Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HaarOp November 2016, mache mir Sorgen, brauche Rat.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HaarOp November 2016, mache mir Sorgen, brauche Rat. [Beitrag #125540] :: Di, 23.05.17 12:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen, ich habe letztes Jahr im November 2016 eine Haartransplatation durchführen lassen bei Arenamed. Ich mach mir zurzeit sorgen, dass es vielleicht nichts geworden ist. Es ist jetzt immer hin 6 Monate her, aber ich habe nicht das Gefühl, dass da sich viel was tut.
Bin ich zu ungeduldig?

Ich werde noch die Op bilder hochladen. Aber das kann ich erst später zuhause machen.

Und ich hab sowas wie eine Beule auch noch am Kopf zusätzlich seit der Op.

Ich wollte nach euren Rat fragen, da ich mir sorgen mache zurzeit.

Mein Alter ist 28

Gruß und bedanke mich schonmal vorab


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.27MB, 352 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 745.38KB, 288 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 835.80KB, 286 mal heruntergeladen)


Op gehabt Anfang Novemeber 2016 bei
Arenamed zur Info

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HaarOp November 2016, mache mir Sorgen, brauche Rat. [Beitrag #125541 ist eine Antwort auf Beitrag #125540] :: Di, 23.05.17 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Arenamed gibt es hier schon ein paar Beiträge, die meist nicht positiv klingen. Hast du dich vor deiner OP nicht informiert?

Nach 6 Monaten ist das Neuwachstum in der Regel abgeschlossen. Du musst also nicht hoffen, dass noch etwas kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HaarOp November 2016, mache mir Sorgen, brauche Rat. [Beitrag #125542 ist eine Antwort auf Beitrag #125540] :: Di, 23.05.17 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch dort vor 2 Jahren ***Edit. Bitte keine rufschädigenden Inhalte posten*** Nach 6 monaten und heute sieht es gleich aus. Naja eine repair steht bald auf dem Plan. Dir alles gute, ich weiß wie du dich füllst, war/bin in der selben Situation.


[Aktualisiert am: Di, 23 Mai 2017 13:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HaarOp November 2016, mache mir Sorgen, brauche Rat. [Beitrag #125543 ist eine Antwort auf Beitrag #125540] :: Di, 23.05.17 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind Tatsachen und keine Rufschädigung!!!!!
Habe von mir gesprochen, was ist da so falsch ????
*****Kopfschüttel*****


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HaarOp November 2016, mache mir Sorgen, brauche Rat. [Beitrag #125544 ist eine Antwort auf Beitrag #125543] :: Di, 23.05.17 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
windir schrieb am Tue, 23 May 2017 13:52
Das sind Tatsachen und keine Rufschädigung!!!!!
Habe von mir gesprochen, was ist da so falsch ????
*****Kopfschüttel*****

Das Einzige, was ich von deiner HT hier im Forum finde, ist - Zitat: "Leider ist das nicht so toll geworden".

Solche Aussagen stellen aber nicht unter Beweis, was du hier eben als Tatsache behauptet hast. Du kannst gerne schreiben "Ich denke/meine/bin der Ansicht, dass...." etc., aber unbelegte negative Behauptungen über ein Unternehmen, die an keiner Stelle als "eigene Meinung" formuliert worden sind, stellen eine Rufschädigung dar. Und darauf möchten wir hier gerne verzichten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HaarOp November 2016, mache mir Sorgen, brauche Rat. [Beitrag #125545 ist eine Antwort auf Beitrag #125540] :: Di, 23.05.17 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, also ein Kollege war von mir da, er hat vorne am Kopf, wo ihm Haare ausgefallen sind, haare einpflanzen lassen. Das war für mich ein positiver Grund und deswegen habe ich mich entschieden auch dahin zu gehen. ich weis nur nicht wie es jetzt bei Ihm ist.

Ich habe vorher auch gegooglet, aber auch nicht viele Informationen gefunden. Und bin ich in Kontakt getretten. Die waren immer recht freundlich.

Aber ich mach mir halt sorgen.. 6 Monate, und ich will nicht dass ich mir die 10 Stunden Op und das Geld umsonst angetan habe.. War ja nicht recht einfach..

Gibt es denn noch Hoffnung, dass da noch was kommen kann? Kann es sein, dass es noch wachsen muss?

Und ich will niemanden hier schlecht reden. Mir geht es darum wie jeden anderen Wahrscheinlich, dass es einfach klappt. Und den Kopf nur sorgenfrei bekommen.. aber nach der Aussage das nach 6 Monaten nichts mehr zu erwarten ist... macht mir echt sorgen gerade..






Op gehabt Anfang Novemeber 2016 bei
Arenamed zur Info

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HaarOp November 2016, mache mir Sorgen, brauche Rat. [Beitrag #125546 ist eine Antwort auf Beitrag #125540] :: Di, 23.05.17 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay dann schreibe ich hier nichts mehr.. Sollen doch alle dort ihren kopf halten und eingene Erfahrungen machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HaarOp November 2016, mache mir Sorgen, brauche Rat. [Beitrag #125547 ist eine Antwort auf Beitrag #125545] :: Di, 23.05.17 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Agi89 schrieb am Tue, 23 May 2017 14:13
Hmm, also ein Kollege war von mir da, er hat vorne am Kopf, wo ihm Haare ausgefallen sind, haare einpflanzen lassen. Das war für mich ein positiver Grund und deswegen habe ich mich entschieden auch dahin zu gehen. ich weis nur nicht wie es jetzt bei Ihm ist.

Ich habe vorher auch gegooglet, aber auch nicht viele Informationen gefunden. Und bin ich in Kontakt getretten. Die waren immer recht freundlich.

Aber ich mach mir halt sorgen.. 6 Monate, und ich will nicht dass ich mir die 10 Stunden Op und das Geld umsonst angetan habe.. War ja nicht recht einfach..

Gibt es denn noch Hoffnung, dass da noch was kommen kann? Kann es sein, dass es noch wachsen muss?

Und ich will niemanden hier schlecht reden. Mir geht es darum wie jeden anderen Wahrscheinlich, dass es einfach klappt. Und den Kopf nur sorgenfrei bekommen.. aber nach der Aussage das nach 6 Monaten nichts mehr zu erwarten ist... macht mir echt sorgen gerade..




Extreme Sprünge wirst du vermutlich nicht mehr sehen...

Tut mir leid für dich aber das fällt eher unter die Kategorie "Marketingopfer" bzw. Lehrgeld.

Du wirst, sollte es dein Donor hergeben, vermutlich noch eine größere Repair benötigen. Und jetzt hast du nur mehr einen Schuss- mach nicht noch einmal den gleichen Fehler! Es wird vermutlich zwar teuer aber vl kann man es noch hinbekommen!

Alles Gute!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HaarOp November 2016, mache mir Sorgen, brauche Rat. [Beitrag #125550 ist eine Antwort auf Beitrag #125540] :: Di, 23.05.17 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid für dich, aber da wird nach 6 Mon nichts Nennenswertes mehr kommen.
Eine kleine Beule scheint relativ normal. Liest man ab und zu auch bei anderen. Ich selbst habe auch eine minimale Beule, die aber nicht auffällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HaarOp November 2016, mache mir Sorgen, brauche Rat. [Beitrag #125560 ist eine Antwort auf Beitrag #125540] :: Mi, 24.05.17 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo AGi,

Hast du vielleicht ein paar bessere Fotos da ?

Vorher / Nachher ?

Bis zu 9 - 12 Monaten kann man noch eine leichte Verbesserung erwarten.

Wie schaut dein Hinterkopf aus, ist diese noch gut erhalten oder auch verwüstet worden ?

Lg.

U. Can




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Persönlicher Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Barttransplantation von Hairmedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***