Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach der HT: Ist das normal?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach der HT: Ist das normal? [Beitrag #123351] :: So, 05.03.17 11:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,

ich hatte vor 4,5 Wochen eine 1000 Gratfs-OP bei Dr. Keser.
Ich hatte mich für ihn entschieden weil es hieß von den "günstigeren" Ärzten macht er die besten Haarlinien und ich wollte auf keinen Fall das meine Haare in alle Richtungen stehen.

Kürzlich habe ich festgestellt, dass einige der transplantierten Haare die nicht ausgefallen sondern weiter gewachsen sind, in fragwürdigen Winkeln von meinem Kopf abstehen. Das betrifft sowohl ein paar Haare der fordersten Haarreihe als auch ein paar Haare an der Seite/Schläfe.
Werden die nach ihrem Ausfall / Schneiden / nachwachsen weicher, ändert sich der Winkel wenn sie länger werden oder hat Keser Mist gebaut? Sad

Vielen Dank schon einmal für Euer Wissen


haarline_post_op.jpg - Vor der OP, kurz geschoren, Haarlinie eingezeichnet
Haarlinie_nach_Op.jpg - nach der Transplantation
DSC_0382.JPG & DSC_0383.JPG - heute Morgen, 4,5 Wochen nach der OP, hochauflösende, leicht schräge Nahaufnahme der Haarlinie und Schläfen



[Aktualisiert am: So, 05 März 2017 11:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach der HT: Ist das normal? [Beitrag #123359 ist eine Antwort auf Beitrag #123351] :: So, 05.03.17 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls man es auf den Bildern nicht gut erkennen kann würde mir auch eine allgemeine Aussage aufgrund eurer Erfahrungen helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach der HT: Ist das normal? [Beitrag #123374 ist eine Antwort auf Beitrag #123351] :: So, 05.03.17 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich sieht alles derzeit normal aus. Nachdem bei mir diverse Transplantate ausgefallen sind, sah es ähnlich wie bei dir aus und das was da war, schien kreuz und quer zu liegen. Warte einfach ab, wenn du 4 Monate PostOP bist. Dann kannst du besser eine Tendenz erkennen in welche Richtung die Haare wachsen werden. Für gewöhnlich leistet Keser gute Arbei und mir ist kein Fall von ihm bekannt, in denen die Wuchsrichtung nicht stimmte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach der HT: Ist das normal? [Beitrag #123380 ist eine Antwort auf Beitrag #123374] :: So, 05.03.17 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sun, 05 March 2017 16:26
Für mich sieht alles derzeit normal aus. Nachdem bei mir diverse Transplantate ausgefallen sind, sah es ähnlich wie bei dir aus und das was da war, schien kreuz und quer zu liegen. Warte einfach ab, wenn du 4 Monate PostOP bist. Dann kannst du besser eine Tendenz erkennen in welche Richtung die Haare wachsen werden. Für gewöhnlich leistet Keser gute Arbei und mir ist kein Fall von ihm bekannt, in denen die Wuchsrichtung nicht stimmte.


Ok, vielen Dank Kerimas, dann bin ich beruhigt Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach der HT: Ist das normal? [Beitrag #123399 ist eine Antwort auf Beitrag #123351] :: Mo, 06.03.17 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Sorge. Das ist normal. Deine Haare werden auch zunächst ausfallen, das sollte dir auch keine Sorgen macht. Von den Bildern her alles top Smile Beachte totzdem weiterhin deine Post-Op Anweisungen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach der HT: Ist das normal? [Beitrag #123427 ist eine Antwort auf Beitrag #123351] :: Di, 07.03.17 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Ausfall macht mir keine Sorgen, von dem wusste ich ja. Was mich beunruhigt waren die scheinbar falschen Wuchsrichtungen der vorhandenen Haare.

Hm, meine Post-OP-Anweisungen hielten sich in Grenzen, ich bekam einen Zettel mit Anweisungen in englischer Sprache und das wars.
Da stand im wesentlichen drin das ich den ersten Monat Babyshampoo nehmen und keinen Sport treiben soll. Und der ist jetzt um.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: körperliche Tätigkeit nach HT
Nächstes Thema: HT perfekt kaschieren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***