Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zu dichtes Haar für Transplanation?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zu dichtes Haar für Transplanation? [Beitrag #122416] :: Di, 31.01.17 16:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich hatte vor kurzem ein Beratungsgespräch für eine FUE Haartranspalantion. Ich habe eine extrem hohe Stirn und Geheimratsecken und wollte mit der Transplantation die Haarlinie nach unten ziehen und die Ecken schließen lassen.
Bei der Beratung wurde mir mitgeteilt, dass das keinen Sinn bei mir mache, da ich schlichtweg zu dichtes Haar an der Haarlinie habe und das Runterziehen der Haarlinie unnatürlich und zu dünn zur richtigen Haarlinie aussehen würde. Angeblich würde keine operativ gesetzte Dichte ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen.

Bin ich nun ein unglücklicher Einzelfall und muss nun mit meiner hohen Stirn und den Geheimratsecken leben?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu dichtes Haar für Transplanation? [Beitrag #122420 ist eine Antwort auf Beitrag #122416] :: Di, 31.01.17 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei wem war das Beratungsgespräch? Also die Top-Ärzte erreichen mit Dense-Packing Dichten bis zu 65-70 grafts/cm und die reichen ausnahmslos für eine Top-Dichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu dichtes Haar für Transplanation? [Beitrag #122421 ist eine Antwort auf Beitrag #122416] :: Di, 31.01.17 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blub

Zu hohe Dichte bei bestehendem Haar ist kein Problem, sofern der Doc in der Lage ist, eine hohe Dichte zu setzen. Ist er das nicht, sieht das Ergebnis "undicht" aus. Aber auch dann, wenn das Resthaar nicht sonderlich dicht ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu dichtes Haar für Transplanation? [Beitrag #122426 ist eine Antwort auf Beitrag #122416] :: Mi, 01.02.17 07:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IN Deutschland ein Beratungsgespräch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu dichtes Haar für Transplanation? [Beitrag #122525 ist eine Antwort auf Beitrag #122416] :: Fr, 03.02.17 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klingt nach schlechtem Beratungsgespräch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu dichtes Haar für Transplanation? [Beitrag #122875 ist eine Antwort auf Beitrag #122416] :: Fr, 17.02.17 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein das war ein Gespräch in Belgien

Wie kommt es denn das einige Ärzte nur 40-50 grafts verpflanzen wollen?

Kann man das Dense Packing in einem Rutsch durchführen lassen oder ist es dann sinnvoler 2 OP machen zu lassen?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu dichtes Haar für Transplanation? [Beitrag #122877 ist eine Antwort auf Beitrag #122416] :: Fr, 17.02.17 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es gab Zeiten, wo mehr und mehr Dichte mit Top Doc verbunden war.

Allerdings, wenn Sie teilnehmen an Haartransplantation Kongress Weltweit erkennen Sie schnell , dass die meisten Docs führen 40-50 Transplantate cm2 aus.

Mehr ist manchmal möglich, aber dann sprechen wir einzelne Haar-Transplantate, dünnes Haar.

Auch das Nachwachsen der Giga-dichten Packung scheint zu weniger optimalen Nachwachsraten zu führen. Dies ist wahrscheinlich, weil das Trauma führt zu weniger Blutfluss und anschließend nur die stärksten Transplantate uberleben.

Ich glaube, es gibt einige gute Studien gibt es auf Transplantate Überleben, werde ich versuchen, einige zu finden.

Die optimale Dichte beträgt daher in den meisten Fällen etwa 40-50 Transplantate cm2. Ein Jahr später kann eine höhere Dichte erreicht werden, indem man in denselben Bereich geht.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sauna nach 4 Monaten
Nächstes Thema: Haartransplantation finasterid
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***