Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT kontraproduktiv für RCH-01?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT kontraproduktiv für RCH-01? [Beitrag #126127] :: Sa, 17.06.17 23:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich bin 28 Jahre und mein Haarausfall schreitlet die letzten Monate aggressiv voran. Hatte eigentlich im Herbst eine HT mit knapp 6000 Grafts geplant.
Hab nun aber hier im Forum gelesen das Replicel/Shiseido mit Ihrem RCH-01 kurz vor der Markteinführung in Japan steht und knapp 1000€ pro Behandlung kosten soll. (http://replicel.com/product-pipeline/rch-01-hair-regeneration/)

Was meint ihr? Falls das Dingens wirklich bald auf den Markt kommt und auch funktioniert, ist eine vorherige HT dann nicht eher kontraproduktiv?


Danke!

LG

Intermarty


[Aktualisiert am: So, 18 Juni 2017 12:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT kontraproduktiv für RCH-01? [Beitrag #126138 ist eine Antwort auf Beitrag #126127] :: So, 18.06.17 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es dieses Forum schon so lange gegeben hätte, dann wäre vermutlich
vor 30, 20 und 10 Jahren ein identischer Post zu lesen gewesen.

Keine Wunder vor 2030...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT kontraproduktiv für RCH-01? [Beitrag #126154 ist eine Antwort auf Beitrag #126127] :: Mo, 19.06.17 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
im allgemeinen Forum gibts einen längeren Thread dazu. Bisher lässt sich noch nicht all zu viel zu sagen. Das lang erwartete Wundermittel scheint es aber nicht zu werden, eher etwas, das bei x% den Haarausfallstoppt, bei y% ein kleinen Neuwuchs bewrirkt und bei einer Minderheit z% ganz akzeptable Resultate bewirkt. Zumindest so, wenn ich das Bild mit der Statistik über die die Ergebnisse der ersten Testreihe richtig interpretiert habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Teilrasur, nur Donor, aber nicht Empfangsbereich
Nächstes Thema: Haartransplantation Lotion
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***