Startseite » Haartransplantation » FAQs » Medikamente gegen Schwellungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Medikamente gegen Schwellungen [Beitrag #123050] :: Mi, 22.02.17 23:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,
In kürze unterziehe ich mich meiner 2 HT.
FUE diesmal zum Verdichten des Oberkopfes und Tonsur.
Ca.1800 Grafts bei HLC in Ankara über 2 Tage.
Ich wundere mich nun, ob ich direkt an Tag 3 zurückfliegen kann oder ob mir die Schwellungen dann das Fliegen erschweren.. hat jemand dazu Erfahrungen?
Vielleicht gibt es auch schwellungshemende Medikamente?
Bin über jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medikamente gegen Schwellungen [Beitrag #123051 ist eine Antwort auf Beitrag #123050] :: Do, 23.02.17 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir war es kein Problem. Ich war Anfang Februar bei HLC. 3000 grafts in 2 Tagen und bin am nächsten Nachmittag abgereist (morgens ist immer noch die Abschlussuntersuchung) . Da man an den OP-Tagen + den Tag danach noch Medikamente gegen die Schwellung bekommt, ist das Reisen kein Problem. Die Schwellung kam bei mir so richtig erst von Tag 3-5 Post-Op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medikamente gegen Schwellungen [Beitrag #123055 ist eine Antwort auf Beitrag #123050] :: Do, 23.02.17 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Rückmeldung!
Dann bin ich beruhigt bzgl der kommenden OP.
Frohes Wachstum weiterhin.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2 Wochen Post OP. Transplantierte Haare wachsen nicht!
Nächstes Thema: Sport nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***