Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » WIRD die Haardichte bei einer HT gemessen ?!?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   WIRD die Haardichte bei einer HT gemessen ?!?! [Beitrag #122891] :: Sa, 18.02.17 03:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch eine wichtige frage, ich habe bei mehreren HT-Kliniken angefragt und stehe auch mit ihnen in Kontakt.

Ich fragte ob sie denn die Haardichte messen würde was sie verneinte.... kann denn trotzdem ein Gutes ergebnis erzielt werden? oder wird in der Regel die Haardichte nicht gemessen?
Die Operation soll mit einem MM stattfinden.

Würde mich über antworten freuen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: WIRD die Haardichte bei einer HT gemessen ?!?! [Beitrag #122894 ist eine Antwort auf Beitrag #122891] :: Sa, 18.02.17 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erklär mal bitte einfach was du meinst! Auf was bezieht sich das: wird die Dichte gemessen??




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: WIRD die Haardichte bei einer HT gemessen ?!?! [Beitrag #122901 ist eine Antwort auf Beitrag #122891] :: Sa, 18.02.17 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es hängt vom donor ab. Wenn er gut ist und genug spendermaterial gegeben ist, kann man so eine höhere dichte erzielen.

Allerdings kommt es auf den Status der aga an und was du dir vorstellst an haarlinienkonzept und tonsur


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation finasterid
Nächstes Thema: Magen-Darm-Virus nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***