Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Persönlicher Erfahrungsbericht
(Haartransplantation mit Health Travel ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Persönlicher Erfahrungsbericht [Beitrag #125182] :: Fr, 05.05.17 04:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich 37, hatte bis ca. 25 volles Haar. Dann wurden meine Geheimratsecken immer deutlicher. Irgendwann habe ich mich entschieden eine HT zu machen (bzw. bin eher zufällig drüber gestolpert). Das erste mal im Dez. 2012 ca. 1500 graft (acibadem). Vom Ablauf der Behandlung her war soweit alles gut; das Ergebnis nach ca. 4 Monaten auch. Kedoch hat dann nach ca 2-3 jahren angefangen dieselben Stellen wieder weniger zu werden.
Ich habe mich darum erneut entschieden eine HT zu machen, auch weil 2 Freunde sehr gute Erfahrungen gemacht haben und auch die Ergebnisse gut waren. Diesmal über Healt Travel, Arzt Prof. Dr. Sahinoglu. Ich habe die Angebote zwar noch verglichen, Preislich waren diese aber plusminus gleich und darum hab ich mich auf die Empfehlung meiner Freunde verlassen. Preislich ist das rund 2500.- € für bis 2000 graft (OP April 2017).

OP: ich habe 1600 grafts erhalten; das klärt der Arzt situativ nach Untersuch. Dieser inkl. OP dauert ca. ein ganzer Tag.
Ich bin 2-3h eingeschlafen während OP. Wink
Die Betäubungs-Spritzen sind ausreichend schmerzhaft ;(, aber sonst gehts. Die Betreuung von Healt Travel und die Behandlung vom Arzt sind TOP! Alles auf deutsch übersetzt und rundum-sorglos. Man muss sich um nichts kümmern.

DANACH: Anschliessend kommt eine mühsame Woche. "Zombie-Look" und schlafen ohne die betroffenen Stellen zu berühren. Nach ca. 7 Tagen fallen die Krusten ab, danach ist wieder normaler Alltag möglich.

FAZIT: Empfehlenswert! Aber kalkuliert eine gute Woche ein wo ihr euch "erholen" könnt. Meine 2.OP bei Healt Travel ist jetzt ca. 23 Tage her, und es sieht sehr gut aus. Gleichmäsdigkeit, Linie, Heilung....ich bin heute sehr zufrieden und zuversichtlich, dass das spätere Ergebnis auch gut wird.

Ich hoffe euch da draussen mit diesen Infos zu helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Persönlicher Erfahrungsbericht [Beitrag #125195 ist eine Antwort auf Beitrag #125182] :: Fr, 05.05.17 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frohes Wachstum dir!

Nimmst du Fin oder Minox?

[Aktualisiert am: Fr, 05 Mai 2017 09:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Persönlicher Erfahrungsbericht [Beitrag #125217 ist eine Antwort auf Beitrag #125195] :: Fr, 05.05.17 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dir. Dieses Mal Nehm ich 1mg Propecia und später ein Konkurrenzprodukt weil ich grad in Kolumbien bin und günstiger (beide wirkstoff Finasterid).

Letztes Mal hab ich nichts genommen, weil gar ichs nicht gewusst habe.

Lg Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation
Nächstes Thema: HaarOp November 2016, mache mir Sorgen, brauche Rat.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()