :: So, 29.01.17 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na da spricht wohl ein Fachmann. Bitte unterlass solch fachlich unfundierte Äußerungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #122363 ist eine Antwort auf Beitrag #122360] :: So, 29.01.17 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
augustiner schrieb am Sun, 29 January 2017 17:04
Sorry aber das wird nichts besonders und bitte nur Bilder draußen im Freien machen bei Tagelicht.


Begründung ?!
Nach 3 Monaten, solch eine Äußerung Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #122365 ist eine Antwort auf Beitrag #119195] :: Mo, 30.01.17 03:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas wenig die Anzahl der Grafts, die auf die Fläsche gesetzt wurden, keine besonders hohe Dichte.
Ich würde keine 0,80 cent das Grafts bezahlen und mir dann die Haare von Krankenschwestern setzten lassen mit Weiterbildung, für die Kohle.

Hier schsu mal das, ein Patient von Gökmen Gücer

[Aktualisiert am: Mo, 30 Januar 2017 03:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #122366 ist eine Antwort auf Beitrag #122365] :: Mo, 30.01.17 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
augustiner schrieb am Mon, 30 January 2017 03:28
Etwas wenig die Anzahl der Grafts, die auf die Fläsche gesetzt wurden, keine besonders hohe Dichte.
Ich würde keine 0,80 cent das Grafts bezahlen und mir dann die Haare von Krankenschwestern setzten lassen mit Weiterbildung, für die Kohle.

Hier schsu mal das, ein Patient von Gökmen Gücer


Also ich denke der Patient wird mal Probleme bekommen..
Da ganz oben in den Ecken die Haarwuchsrichtung nach unten ist..
Meiner Meinung nach sollten die Richtung Stirn wachsen..Das wird immer wie ein Pony seitlich runter hängen?!


Nach 3 Monaten kann man wirklich noch nicht viel zum Endergebnis sagen..
Das meiste kommt erst ab Monat 4!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #122368 ist eine Antwort auf Beitrag #122365] :: Mo, 30.01.17 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
augustiner schrieb am Mon, 30 January 2017 03:28
Etwas wenig die Anzahl der Grafts, die auf die Fläsche gesetzt wurden, keine besonders hohe Dichte.
Ich würde keine 0,80 cent das Grafts bezahlen und mir dann die Haare von Krankenschwestern setzten lassen mit Weiterbildung, für die Kohle.

Hier schsu mal das, ein Patient von Gökmen Gücer



Deine Äußerungen sind rein tendenziös. Was haben dies die Bilder von diesem Gücer mit Bicer zu tun? Wenn du dich auskennen würdest, dass wüsstest du, dass beim einem Haarstatus nach 3 Monaten keine Rückschlüsse auf die Dichte möglich sind, weil viele Haare erst wachsen bzw. ausgefallenen sind.


Zu der Haarrichtung: ich hatte vorher eine Mütze auf, die die Haare wohl nach unten gedrückt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #122369 ist eine Antwort auf Beitrag #119195] :: Mo, 30.01.17 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Basket, lass dich ja nicht verrückt machen von denen. Versteh echt nicht, wie man nach 3 Monaten so Beurteilungen abgeben kann! Das ist nur auf Ahnungslosigkeit zurück zuführen! Also Basket bleib cool, wird ganz sicher ein top Ergebnis 👍🏼... Hoffe du hältst uns nach solchen Kommentaren weiterhin auf dem laufenden... Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #122370 ist eine Antwort auf Beitrag #122368] :: Mo, 30.01.17 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine auch den Patient, den Augustiner uns gezeigt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #122371 ist eine Antwort auf Beitrag #122370] :: Mo, 30.01.17 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feloni schrieb am Mon, 30 January 2017 07:42
Ich meine auch den Patient, den Augustiner uns gezeigt hat.



Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bicer am 21.10. ca 3300 Grafts [Beitrag #122372 ist eine Antwort auf Beitrag #122369] :: Mo, 30.01.17 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
flade8 schrieb am Mon, 30 January 2017 07:42
Hi Basket, lass dich ja nicht verrückt machen von denen. Versteh echt nicht, wie man nach 3 Monaten so Beurteilungen abgeben kann! Das ist nur auf Ahnungslosigkeit zurück zuführen! Also Basket bleib cool, wird ganz sicher ein top Ergebnis 👍🏼... Hoffe du hältst uns nach solchen Kommentaren weiterhin auf dem laufenden... Gruß


Ich bleibe freilich dran.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT GHE 3100 Grafts bei dr. Bicer
Nächstes Thema: HT am 07.03.2017 ca 2000 FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***