Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 2 Wochen nach FUE
(Verstellung/Fragen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2 Wochen nach FUE [Beitrag #122619] :: Di, 07.02.17 01:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 Wochen eine HT in FUE Technik (3500Grafts) machen lassen.
Bisher bin ich recht zufrieden mit dem Ergebniss, alles recht zügig verheilt kaum schmerzen alles Top!
Nun frage ich mich wie ich den wachstum der "neuen" Haare bestmöglich unterstützn kann.
Würde mich freuen ein paar Anregungen zu Shampoo Waschverhalten und Zusatzprodukten zum Einnehmen (natürlich nur natürlichens z.B. Zink etc...?) zu bekommen.
Falls diese Themen schon diskutiert wurden gerne auch den Link bin neu hier und kenn mich kaum aus Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Wochen nach FUE [Beitrag #122621 ist eine Antwort auf Beitrag #122619] :: Di, 07.02.17 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch,

es ist immer klasse wenn Du Bilder von vorher und nachher hast.

Dann kann man Deinen damaligen Status sehen, wieviel über war und was an Grafts hinzugefügt wurde. Je nachdem wieviel Resthaar Du hast, kommt es dauf an ob eine Medikation nötig ist oder nicht. Falls ja, würde das für dich bedeutet, dass Du ein Regime nehmen musst, dass die AGA hemmt oder verlangsamt oder wenn man Glück hat stoppt.

Wenn es um die Pflege der Fläche geht, sollte Dich eiglt Dein Arzt eingewiesen haben, was nötig ist bzw Dir sogar ein oaket gepackt haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung
Nächstes Thema: Wann hattet ihr euren heftigsten Wachstumsschub?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()