Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Günstige HT: Eure Bewertung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Günstige HT: Eure Bewertung [Beitrag #123235] :: Do, 02.03.17 15:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,ich habe eine HT durchführen lassen (2000 Grafts, FUE) und wollte mal nach eurer Meinung fragen. Auf dem Bild sieht man es eventuell nicht so deutlich, poste aber welche nach, wenn ich wieder zuhause bin.Interessenten können mir gerne schreiben bzw. ich beantworte auch fragen hier. Im Vergleich zu "Top-Anbietern" aus Google & Co. habe ich es relativ günstig machen.

Die Dichte vorne hat sich im Verlauf gemindert (sollte allen bekannt sein, dass die Haare erstmal ausfallen)Schaut es euch einfach mal an - bin gespannt.

Befinde mich 24 Tag, Post-Op.LG


  • Anhang: kopf.jpg
    (Größe: 142.09KB, 318 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Günstige HT: Eure Bewertung [Beitrag #123453 ist eine Antwort auf Beitrag #123235] :: Di, 07.03.17 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kannst du bitte zum Vergleichen vorher und nachher Bilder hochladen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schläfe
Nächstes Thema: "Die beste Entscheidung, die ich in meinem Leben gemacht habe": Dr. Umar Patient 6500 Transplantate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***