Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Michael Wendler
(hat es auch getan) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Michael Wendler [Beitrag #122992] :: Di, 21.02.17 10:09 Zum nächsten Beitrag gehen
gestern beim TV gucken (goodbye Deutschland) hab ich es direkt gesehen. Da hat ihm jemand eine dermaßen aggressive Haarlinie gezaubert - das ist sogar mir schon too much ...

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Michael Wendler [Beitrag #123014 ist eine Antwort auf Beitrag #122992] :: Di, 21.02.17 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gucke die folgen schon seit wochen, denke mir jedes mal "was ein armutszeugnis". die haare sind nicht dicht, und die linie sieht sowas von unnatuerlich aus, schlimmer als bei daniel wiese...
naja, er muss gluecklich sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Michael Wendler [Beitrag #140511 ist eine Antwort auf Beitrag #122992] :: Mi, 27.02.19 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht euch der Wendler auch so auf den Sack?
Ständig irgendwelche Fotos, wo er sich in die Haare fasst, so nach dem motto: Schaut mal wie geil die sind...!
Wobei: Gut geworden ist es ja!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Michael Wendler [Beitrag #140520 ist eine Antwort auf Beitrag #140511] :: Mi, 27.02.19 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin31 schrieb am Wed, 27 February 2019 08:51

Wobei: Gut geworden ist es ja!
Eher das Gegenteil. Undicht, und ne sehr komische Haarlinie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Michael Wendler [Beitrag #140522 ist eine Antwort auf Beitrag #140511] :: Mi, 27.02.19 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin31 schrieb am Wed, 27 February 2019 08:51
Geht euch der Wendler auch so auf den Sack?
Ich kenn die alle nicht, auch wurde hier mit einem transplantierten Yotta meiner Meinung nach geprotzt, kannte ich auch nicht.

Wo holen die eigentlich immer solche Leute her und wer gibt denen einen 'Promi Status'.??




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Michael Wendler [Beitrag #140575 ist eine Antwort auf Beitrag #122992] :: Fr, 01.03.19 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also Wendler kann man schon kennen Wink

Yotta gebe ich dir Recht, aber der war halt mal kurz ein "hot Topic" durch seinen Dschungelcamp Status. Das ist die einzige Sendung die ich im jahr gucke.




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kollegah
Nächstes Thema: Raymond van Barneveld (Dartsspieler) - Haartransplantation? Pigmentierung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()