Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr .Ekrem Civas 3600Grafts
(HT in Ankara)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr .Ekrem Civas 3600Grafts [Beitrag #111388] :: Di, 19.01.16 14:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Ich habe vor 8 Tagen eine HT in Ankara in der Clinic von Dr. Ekrem Civas machen lassen.

http://http://www.civashairtransplant.com/

Auf die Clinic bin ich über zwei Kollegen aufmerksam geworden die sich beide dort haben behandeln lassen.Beide waren sehr zufrieden und so hab ich mich auch dazu entschieden nach Ankara zu reisen.

Kurz zu mir ich bin 33 Jahre alt. Mit sind sehr früh die Haare ausgefallen. Es hat mit ca 19 angefangen und mit 21 war es dann fast auf dem Stand den ihr auch auf den Fotos sehen könnt. Das einzige was etwas später hinzukam ist die Krone am Hinterkopf.

Ich bin deshalb so spät dran da ich erst vor ca einem Jahr erfahren habe das es so was wie Haartransplantationen überhaupt gibt. Laughing Laughing

Ich habe dann Kontakt mit der Clinic in Ankara aufgenommen. Habe per E-Mail Fotos von meinem Kopf dort hingeschickt. Habe dann eine Schätzung von 3200 Grafts bekommen und habe auch direkt einen Termin für ca 5 Wochen später ausgemacht. Weitere kommunikation fand dann in meinem Fall über Whatsapp statt.

Zu dem Angebot gehörte: Der Aufenthalt in Ankara( 4Sterne Hotel); Abhol-und Bring- dienst vom und zum Flughafen; natürlich die OP und die Tag danachversorgung. Und alle dazu anfallenden Erklärungen wie das ganze weiter zu pflegen ist. ; Und 1 Jahr lang weiter betreung. Also ich stehe weiterhin in Whatsapp Kontakt zu der Clinic.

Bis jetzt hat alles sehr gut funktioniert und ich bin soweit sehr zufrieden.
Ich werde hier in diesem Thread alle Wochen oder zumindest einmal im Monat einige Bilder über meinen Heilungsprozess posten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts [Beitrag #111389 ist eine Antwort auf Beitrag #111388] :: Di, 19.01.16 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So das ist mein Kopf vor der OP

[Aktualisiert am: Di, 19 Januar 2016 14:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts [Beitrag #111391 ist eine Antwort auf Beitrag #111388] :: Di, 19.01.16 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist mein Kopf einige Stunden nach der Verbands abnahme.


  • Anhang: nachop1.jpg
    (Größe: 137.98KB, 794 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nachop2.jpg
    (Größe: 148.01KB, 582 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts [Beitrag #111393 ist eine Antwort auf Beitrag #111388] :: Di, 19.01.16 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eine Woch nach der OP.

So ich haffe ich habe das hier alles richtig hin bekommen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts [Beitrag #111394 ist eine Antwort auf Beitrag #111388] :: Di, 19.01.16 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Happy Growing! Werde deinen Thread verfolgen!

[Aktualisiert am: Di, 19 Januar 2016 14:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts [Beitrag #112201 ist eine Antwort auf Beitrag #111388] :: Do, 11.02.16 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier wie versprochen mein kopf einen monat nach der OP. Richtig sehen tut mal noch nix ausser vieleicht wie mein Hinterkopf geheilt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts [Beitrag #113482 ist eine Antwort auf Beitrag #111388] :: Mo, 21.03.16 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute hier wieder meine Fotos. Bin etwas spät dran sry. Es hat aber tatsächlich endlich angefangen zu wachsen. Es ist allerdings noch wirklich sehr dünn und flaumig. Ich habe es nicht besser fotographiert bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts [Beitrag #113505 ist eine Antwort auf Beitrag #111388] :: Mo, 21.03.16 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sieht man jetzt noch nicht wirklich soviel, außer dass es gut verheilt zu sein scheint.
Der Wachstum dürfte bei dir aber auch erst in ein paar Wochen richtig losgehen.
lg & frohes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts [Beitrag #113520 ist eine Antwort auf Beitrag #111388] :: Di, 22.03.16 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde es unverantwortlich... sorry...

du hättest dich mal lieber vorher hier erkundigen sollen...

eine solche Haarlinie bei einer Ausgangssituation wie deiner Shocked
und dann auch noch mit verhältnismäßig lächerlichen 3.600 Grafts... das kann rechnerisch schon nichts werden.
dein Donor macht auch nicht den Eindruck, als könntest du da nochmal 4.000 rausholen




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts [Beitrag #114314 ist eine Antwort auf Beitrag #111388] :: Do, 21.04.16 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Bild von meiner derzeitigen Haarsituation. Es ist nur ein Bild, man kann wieder finde ich sehr schlecht erkennen was grade so passiert. Die Harre haben auf jedenfall angefangen zu wachsen. Sie sind aber noch sehr klein dünn und farblos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts [Beitrag #114317 ist eine Antwort auf Beitrag #111388] :: Do, 21.04.16 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmh, nach vier Monaten ist das aber wirklich noch nicht viel, auch wenn gerade eben erst die Phase angefangen hat (3 Monate), sollte man(n) da ein wenig mehr sehen. Hoffe für Dich das Du ein Spätzünder bist.

Weiterhin viel Erfolg, auch wenn ich bei der Fläche und Anzahl da ein wenig pessimistisch bin.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts [Beitrag #115226 ist eine Antwort auf Beitrag #111388] :: Di, 31.05.16 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier mein Mai Foto.


  • Anhang: fotomai.jpg
    (Größe: 415.62KB, 502 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts [Beitrag #115234 ist eine Antwort auf Beitrag #111388] :: Mi, 01.06.16 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin gespannt wie es in ein paar Monaten später aussehen wird.
Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts [Beitrag #115296 ist eine Antwort auf Beitrag #111388] :: Fr, 03.06.16 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abwarten und lass Dich nicht verrückt machen. Die Wachstumsphasen sind bei jedem anders.
Kenn den einen oder anderen, wo sich nach 4 Monaten nix getan hat und dann plötzlich ab Ende MOnat 6 gings
los. Du kennst Deine Haare am besten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts [Beitrag #124603 ist eine Antwort auf Beitrag #115296] :: Sa, 15.04.17 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde dein Status heute interessieren

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts [Beitrag #124612 ist eine Antwort auf Beitrag #124603] :: Sa, 15.04.17 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
perücke007 schrieb am Sat, 15 April 2017 10:39
Mich würde dein Status heute interessieren

Gruß


Da wird ziemlich sicher nicht viel passiert sein. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans
Nächstes Thema: Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()