Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 4500 Grafts Hattingen 18.07.16
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #120055] :: Sa, 26.11.16 14:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs,

möchte nun hier auch meine Entwicklung teilen. Hatte meine HT in Schaffhausen am 18. Juli 2016. Ablauf deckt sich mit den Beschreibungen von Frodo und Kluftinger. Dauer war von ca. 7 Uhr morgens bis 16 Uhr Nachmittags.

Leider habe ich keine vorher Fotos. Hatte mal kurz nach der OP bei Herrn Muresanu angefragt, diese aber nicht zugeschickt bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #120056 ist eine Antwort auf Beitrag #120055] :: Sa, 26.11.16 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Bilder 2 Tage nach der OP. Vorab waren 5000 Grafts geplant, am Ende sind es 4500 Grafts geworden. Kurz zu meiner Ausgangslage: Ich hatte im Vorderen Bereich wenige bis gar keine Haare mehr, der Oberkopf war schon ausgedünnt und die Tonsur licht. Wird irgendwo zwischen NW 4 und NW 5 gewesen sein. Sollte ich die Ausgangsbilder von Herrn Muresanu zugeschickt bekommen, lade ich diese natürlich hier hoch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #120057 ist eine Antwort auf Beitrag #120055] :: Sa, 26.11.16 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Bild 6 Tage post OP. Man erkennt gut die höhere Dichte im Bereich der Haarlinie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #120058 ist eine Antwort auf Beitrag #120055] :: Sa, 26.11.16 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Bild ist zwei Wochen post OP bei der Klammerentfernung entstanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #120059 ist eine Antwort auf Beitrag #120055] :: Sa, 26.11.16 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bild der FUT Narbe 3 Wochen post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #120060 ist eine Antwort auf Beitrag #120055] :: Sa, 26.11.16 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Bild zeigt meine Frisur 4 Wochen post OP. Hatte ich bereits schon hier im Forum gezeigt. Da ich in einem hohen Geschäftsumfeld arbeite, war mir diese Combover-Technik lieber als kurzes Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #120061 ist eine Antwort auf Beitrag #120055] :: Sa, 26.11.16 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Empfängergebiet 7 Wochen post OP. Die Rötung ist noch deutlich erkennbar und hat sich etwa 10 Wochen gehalten. Insgesamt sind ca. 80% der verpflanzten Haare ausgefallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #120062 ist eine Antwort auf Beitrag #120055] :: Sa, 26.11.16 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier das Empfängergebiet 11 Wochen post OP. Die Rötung ist fast verschwunden, die Pickel haben zugenommen. Der erste Wachstumsschub setzt ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #120063 ist eine Antwort auf Beitrag #120055] :: Sa, 26.11.16 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier zum Vergleich die Empfängerzone eine Woche später. Ab jetzt beginnt das Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #120064 ist eine Antwort auf Beitrag #120055] :: Sa, 26.11.16 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute bin ich 19 Wochen post OP (4 Monate und 3 Wochen). Komme gerade vom Friseur und bin happy Smile

Bitte aber nicht gleich in großen Jubel ausbrechen, ich benutze auf den Bildern Toppik in der Front. Denke aber die Bilder sind trotzdem interessant zu teilen. Zumindest in meinem Umfeld bekommt niemand mehr was von der OP mit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #120065 ist eine Antwort auf Beitrag #120055] :: Sa, 26.11.16 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild von der Narbe 19 Wochen post OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #120066 ist eine Antwort auf Beitrag #120055] :: Sa, 26.11.16 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme übrigens seit der OP hochdosiertes Biotin, einen Vitaminkomplex und seit kurzem auch dieses Haarvital von Doppelherz, da dort auch Hirse enthalten ist. Minox Foam nutze ich seit 4 Wochen in der Front.

Fin nehme ich nicht, da mein Vater das mal probiert hat und wohl starke Nebenwirkungen hatte.

[Aktualisiert am: Sa, 26 November 2016 15:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #120084 ist eine Antwort auf Beitrag #120055] :: So, 27.11.16 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den ausführlichen Bericht.
Sieht sehr gut aus.
Denke da wird noch mehr kommen in nächster Zeit .

Gutes Wachstum weiterhin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #120090 ist eine Antwort auf Beitrag #120055] :: So, 27.11.16 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht doch schon echt gut aus!
Wenn ich toppik benutze sieht das bei mir auch schon
gut aus. Bin gespannt was die nächsten Wochen noch so geht.
Dir weiterhin frohes Wachstum Smile
Sag mal nightworker wie machst du das
mit der Narbe? Mein Friseurin weiß das ich eine HT
hatte. Die schneidet dann um die Narbe rum mit der Schere ansonsten mit der Maschine.
Sie geht da immer sehr sehr vorsichtig vor -.-
Würde gerne mal wissen wo die Grenze ist... also wieviel mm ich tragen kann ohne das es auffällt.
Werde das mal beim nächsten Friseurtermin ansprechen.




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #120099 ist eine Antwort auf Beitrag #120055] :: Mo, 28.11.16 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nightworker,

stimmt wir drei Frodo, Du und ich sind ja nur kurze Zeit auseinander, daher darf ich Dir auch sagen, dass gerade erst 4 Monate und 1 Woche rum sind (hattest 3 Wochen geschrieben Smile ). Sieht doch sehr gut aus, auch wenn Toppik so ziemlich kaschiert.

@Frodo, am Freitag bei meinem letzten Friseurtermin hat mir dieser die Haare im Spendergebiet auf rund 1,5 - 2 cm länge geschnitten von der Narbe sieht man nichts. Denke dass dieser noch etwas mehr hätte kürzen können und für die Zukunft gehe ich schon davon aus das 1 cm gut und gerne drin sind, wenn sich mein Schockloss bzw. alle Haare nachgewachsen sind schneiden läßt. Von rasieren halte ich nicht viel außer es geht unter 1 cm, dann läßt sich das nicht vermeiden, aber ein guter Friseur Rolling Eyes benutzt wenig bis gar nicht den Rasierer.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #120100 ist eine Antwort auf Beitrag #120055] :: Mo, 28.11.16 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe die OP heute auf den Tag vor 19 Wochen gehabt (18.07. war KW 29, 28.11. ist KW 48). D.h. du (Kluftinger) bist in Woche 18.

Du hast natürlich recht, Toppik kaschiert enorm. Ich mache mal bei Gelegenheit ein Bild morgens nach dem Duschen.

Meine Seiten sind jetzt ca. 1cm lang. Hätte nicht gedacht, dass es jetzt schon so kurz zu tragen geht und das obwohl ich recht dünnes Haar habe. Der Friseurin habe ich einfach gesagt so kurz wie möglich, so lang wie nötig Smile Beim Sport/ schwitzen wird die Narbe allerdings recht schnell sichtbar.

Aktuell behandle ich die Narbe jeden Abend mit einer dicken Bepanthen Salbe. Werde ab 2017 auf eine Narbencreme umsteigen.

[Aktualisiert am: Mo, 28 November 2016 10:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #120111 ist eine Antwort auf Beitrag #120055] :: Mo, 28.11.16 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit den Wochen hast Du recht, aber nicht mit 4 Monate und 3 Wochen Very Happy Aber ist doch egal.

Wahnsinn 1 cm ist schon gut kurz, da werden so manche FUE-Opfer neidig. Gerne wie von Dir vorgeschlagen mal ein Foto ohne Toppik.

Die Narbe behandel ich nicht wirklich, da die Kopfhaut sich selbst zu genüge fettet, bleibt die Narbe recht geschmeidig. Aber Du hast recht vielleicht jetzt zur kalten Jahreszeit die trockene Haut ein wenig unterstützen.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 Grafts Hattingen 18.07.16 [Beitrag #122800 ist eine Antwort auf Beitrag #120055] :: Di, 14.02.17 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt's noch ein kleines Update? Very Happy




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 7500 Grafts Januar 2015
Nächstes Thema: Meine HT am 19.11.2012 Swisshair 5300 Grafts FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***