Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT ( Verdichtung ) 30.09.16 bei DR. BICER in IST
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT ( Verdichtung ) 30.09.16 bei DR. BICER in IST [Beitrag #118377] :: So, 02.10.16 06:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Hatte vor zwei Tagen am 30.09.16 meine 2. HT zur Verdichtung des Frontbereichs. Eingesetzt wurden 1200 Grafts. (Siehe Bilder unten)

Zum Ablauf:


Wurde Abends vom Flughafen Atatůrk abgeholt und direkt ins Hotel gefahren. Ich empfehle euch lieber zum Sabiha Gökcen Flughafen zu fliegen, da die Entfernung zum Hotel und zur Praxis vom Atatürk Flughafen sehr weit ist (ca. 55 km) und Istanbul ist eine Riesen Metropole und so musste ich einmal quer durch Istanbul 3 Stunden fahren in der Rush Hour von der Europäischen Seite zur Asiatischen Seite.
Dort im Hotel angekommen wartete der Vermittler Hr. ÖZDEMIR SOUKDA auf mich. Ein sehr sehr freundlicher und kompetenter Mann.
Er erklärt einem dann erstmal ausgiebig dir Vorbereitung und den Ablauf der OP. Nachdem ich zuvor bereits mehrfach mit ihm telefoniert hatte, wusste ich bereits, dass er einem alle anstehenden Fragen zur HT beantworten kann und einem durch seine Art auch die Angst nimmt.
Hr. SOUKDA spricht perfekt Deutsch. Hat auch über 30 Jahrr in D gelebt.

Mit mir war auch noch mein Leidensgenosse Günter mit am Start. Seine Frau Melanie begleitete ihn für seelischen und anderen Beistand Wink
Auch ein sehr nettes Pärchen. Die Chemie hat gleich gestimmt bei allen.


Danach gings ins Hotelzimmer. Hotel sehr sauber und ruhig. Man sieht viele HT Patienten. Also keine Sorge ihr werdet nicht die Einzigen dort sein.

Am nächsten Morgen gg 7:30 dann gemeinsames Frühstück mit Hr Soukda und nochmals Ablauf Besprechung.
Dann Fahrt ca. 15 mins. Zur Praxis von Dr. BICER.
Eine sehr freundliche und kompetente Frau. Man merkt, dass sie nichts sie nichts anderes macht außer HTs. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. HR SOUKDA ist immer dabei und übersetzt.

Mit ihr wird dann alles genau besprochen. Ziele, Haarlinie festgelegt, Erwartungen, ihre Einschätzung usw.
Es wird einem Blut abgenommen und auf HIV und Hepatitis getestet.
Wenn alles sauber ist, wird dies auch für die anstehende PRP Lösung verwendet.
Danach werden einem die Haare gekürzt.
Dann gehts in ihre Klinik.
Mein Kollege Günter war zuerst dran. Ca. 30 min. Später wurde ich auch im 2. Stock abgeholt und in den Op gebracht.
Dort nimmt dich dann Dr. BICER und zwei Schwestern in Empfang. Bei mir waren es ein Mann und eine Frau.
Es geht zunächst mal los mit der Betäubung nachdem alles desinfiziert wurde. Ich muss sagen, dass diese 10 min. die schlimmsten der ganzen OP sind da es diese Spritzen zum Teil echt in sich haben. Aber wer schön sein will muss leiden.
Danacht fängt Fr.Dr. Bicer mit der Entnahme der Grafts an per Mikromotor. Das hat nicht lange gedauert. (Ca. 25 Stiche) dann hat sie an ihre Assistentin übergeben. Sie meinte meine Graftqualität wäre "very very good" . Die beiden Assistenten haben dann gemeinsam die Grafts ca. 1,5 Stunden entnommen.
Danach kam Fr. DR BICER wieder und hat die Slitzs zum Einsetzen der Grafts gesetzt. Im Anschluss gab es kurz einen Mittagssnack und dann ging es auch schon los mit dem Auffüllen der Löcher. Ich habe immer wieder ein Zupfen gespürt. Manchmal dachte ich eher sie ziehen mir Grafts raus anstelle rein so hat sich das oft angefühlt.
Das hat auch nochmal fast 2,5 Stunden gedauert.
Danach war ich fertig . ZUM GLÜCK! Denn nach ner Weile tut einem ganz schön der Rücken weh vom vielen Liegen auf der Liege!

Dann hat mich Hr. Soukda wieder ins Hotel gebracht und mir meine Medikamente gegeben.
Am nächsten Morgen gehts dann nochmals zur Nachkontrolle zu Dr. BICER.

Danach könnt ihr dann euren Heimflug antreten.

Wie sind eure Meinungen?? Die ersten Bilder sind Prä-OP und die unteren 1 Tag Post OP.

Meine erste HT war 2007 bei Transmed.

[Aktualisiert am: So, 02 Oktober 2016 17:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ( Verdichtung ) 30.09.16 bei DR. BICER in IST [Beitrag #118408 ist eine Antwort auf Beitrag #118377] :: Mo, 03.10.16 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Post Op Tag 3


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ( Verdichtung ) 30.09.16 bei DR. BICER in IST [Beitrag #118432 ist eine Antwort auf Beitrag #118377] :: Di, 04.10.16 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel wurden bei der 1. Op verpflanzt? Und Wo?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ( Verdichtung ) 30.09.16 bei DR. BICER in IST [Beitrag #118435 ist eine Antwort auf Beitrag #118377] :: Di, 04.10.16 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi gfkaddy123,

erst mal Glückwunsch zur überstandenen OP.

Habe mir gerade deine Bilder angesehen weil du Verdichten schreibst.

Das Ergebnis deiner ersten OP sieht ja kriminell licht aus Shocked

Der Haaransatz und die Ecken.

Da kann man problemlos ohne Lupe einzeln zählen !

Das ist eine 10ner Dichte wenns hochkommt.

Interessiert mich auch --> wieviel Grafts waren das ?

Wenigstens braucht man da beim "Verdichten" nicht sonderlich aufpassen das man vorhandene Haarwurzeln zerstört weil nicht viel da ist.

Jetzt erst mal viel Spaß beim anwachsen


[Aktualisiert am: Di, 04 Oktober 2016 12:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ( Verdichtung ) 30.09.16 bei DR. BICER in IST [Beitrag #118468 ist eine Antwort auf Beitrag #118377] :: Mi, 05.10.16 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kanns euch nicht mehr genau sagen. Hatte irgendwas mit 1000 in Erinnerung aber Dr. BICER meinte auch, dass das allerhöchstens 800 Grafts waren insgesamt. Waren auf jeden Fall zu wenig. Naja ich hoffe eoch dass es dieses mal ne richtig schöne Dichte gibt.
Erste HT war bei Transmed.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ( Verdichtung ) 30.09.16 bei DR. BICER in IST [Beitrag #118483 ist eine Antwort auf Beitrag #118377] :: Do, 06.10.16 06:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich meinen Empfängerbereich vorne auch problemlos mit einem Panthenol Aloe Vera Gel mehrmals täglich einreiben?? Oder ist das irgendwie schädlich und man sollte wg Inhaltsstoffen nur die bepantol lotion benutzen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ( Verdichtung ) 30.09.16 bei DR. BICER in IST [Beitrag #118494 ist eine Antwort auf Beitrag #118377] :: Do, 06.10.16 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Post OP Tag 6

[Aktualisiert am: Do, 06 Oktober 2016 10:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ( Verdichtung ) 30.09.16 bei DR. BICER in IST [Beitrag #118557 ist eine Antwort auf Beitrag #118377] :: So, 09.10.16 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 10. Tag Post OP

Die Krusten sind heute beim duschen fast alle abgegangen. Das weiße in den Haaren ist noch etwas Lotion Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ( Verdichtung ) 30.09.16 bei DR. BICER in IST [Beitrag #123161 ist eine Antwort auf Beitrag #118377] :: Di, 28.02.17 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile,

gibt es mal wieder ein Update?

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ( Verdichtung ) 30.09.16 bei DR. BICER in IST [Beitrag #126121 ist eine Antwort auf Beitrag #118377] :: Sa, 17.06.17 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal wieder ein Update. Post Op nun über 8,5 Monate.

Was meint ihr?

[Aktualisiert am: Sa, 17 Juni 2017 19:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ( Verdichtung ) 30.09.16 bei DR. BICER in IST [Beitrag #126124 ist eine Antwort auf Beitrag #118377] :: Sa, 17.06.17 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir Smile 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ( Verdichtung ) 30.09.16 bei DR. BICER in IST [Beitrag #126125 ist eine Antwort auf Beitrag #118377] :: Sa, 17.06.17 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr schön, gutes Ergebnis. Gratulation. Eines verstehe ich nicht. Du hast doch nur in Zone 1 etwas machen lassen, warum eine Komplettrasur? Ist das immer noch alte Schule? Werde hierzu gleich mal eine Fragestunde eröffnen. Grüße Greg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts
Nächstes Thema: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***