Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Meine HT bei Dr. Heitmann FUT und FUE = 4187 Grafts (Jan & Feb 08)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Meine HT bei Dr. Heitmann FUT und FUE = 4187 Grafts (Jan & Feb 08) [Beitrag #12227 ist eine Antwort auf Beitrag #12094] :: Mi, 13.02.08 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nw5a,

Du weiß Hoffentlich noch, dass ich überhaupt dieser Bericht wegen Dir veröffentlicht habe. Ich will halt keinen Massenmörder Wink wegen HT werden. Aus diesem Grund ist mir sogar sehr wohl bei der Gedanke, dass ich mich so entschieden habe. Razz

Dieser Schlagzeile wollen wir doch die Menschheit ersparen.

Bild titelt im Jahr 2010: Türke wurde nach Haartransplantation zum Massenmörder!

Laughing Very Happy

Lieber Davinci,
Du siehst inzwischen überall Hairobservator, Begleiterscheinung; Hairobservatorwahn, und Hairobservatorphopie Wink
Er ist mir auch nie negativ aufgefallen, weil ich seine posts mehr oder weniger überflogen habe. Es war sowieso sehr schwierig, inhaltlich zusammenhängende Informationen rauszupicken. Und deine Hetzkampagne ging ja gar nicht, was Du inhaltlich sogar Recht hattest mit „Ignoranz“ aber gewählte Format war ethisch nicht in Ordnung. Inzwischen fällt Dir selber gar nicht auf, dass Du selber nicht hinter dem stehst, was Du selber propagiert hast und setzt ihm ganz oben auf deiner Tagesordnung.

Also, vergiss Ihn ganz einfach, Du bist doch Cool, dachte ich!

Liebe Grüße

Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Heitmann FUT und FUE = 4187 Grafts (Jan & Feb 08) [Beitrag #12231 ist eine Antwort auf Beitrag #12227] :: Mi, 13.02.08 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Lieber Davinci,
Du siehst inzwischen überall Hairobservator, Begleiterscheinung; Hairobservatorwahn, und Hairobservatorphopie
Er ist mir auch nie negativ aufgefallen, weil ich seine posts mehr oder weniger überflogen habe. Es war sowieso sehr schwierig, inhaltlich zusammenhängende Informationen rauszupicken. Und deine Hetzkampagne ging ja gar nicht, was Du inhaltlich sogar Recht hattest mit „Ignoranz“ aber gewählte Format war ethisch nicht in Ordnung. Inzwischen fällt Dir selber gar nicht auf, dass Du selber nicht hinter dem stehst, was Du selber propagiert hast und setzt ihm ganz oben auf deiner Tagesordnung.

Also, vergiss Ihn ganz einfach, Du bist doch Cool, dachte ich!


...der "Hairobservator" ist ja bereits Geschichte , zumindest die nächsten 6 Monate, trotzdem kann man ja negative Beispiele aus der Vergangenheit, noch nutzen um neue negative Beispiele zu verhindern - das können wir Deutschen, wie du bestimmt weisst, recht gut ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Heitmann FUT und FUE = 4187 Grafts (Jan & Feb 08) [Beitrag #12234 ist eine Antwort auf Beitrag #12223] :: Mi, 13.02.08 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ? Warum vergleichst du denn den Beitrag von Hairobdussel und meinem Bergfest, hmm ? Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Heitmann FUT und FUE = 4187 Grafts (Jan & Feb 08) [Beitrag #12238 ist eine Antwort auf Beitrag #12234] :: Mi, 13.02.08 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich vergleiche nicht, ich stelle gegenüber !

Extrem schlecht ( Hairobservator) - Extrem gut (NW5a)

Habe gedacht du hättest das verstanden....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Heitmann FUT und FUE = 4187 Grafts (Jan & Feb 08) [Beitrag #12241 ist eine Antwort auf Beitrag #12238] :: Mi, 13.02.08 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aja, verstehe ... schon spät und ich bin müde Wink Exclamation

Danke, mein Blutsbruder Winnetou ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Heitmann FUT und FUE = 4187 Grafts (Jan & Feb 08) [Beitrag #12370 ist eine Antwort auf Beitrag #12231] :: Fr, 15.02.08 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moses,

das ist wirklich der Hammer was Du da abgezogen hast.
Respekt Exclamation
Drücke Dir die Daumen das auch alles brav anwächst Wink .

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 5,5 Monate ! Tuning
Nächstes Thema: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***