Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » HT Dr Feriduni verdichtung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #111957 ist eine Antwort auf Beitrag #111951] :: Do, 04.02.16 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest Du das mit "OP in Düsseldorf" mal genauer erklären?

Operiert er dort auch? Wahrscheinlich nimmt er dort nur kleinere Eingriffe vor, kann ich mir denken.

Ergebnis gefällt mir soweit sehr gut. Feriduni ist wirklich top - in jeder Hinsicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #111960 ist eine Antwort auf Beitrag #111957] :: Do, 04.02.16 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein es war ein andere Anbieter Dr. feriduni hat korrigiert und verdichtet plus heute die Narbe verschlossen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #111961 ist eine Antwort auf Beitrag #111960] :: Do, 04.02.16 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, habe u.a. das kleine Wörtchen "und" überlesen.

Ja nee, is klar. Mein Fehler.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #111966 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Do, 04.02.16 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verschwendung irgendwie, da die Narbe doch vorher gar nicht zu sehen war.
Eine 3te HT finde ich momentan auch nicht nötig.
Spar dir die Grafts lieber für die Zukunft (Tonsur und so)




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #111978 ist eine Antwort auf Beitrag #111966] :: Fr, 05.02.16 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagen wir mal so,die dritte ht ist überflüssig hast recht ... Aber die Narbe war schon blöd wegen Haare Hintern kurz rasieren ... Will die Haare trimmen können und daher habe ich es gemacht ...

Vorallem ich habe soviel Männer gesehen mit Narben und die pigmentiert wurden und ehrlich gesagt hat mir das garnicht gefallen ... Vorallem. Das fällt direkt auf dieses tattos hinten ..

Ich will keine expiremte machen daher wollte ich es unbedingt vorm Doktor feriduni machen lassen ....

Und Jungs jeder der sich die Narbe Weg machen lassen will lass euch bloß nicht tätowierten hinten, man sieht es so oder so dann ...wenn nicht mehr als vorher


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #112264 ist eine Antwort auf Beitrag #111978] :: Sa, 13.02.16 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update nach 9 Tagen


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.60MB, 847 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.66MB, 604 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #113298 ist eine Antwort auf Beitrag #112264] :: So, 13.03.16 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update Monat 11

[Aktualisiert am: So, 13 März 2016 17:38]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.02MB, 928 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.19MB, 793 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #114177 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Do, 14.04.16 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FInde bis jetzt hast du alles richtig gemacht! Ein schönes Ergebnis Smile Die restlichen Reserven würde ich mir, wie schon andere gesagt haben, auf jeden Fall für eventuellen weiteren Ausfall aufheben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #114883 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: So, 15.05.16 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zu diesem Ergebnis und danke für die Dokumentation.

Aus meiner Sicht eines der wenigen guten Ergebnisse mit dunklen und dicken Haaren.
Bei einem schwächen Haut Haar Kontrast wäre das Ergebnis noch viel besser. Wenn die Haare grau werden, kann es also nur besser werden Wink

Natürlich ist die Haarlinie nicht so dicht wie bei einem Jugendlichen. Aber eventuell sähe das sogar komisch aus (hohe und dafür Dichte Haarlinie).

Ich glaube niemand (auch keiner aus dem Forum) würde deine Transplantation sehen, wenn er nicht auf wenige cm herankommt. Das ist aus meiner Sicht das wichtigste.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #115540 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Sa, 11.06.16 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Hairlosss für deine Doku, echt super hilfreich!
Überlege auch zu verdichten, jedoch am ganzen Oberkopf (http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=115477), da es schon ziemlich schütter wird. Außerdem hab ich auch eine FUT-Narbe, und die Option Narbenkorrektur bei Ferudini hört sich zunächst mal sehr interessant an!

Bin schon auf das Narben-Ergebnis gespannt!

PS. ich hab letztes Jahr auch eine Narbenpigmentierung (bei Modern Hair Loss Soulution in Berlin) gemacht, würde ich auch nicht empfehlen, ist total auffällig und die Punkte waren nach 1-2 Monaten wieder alle weg.

[Aktualisiert am: So, 12 Juni 2016 14:55]




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #115623 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Do, 16.06.16 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für euren Zuspruch

Wer ist den aus Raum Köln / Ddorf und hätte Lust auf ein Live treffen und mal sehn wie das Ergebniss geworden ist ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #118394 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Mo, 03.10.16 03:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Narbe sieht man ja fast gar nicht mehr O.O

Hast du nochmal nen Update?




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #120769 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Fr, 16.12.16 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

wie sieht den nun das Ergebnis der Narbenkorrektur aus? bin sehr gespannt!

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #120774 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Fr, 16.12.16 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feriduni ist einfach sprichwörtlich ein Fachmann, das stellt er hiermit wiederholt unter Beweis.
Auch/sogar bei Repair-HTs, klasse Smile
freut mich für dich nach deiner "Odysee"

gib uns doch mal ein Update Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #120790 ist eine Antwort auf Beitrag #120774] :: Fr, 16.12.16 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar gerne , ich bin sehr zufrieden es fällt kaum mehr auf.

Wie ist eure Meinung ?



  • Anhang: IMG_1032.JPG
    (Größe: 365.31KB, 606 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1051.JPG
    (Größe: 88.21KB, 492 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1050.JPG
    (Größe: 107.71KB, 406 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1055.JPG
    (Größe: 254.43KB, 395 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1053.JPG
    (Größe: 324.19KB, 443 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #121638 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Sa, 07.01.17 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für das Update Hairloss!!!!!

Kannst du uns auch noch sagen wie weit eine kurze Rasur möglich ist nach der Narbenverpflanzung. Vllt hattest du die hinteren Haare ja auch schonmal noch kürzer rasiert gehabt, als in den Bildern!?!?

3-5 mm ohne große Erkennbarkeit wäre ein traumhaftes Ergebniss!! Bei der jetzigen Länge sieht man denk ich mal überhaupt nicht mehr so wie es aussieht!!

Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #121729 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Di, 10.01.17 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch Hairlosss! Smile
freut mich richtig stark für dich, dass du nach dem ganzen endlich schöne Haare hast Wink

Du hast dein Lehrgeld bereits bezahlt Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #122644 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Di, 07.02.17 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss nochmal nachhaken,

ab wieviel mm sieht man den nun die Narbe? Ist was Richtung Buzzcut möglich?

Danke und viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #122651 ist eine Antwort auf Beitrag #122644] :: Di, 07.02.17 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe sie jetzt auf 3 mm hinten und man sieht nix auch nicht von weitem oder nah...direkt auf 1mm oder 0,5 habe ich nicht ausprobiert ....

Ich bin aber bald Urlaub und Versuch noch was mehr zu rasieren und mache Bilder für euch ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #122712 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Fr, 10.02.17 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW. Super!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #123287 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Fr, 03.03.17 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, bin sehr gespannt weiterhin auf deine Urlaubsbilder, wäre das beste seit langen, dass man buzzcuten kann auf nen mm mit einer ehemaligen FUT Narbe Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #123505 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Do, 09.03.17 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,
möchte nicht nerven, aber hast du es mit 1mm versucht?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE
Nächstes Thema: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***