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Status und theoretische Optionen - 23 Jahre , NW 4-5. [Beitrag #118659] :: Di, 11.10.16 19:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

habe hier immer mal wieder Themen verfasst, jedoch ohne wirkliche Bilder.
Habe nun mal 2 angehängt, mein Traumvorstellung wäre diese Kombination - könnte man überhaupt so viel
transplantieren ? Wo die Reise hingeht, sieht man ja schon sehr gut.

https://pl.vc/16kan9

https://pl.vc/8nr8r

Das hier wäre meine Wunschvorstellung - ist vor allem das FUE Ergebnis realistisch ?

http://www.beautymedical.it/portfolio/tricopigmentazione-paolo-cicatrici-fue/

[Aktualisiert am: Di, 11 Oktober 2016 19:41]




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

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Aw: Status und theoretische Optionen - 23 Jahre , NW 4-5. [Beitrag #121117 ist eine Antwort auf Beitrag #118659] :: Mo, 26.12.16 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HLC als auch Andreas Krämer sind bzgl. BHG angeschrieben.

Mal schauen, was dabei rauskommt.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

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Aw: Status und theoretische Optionen - 23 Jahre , NW 4-5. [Beitrag #121285 ist eine Antwort auf Beitrag #118659] :: Do, 29.12.16 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte auf seine Antwort.
Mit den Infos kann man dir keine zufriedenstellende Antwort geben.
Ich denke nicht das dein Haarstatus stabil ist. Musst aufjedenfall nochmal nachbessern lassen.

Alles in allem bekommt das ganze wahrscheinlich mi 3500-4500 Grafts hin.

Such dir einen guten Arzt.


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Aw: Status und theoretische Optionen - 23 Jahre , NW 4-5. [Beitrag #121287 ist eine Antwort auf Beitrag #121285] :: Do, 29.12.16 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann aufgrund der Bilder eigentlich nur ein bisschen rätseln, denn die Qualität der Bilder ist schlecht und vor allem ist auch der Donorbereich nicht zu sehen.
Wichtige Angaben wie begleitende Medikation fehlen.

Es ist aber auf jeden Fall eine sehr sorgfältige Überlegung sinnvoll, wo hier die Reise hingehen kann und soll. Tricopigmentation könnte hier durchaus eine mögliche Ergänzung / Alternative darstellen.

Neben der absolut essenziellen Frage, was wirklich im Donor zur Verfügung steht stellt sich dann auch die Frage, welche Haarlinie mit dem langfristig vorhandenen Potenzial an Haaren möglich ist, und mit welcher Dichte die Tonsur bepflanzt werden soll / kann.

Ich persönlich würde hier wahrscheinlich eine sehr konservative Haarlinie in Verbindung mit einer relativ geringen Dichte im Bereich der Tonsur andenken, aber das sind eben alles Dinge die man am besten noch mit wirklich scharfen Bilder oder vor Ort überlegen kann, und wenn man auch ein bisschen die biografischen Eckdaten und die Entwicklung der Haare bei nahen Angehörigen angeschaut hat.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

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Aw: Status und theoretische Optionen - 23 Jahre , NW 4-5. [Beitrag #123165 ist eine Antwort auf Beitrag #118659] :: Di, 28.02.17 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Antwort.

Habe jetzt einen Termin bei HLC - man geht davon aus dass man 1000 Grafts aus dem Donor entnehmen kann, 1500 aus dem Bart und nochmals 1000 (minimum) aus der Brust.

Der Haarausfall ist auf keinen Fall stabil, jedoch möchte ich keine Medikation mit Finasterid fahren, da ich immernoch unter NW von diesem leide (maximal gering dosiert topisch).

Mein Ziel ist jedoch jetzt ein bisschen anderes, und zwar den bisherigen Status zu erhalten, und die Haare kurz zu halten.

Das heißt ich möchte die jetzige gerine Dichte die über das NW3 Gebiet verteilt ist, quasi konservieren. Das heißt in der Haarlinie mit 25-30 FU/cm2 zu arbeiten, und danach mit 15-20 FU/cm2. Die Tonsur offen(er) lassen, hier maximal 15 FU/cm2

Das ich damit nach Haarausfall aussehe ist bewusst, mir geht es jedoch darum, eben etwas zu haben, was das Gesicht einrahmt.

Dafür benötige ich trotzdem wahrscheinlich knapp 5000 Grafts, jedoch wären hier weitere Körperhaartransplantationen eine Option, da diese bei kurzem Haar (3mm) sehr ähnliche Eigenschaften haben.

Vergleichbar hier:

https://www.youtube.com/watch?v=W18ssqJFHlE

Meinungen erwünscht!!

[Aktualisiert am: Di, 28 Februar 2017 11:47]




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

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Aw: Status und theoretische Optionen - 23 Jahre , NW 4-5. [Beitrag #123182 ist eine Antwort auf Beitrag #123165] :: Mi, 01.03.17 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Tue, 28 February 2017 11:40
Vielen Dank für eure Antwort.

Habe jetzt einen Termin bei HLC - man geht davon aus dass man 1000 Grafts aus dem Donor entnehmen kann, 1500 aus dem Bart und nochmals 1000 (minimum) aus der Brust.

Der Haarausfall ist auf keinen Fall stabil, jedoch möchte ich keine Medikation mit Finasterid fahren, da ich immernoch unter NW von diesem leide (maximal gering dosiert topisch).

Mein Ziel ist jedoch jetzt ein bisschen anderes, und zwar den bisherigen Status zu erhalten, und die Haare kurz zu halten.

Das heißt ich möchte die jetzige gerine Dichte die über das NW3 Gebiet verteilt ist, quasi konservieren. Das heißt in der Haarlinie mit 25-30 FU/cm2 zu arbeiten, und danach mit 15-20 FU/cm2. Die Tonsur offen(er) lassen, hier maximal 15 FU/cm2

Das ich damit nach Haarausfall aussehe ist bewusst, mir geht es jedoch darum, eben etwas zu haben, was das Gesicht einrahmt.

Dafür benötige ich trotzdem wahrscheinlich knapp 5000 Grafts, jedoch wären hier weitere Körperhaartransplantationen eine Option, da diese bei kurzem Haar (3mm) sehr ähnliche Eigenschaften haben.

Vergleichbar hier:

https://www.youtube.com/watch?v=W18ssqJFHlE

Meinungen erwünscht!!


Ohne Medikamente wird Dein Status trotz Eingriff schlechter. Warum probierst Du nicht eine topische Mischung aus Minox 2% und Finasterid. Doppelwirkung. DHT Hemmung und Verdichtung. Dazu Pirocton Olamine in eine ph Neutrales Shampoo.

Bevor du die DHT Hemmung komplett weg hast, würde ich topisch probieren.


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Aw: Status und theoretische Optionen - 23 Jahre , NW 4-5. [Beitrag #123187 ist eine Antwort auf Beitrag #123182] :: Mi, 01.03.17 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dougi schrieb am Wed, 01 March 2017 08:27
krx schrieb am Tue, 28 February 2017 11:40
Vielen Dank für eure Antwort.

Habe jetzt einen Termin bei HLC - man geht davon aus dass man 1000 Grafts aus dem Donor entnehmen kann, 1500 aus dem Bart und nochmals 1000 (minimum) aus der Brust.

Der Haarausfall ist auf keinen Fall stabil, jedoch möchte ich keine Medikation mit Finasterid fahren, da ich immernoch unter NW von diesem leide (maximal gering dosiert topisch).

Mein Ziel ist jedoch jetzt ein bisschen anderes, und zwar den bisherigen Status zu erhalten, und die Haare kurz zu halten.

Das heißt ich möchte die jetzige gerine Dichte die über das NW3 Gebiet verteilt ist, quasi konservieren. Das heißt in der Haarlinie mit 25-30 FU/cm2 zu arbeiten, und danach mit 15-20 FU/cm2. Die Tonsur offen(er) lassen, hier maximal 15 FU/cm2

Das ich damit nach Haarausfall aussehe ist bewusst, mir geht es jedoch darum, eben etwas zu haben, was das Gesicht einrahmt.

Dafür benötige ich trotzdem wahrscheinlich knapp 5000 Grafts, jedoch wären hier weitere Körperhaartransplantationen eine Option, da diese bei kurzem Haar (3mm) sehr ähnliche Eigenschaften haben.

Vergleichbar hier:

https://www.youtube.com/watch?v=W18ssqJFHlE

Meinungen erwünscht!!


Ohne Medikamente wird Dein Status trotz Eingriff schlechter. Warum probierst Du nicht eine topische Mischung aus Minox 2% und Finasterid. Doppelwirkung. DHT Hemmung und Verdichtung. Dazu Pirocton Olamine in eine ph Neutrales Shampoo.

Bevor du die DHT Hemmung komplett weg hast, würde ich topisch probieren.


Das ist mir bewusst, das Ziel ist es durch den Eingriff den jetzigen Status zu halten, d.h. dass in ähnlicher Dichte und Linie verpflantzt wird, wie jetzt vorhanden ist.

Habe jetzt auch wieder angefangen mit Liposomalem Finasteird alle 3 Tage, 5%Minox, CB und RU, Ket Shampoo und eventuell noch Dermarolling...




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
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Aw: Status und theoretische Optionen - 23 Jahre , NW 4-5. [Beitrag #123240 ist eine Antwort auf Beitrag #123165] :: Do, 02.03.17 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Tue, 28 February 2017 11:40
Vielen Dank für eure Antwort.

Habe jetzt einen Termin bei HLC - man geht davon aus dass man 1000 Grafts aus dem Donor entnehmen kann, 1500 aus dem Bart und nochmals 1000 (minimum) aus der Brust.

Der Haarausfall ist auf keinen Fall stabil, jedoch möchte ich keine Medikation mit Finasterid fahren, da ich immernoch unter NW von diesem leide (maximal gering dosiert topisch).

Mein Ziel ist jedoch jetzt ein bisschen anderes, und zwar den bisherigen Status zu erhalten, und die Haare kurz zu halten.

Das heißt ich möchte die jetzige gerine Dichte die über das NW3 Gebiet verteilt ist, quasi konservieren. Das heißt in der Haarlinie mit 25-30 FU/cm2 zu arbeiten, und danach mit 15-20 FU/cm2. Die Tonsur offen(er) lassen, hier maximal 15 FU/cm2

Das ich damit nach Haarausfall aussehe ist bewusst, mir geht es jedoch darum, eben etwas zu haben, was das Gesicht einrahmt.

Dafür benötige ich trotzdem wahrscheinlich knapp 5000 Grafts, jedoch wären hier weitere Körperhaartransplantationen eine Option, da diese bei kurzem Haar (3mm) sehr ähnliche Eigenschaften haben.

Vergleichbar hier:

https://www.youtube.com/watch?v=W18ssqJFHlE

Meinungen erwünscht!!


Wäre toll, wenn sich noch paar Leute äußern würden.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
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Aw: Status und theoretische Optionen - 23 Jahre , NW 4-5. [Beitrag #123396 ist eine Antwort auf Beitrag #123240] :: Mo, 06.03.17 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier schauen viele rein, -!34 leider meldet sich niemand....




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
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