Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sex nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sex nach HT [Beitrag #123062] :: Fr, 24.02.17 13:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,liebe Leute

Mich würde interessieren ab wann man nach einer HT sex haben kann oder sich einen "von der Palme " wedeln kann?
Letztens hat ich im Schlaf einen feuchten Traum,wirkt sich sowas negativ auf die grefts aus?(zu dem Tag war 1 Woche postop )

Mit freundlichen Grüßen

[Aktualisiert am: Fr, 24 Februar 2017 13:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach HT [Beitrag #123064 ist eine Antwort auf Beitrag #123062] :: Fr, 24.02.17 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du doch schon gefragt und aarum schon wieder ein neues Thema??

Wenn du dir beim feuchten traum nicht auf den kopf gespritzt hast und sich durch dein aggressives sperma nicht alles entzunden hat, ist alles ok Laughing




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach HT [Beitrag #123065 ist eine Antwort auf Beitrag #123062] :: Fr, 24.02.17 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Keine Sorgen machen... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach HT [Beitrag #123066 ist eine Antwort auf Beitrag #123062] :: Fr, 24.02.17 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddy58 schrieb am Fri, 24 February 2017 13:29

Letztens hat ich im Schlaf einen feuchten Traum,wirkt sich sowas negativ auf die grefts aus?


Wie alt bist du?
Die frage kann doch nicht ernt gemeint sein...




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach HT [Beitrag #123068 ist eine Antwort auf Beitrag #123066] :: Fr, 24.02.17 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,bin 25.ich frag lieber nach als dass ich was Dummes mache.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach HT [Beitrag #123069 ist eine Antwort auf Beitrag #123062] :: Fr, 24.02.17 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber bitte in einem Thread!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach HT [Beitrag #123070 ist eine Antwort auf Beitrag #123062] :: Fr, 24.02.17 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Grafts werden dir jetzt alle ausfallen.
Pech gehabt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach HT [Beitrag #123071 ist eine Antwort auf Beitrag #123070] :: Fr, 24.02.17 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein oder ist das ein schlechter Scherz ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach HT [Beitrag #123072 ist eine Antwort auf Beitrag #123062] :: Fr, 24.02.17 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,also ich finde Deine Frage durchaus berechtigt, schließlich sollte man jede Anstrengung nach einer HT vermeiden.
Nachstehend ein kleiner "Leifaden" für Dich:
1. In der ersten Woche nach HT untenrum nicht waschen, um jedes Risiko einer Erektion zu vermeiden.
2. Unbedingt allein schlafen und ohne Fernsehen
3. Jeden Morgen 30 Min kalt duschen
4. In den ersten 14 Tagen 2- 3 Horrorfilme pro Tag
5. Ab der 3. Woche kannst Du Dich entspannen. Langsam prüfen , ob noch alles da ist. Aber immer noch ziermlich vorsichtig, damit der Blutdruck nicht ansteigt.
6. Dann solltest Du Dich noch 2-3 Wochen sexuell abstinent verhalten und vorsichtig rantasten.
7. Nach der siebten bis achten Woche sollte nichts mehr passieren. Die freundin ist weg und Du kannst Dich auf Deine Haare freuen.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, owohl mir das mit Deinen feuchten Träumen schon Sorgen macht.
Beste GRüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach HT [Beitrag #123078 ist eine Antwort auf Beitrag #123062] :: Fr, 24.02.17 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich brech weg +++hairmedic Laughing made my day


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach HT [Beitrag #123472 ist eine Antwort auf Beitrag #123062] :: Mi, 08.03.17 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt ernsthafte Frage nach 22 Tagen Post Op kann man doch sex haben oder sollte man da noch abwarten ?
Bitte um eine ernste Antwort,da ich nix falsch machen will.

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach HT [Beitrag #123473 ist eine Antwort auf Beitrag #123472] :: Mi, 08.03.17 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddy58 schrieb am Wed, 08 March 2017 18:05
Jetzt ernsthafte Frage nach 22 Tagen Post Op kann man doch sex haben oder sollte man da noch abwarten ?
Bitte um eine ernste Antwort,da ich nix falsch machen will.

Mit freundlichen Grüßen


Sollte kein Problem sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach HT [Beitrag #123474 ist eine Antwort auf Beitrag #123472] :: Mi, 08.03.17 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddy58 schrieb am Wed, 08 March 2017 18:05
Jetzt ernsthafte Frage nach 22 Tagen Post Op kann man doch sex haben oder sollte man da noch abwarten ?
Bitte um eine ernste Antwort,da ich nix falsch machen will.

Mit freundlichen Grüßen


Du machst dir viel zu viele Sorgen. Nicht das dir deswegen die Haare ausfallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach HT [Beitrag #123475 ist eine Antwort auf Beitrag #123062] :: Mi, 08.03.17 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahaha Laughing
Ich rate ab. Ein enges Kappy direkt nach der HT, mehrfaches Stoßen mit dem Kopf und extremes kratzen und rubbeln direkt nach der OP würde ich ja noch für vertretbar und vollkommen ungefährlich halten. Aber Sex? Nach 3 Wochen?? Du bist ja wahnsinnig. Bloß nicht.....-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach HT [Beitrag #123477 ist eine Antwort auf Beitrag #123062] :: Mi, 08.03.17 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mein Lieber, also ich schliesse mich da Osmon an. Du bist jetzt soweit gekommen, gib jetzt nicht auf. Nur noch 14 - 20 Tage. Falls Du es nicht mehr aushalten kannst:
Du nimmst etwa 30 cm Kupferdraht, drehst ihn einmal um Deine Glöckchen, schiebst ein Stöckchen dazwischen und fängst langsam an zu drehen. Du wirst merken, daß die Lust und das unglaubliche Verlangen schnell nachlassen. Wenn nicht, einfach weiterdrehen. Dann musst Du dich untenrum etwas beobachten. Wenn alles auf Perlzwiebegröße geschrumpft ist, aufdrehen. Du wirst merken wie gut Dir das tut und das Verlangen nach Sex immer mehr nachlässt.
In 10 Tagen schickst Du uns am Besten ein vorher Nachher Bild von Deiner Männlichkeit. Wahscheinlich kannst Du Dir dann eine Monatskarte im Cafe "Hemd hoch " kaufen. Sollten Deine Haare dann ausfallen hast Du was falsch gemacht.
Ich wünsche Dir alles gute, sei vorsichtig.
Beste GRüsse J. W




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach HT [Beitrag #123478 ist eine Antwort auf Beitrag #123475] :: Mi, 08.03.17 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Wed, 08 March 2017 19:00
Hahaha Laughing
Ich rate ab. Ein enges Kappy direkt nach der HT, mehrfaches Stoßen mit dem Kopf und extremes kratzen und rubbeln direkt nach der OP würde ich ja noch für vertretbar und vollkommen ungefährlich halten. Aber Sex? Nach 3 Wochen?? Du bist ja wahnsinnig. Bloß nicht.....-)


Nicht, dass wir uns falsch verstehen: "kratzen und rubbeln" selbstverständlich auf den KOPF bezogen.
Wir wollen ja nicht, dass dir die Haare bzw. Grafts ausfallen.
.-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach HT [Beitrag #159983 ist eine Antwort auf Beitrag #123062] :: Mi, 29.12.21 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie lerne ich Mädchen für Sex kennen? Ich will im Moment keine Beziehung oder irgendeine Art von Liebe, ich will nur Sex, wie lerne ich jetzt ein Mädchen kennen, das mich versteht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHR Clinic wünscht alles Gute 2022
Nächstes Thema: Nahrungsergänzungsmittel nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***