Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » FUE Hattingen 2705 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Hattingen 2705 Grafts [Beitrag #123479] :: Mi, 08.03.17 20:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Bin soeben nach Hause gekommen und schreibe euch einen ersten Bericht, leider wird dieser noch ohne Bilder sein da ich den Verband noch auf habe, werden aber noch folgen.
Wie gesagt war ich heute in Schaffhausen zur Behandlung mit der ich übrigens sehr zufrieden war.
Ich bekam 2555 Grafts auf den diffusen Oberkopf und 150 Grafts in die alte FUT Narbe die ich schon 20 Jahre habe.

Mein Haarausfall begann vor 20 Jahren in der Tonsur und breitete sich diffus nach vorne aus, meine Haarlinie wich aber in der ganzen Zeit kein bischen zurück wurde einfach alles nur ausgdünnt, die neue Haarlinie setzte wir aber etwa 1cm hinter der alten bestehenden an so kammen wir weiter nach hinten mit den zu verfügung stehenden Grafts.

Da ich jetzt nur noch etwa 1000-1500 Grafts zur verfügung habe will ich die aufbewahren für den Oberkopf wenn das alte bestehende Haar noch flöten geht.

In der Tonsur habe ich Haare von der FUT die ich vor 20 Jahren machte, ist aber nicht sehr dicht, daher werde ich Ende des jahres bei Hattingen noch ne SPM durchführen.

Da ich relativ dünnes Haar habe hat Frau Dr. Muresanu geziehlt mehr dreier Grafts extrahiert damit wir auf einen guten Hair-count kommen, füge diesen unten an.

1er 255
2er 1330
3er 1044
4er 76
Grafts 2705
Durchschnitt 2.35
Gesammt Anzahl Haare 6351

So bin müde melde mich wider..Smile

Gruss felum






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen 2705 Grafts [Beitrag #123480 ist eine Antwort auf Beitrag #123479] :: Mi, 08.03.17 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Felum,

Glückwunsch zur überstandenen OP.
Die Vorgehensweise und weitere Planung klingt plausibel.
Mich würde interessieren, ob die Entnahme
ausschließlich von Frau Dr. Muresanu durchgeführt wird.
Wie wird entnommen? Manuell?
wünsche gute Heilung!
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen 2705 Grafts [Beitrag #123484 ist eine Antwort auf Beitrag #123479] :: Do, 09.03.17 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hi Siward

Ja die Entnahme wird von Frau Dr. Muresanu
gemacht sowie die Empfängeröffnung, das
einsetzen der Grafts wird dann von den
Asistentinnen übernommen.
Es wird nur Manuell gearbeitet..Smile

Gruss felum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen 2705 Grafts [Beitrag #123503 ist eine Antwort auf Beitrag #123479] :: Do, 09.03.17 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Hier noch Bilder nach der Op, man erkennt noch meine native Haarlinie die noch etwa eine Dichte von 25-30 Grafts aufweist.
Das ganze bekommt dann noch eine SMP von Tonsur bis
etwa in die Mitte der neuen und der alten Haarline, habe übrigens auf dem ganzen Oberkopf noch eine native (altes Resthaar) Dichte von 25-30 Grafts und in der Tonsur etwas weniger zusammen mit den neuen Grafts und der SMP sollte es gut aussehen.
Mit dabei auch noch Bilder von der alten FUT Narbe die mit 150 Grafts behandelt wurde.

Gruss felum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen 2705 Grafts [Beitrag #123758 ist eine Antwort auf Beitrag #123479] :: Sa, 18.03.17 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht doch schon mal ganz gut aus Smile
hast auf jeden fall eine gute arztwahl getroffen Cool
alles gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen 2705 Grafts [Beitrag #124679 ist eine Antwort auf Beitrag #123479] :: Di, 18.04.17 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@felum: hatte am vergangenen Freitag auch eine FUE bei Frau Dr. Muresanu. Hab mit auch eine FUT Narbe bepflanzen lassen und muss am Montag auf Studienfahrt^^ jetzt ist die Frage...ist bei dir die Narbe nach der zeit auch noch verblasst? Meine FUE Entnahmestellen sieht man überhaupt garnicht ...nichts rot nichts ausgedünnt....auch der Empfangsbereich vorne ist keinbischen gerötet und der Schorf war nach 4 Tagen komplett verschwunden. Mir macht also nur noch die Rötung in der Narbe sorgen.... wann war die bei dir nicht mehr rot und wie behielten sich die verpflanzten Haare in der Narbe bei dir? mir wurde gesagt dass es eventuell sein kann dass die Haare im Narbengewebe länger in der Nabe bleiben vor sie ausfallen...kannst du dazu was sagen? Wäre dankbar über eine Antwort Very Happy




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen 2705 Grafts [Beitrag #124698 ist eine Antwort auf Beitrag #124679] :: Mi, 19.04.17 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Timehead89

Die Narbe ist natürlich gereizt war bei mir auch rot, kann aber nicht genau sagen wie lange es geht bis sie nicht mehr rot ist bis Montag ist aber etwas knapp.
Bin jetzt 6 Woche nach OP und habe schon etwa seit 3 Wochen nicht mehr geschaut wie es hinten in der Narbe aussieht da die Haare sowieso langer sind und die Narbe verdeckt wird also kann ich dir auch nicht sagen ob noch Haare drinn sind.

Aber alles war so wie bei dir fast kein Schorf im Empfängerbereich und Donor sehr rasch verheilt
Hattingen macht schon Top Arbeit auch in sachen
FUE.

Bleibt nur noch zu hoffen das wir beide eine gute Anwuchsrate haben.
Wünsche dir alles gute.

Gruss felum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen 2705 Grafts [Beitrag #124713 ist eine Antwort auf Beitrag #124698] :: Mi, 19.04.17 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ felum : Danke für deine Antwort !

Ja hoff hald dass bald Haare über die Narbe wachen, aber die Zeit muss ich jetzt hald überstehen.

Die Anwuchsrate hängt ja eigentlich davon ab ob die wurzeln beschädigt werden, oder? Also in der Narbe hatte ich bedenken wegen der Durchblutung. Da ich davon ausgegangen bin, dass das Haare ein gut durchblutetes Gewebe benötigt. Was aber scheinbar garnicht so ausschlaggebend sein soll. Gerade bei Verbrennungsopfer oder Verbrühungsopfern habe ich schon sehr Gute Ergebnisse gesehen was die Anwuchsrate angeht.
Da Frau Dr. Muresanu mit äußerster Vorsicht die Fus entnommen hat ( die ganze OP mit 1500 FUs ging insgesamt über 7 Stunden da sowas von perfekt darauf geachtet wurde so großflächig wie möglich zu entnehmen um keine sichtbare Ausdünnung zu gewährleisten) glaube ich die Anwuchsrate wird sehr gut ausfallen. Wenn ich auch mit anderen Kliniken vergleiche wie schnell die mit Micromotoren die Fus rausstanzen... da sieht man hald auch warum man mehr bezahlt wenn man manuell entnimmt. Nach meinem Verständnis absolut logisch dass man bei der aggressiven entnähme einiger Ärzte die mit Micromotor arbeiten keine tolle Anwuchsraten erwarten kann...Nur bei denen fällt das aufgrund der Masse nicht so auf ( meine Meinung )

Wünsch dir frohes Wachstum und halte uns auf dem Laufenden Smile




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen 2705 Grafts [Beitrag #128232 ist eine Antwort auf Beitrag #123479] :: So, 10.09.17 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Nun ist es Zeit euch das 6 monats Resultat meiner HT
zu zeigen, bin gespannt was ihr dazu sagt.
Muss sagen das sich mein Wohlbefinden sehr gebessert hat, die Fotos sind in der Wohnung aufgenommen natürlich sieht es am Tageslicht (Sonne) nicht ganz so dicht aus wie drinnen.
Es wurde der Oberkopf mit 2555 Grafts verdichtet, und 150 Grafts in die alte Fut Narbe reingemacht.

Meine Haarlinie besteht noch aus nativem (altem) Haar
es wurde 1.5cm dahinter mit tranplantieren begonnen.

Habe noch etwa 1500 Grafts zu verfügung für den Oberkopf wenn sich die restlichen nativen Haare noch verabschieden.
In meiner Tonsur befinden sich etwa 1500 Grafts aus einer früheren Fut Trasplantation (vor 20 Jahren)
es sieht dort sehr licht aus von daher werde ich dort eine Barthaartransplatation noch vornehmen lassen und dann den ganzen NW6 Bereich noch Pigmentieren so der Plan.


  • Anhang: DSCN0309.JPG
    (Größe: 1.93MB, 784 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen 2705 Grafts [Beitrag #128233 ist eine Antwort auf Beitrag #128232] :: So, 10.09.17 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher Foto.


  • Anhang: DSCN0293.JPG
    (Größe: 489.65KB, 704 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen 2705 Grafts [Beitrag #128243 ist eine Antwort auf Beitrag #128233] :: So, 10.09.17 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du noch ein Bild von oben ?

bzw. weitere bilder ?

Man erkennt recht wenig auf deinem Frontbild - aber bist du zufrieden ?





1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen 2705 Grafts [Beitrag #128271 ist eine Antwort auf Beitrag #123479] :: Mo, 11.09.17 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Update! Ähnlicher Status wie bei mir.

Wie sieht es mit der Narbe aus, sind die Haare gut angewachsen? Hast du auch ein Bild zur Narbe?




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen 2705 Grafts [Beitrag #131235 ist eine Antwort auf Beitrag #123479] :: Di, 16.01.18 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, es fehlt noch ein Bild von oben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17
Nächstes Thema: 4475 Grafts bei HattingenHair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***