Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Hattingen Hair Termin Anlaufschwierigkeiten (Anzahlung, Kommunikation)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen Hair Termin Anlaufschwierigkeiten (Anzahlung, Kommunikation) [Beitrag #126139] :: So, 18.06.17 20:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

sehr lange beschäftige ich mich nun mit dem Thema Haartransplantation und vor 6 Monaten hatte ich mich dazu entschlossen, die HT bei Hattingen Hair durch zu führen. Hatte auch einen Termin mit Herr Muresanu in Düsseldorf und war sehr optimistisch die OP in der Schweiz zu fixieren. Entschlossener und froher Dinge erfragte ich also einen Terminzeitpunkt bei Herr Muresanu, um entsprechend Urlaub zur Genesung beim Arbeitgeber bewilligt zu bekommen.
Dann jedoch ein Problem. In der Bestätigungsemail von Herr Muresanu wurde eine Anzahlung von mehreren Tausend Franken erbeten, um die OP zu sichern. Der Rest solle dann am Tag der OP beglichen werden. Von der Anzahlung (vor allem in der Höhe) war mir vorher absolut nichts bekannt gewesen und meine Liquidität ist in diesen Tagen leider etwas mager. Mal ganz davon abgesehen, dass es ein etwas unliebsamer Beigeschmack ist auf ein schweizer Bankkonto zu überweisen, für jemanden den man erst 1x 15 Min. im Leben gesehen hat.
Ich habe also in den letzten 2 Monaten immer wieder Herr Muresanu angeschrieben, ob es Alternativen gäbe (Zahlung grundsätzlich -vor allem zum OP Tag- kein Problem), seriöse und zuverlässig etc.. Aber er hat nicht einmal mehr zurückgeschrieben. Da habe ich zumindest gehofft, dass er wenigstens der Höflichkeit halber antwortet. Nun weiß ich nicht ob der Termin steht, ob ich meine Urlaubsplanung wieder ändern muss usw.. Kann es ja verstehen, dass er viele Anfragen hat und es genug Leute gibt, die noch abspringen. Dazu habe ich nicht gehört! Nun weiß ich nicht was Sache ist...

Wie war das bei euch? Gab es Alternativen für die Anzahlung? Oder Kommunikationsprobleme mit Hattingen Hair?

Danke für ein wenig Feedback

VG




I´m Walken...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Termin Anlaufschwierigkeiten (Anzahlung, Kommunikation) [Beitrag #126140 ist eine Antwort auf Beitrag #126139] :: So, 18.06.17 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war nicht bei Hattingen, eine Anzahlung ist in der Regel bei den renommierten zur Planungssicherheit oft üblich. Bei Hattingen musst du dir dahingehend sicher keine Sorgen machen. Die schleppende Kommunikation der Hattinger ist nicht neu und würde desöfteren hier bemängelt. Ich kann es auch nicht ganz verstehen und mich persönlich würde genau so etwas, trotz gutem Ruf davon abhalten eine HT bei denen machen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Termin Anlaufschwierigkeiten (Anzahlung, Kommunikation) [Beitrag #126147 ist eine Antwort auf Beitrag #126140] :: So, 18.06.17 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

wir sind vor 4 Wochen von der "Wanna Try" Malware betroffen worden und müssten unsere Daten migrieren (während unsere Urlaubszeit). Die ganze Datenmigration ist nicht reibungslos verlaufen, so das wir aktuell einen grossen "Backlog" an unbearbeitete Emails haben.

Das System funktioniert jetzt gut und wir sind dran wieder am Laufenden zu sein.

Danke für euer Verständniss!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Termin Anlaufschwierigkeiten (Anzahlung, Kommunikation) [Beitrag #126149 ist eine Antwort auf Beitrag #126140] :: So, 18.06.17 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sun, 18 June 2017 21:45
IIch kann es auch nicht ganz verstehen und mich persönlich würde genau so etwas, trotz gutem Ruf davon abhalten eine HT bei denen machen zu lassen.


Die Anzahlung ist dafür da weil wir dafür den Op Raum samt gesamte Manschafft BLOCKIEREN. Dadurch entstehen auch Kosten und wir wollen genauso eine gewisse Planungssicherheit haben. Leider gibt es keine Alternative für diese Anzahlung und es ist Standardprozedere in der Branche.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Termin Anlaufschwierigkeiten (Anzahlung, Kommunikation) [Beitrag #126153 ist eine Antwort auf Beitrag #126149] :: Mo, 19.06.17 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Sun, 18 June 2017 22:56
Kerimas schrieb am Sun, 18 June 2017 21:45
IIch kann es auch nicht ganz verstehen und mich persönlich würde genau so etwas, trotz gutem Ruf davon abhalten eine HT bei denen machen zu lassen.


Die Anzahlung ist dafür da weil wir dafür den Op Raum samt gesamte Manschafft BLOCKIEREN. Dadurch entstehen auch Kosten und wir wollen genauso eine gewisse Planungssicherheit haben. Leider gibt es keine Alternative für diese Anzahlung und es ist Standardprozedere in der Branche.


Ich habe auf ihre pn soeben geantwortet, wiederhole aber gerne hier öffentlich meine Antwort.

Zum Thema Planungssicherheit habe ich quasi nichts anderes geschrieben. Bitte nochmal lesen!!!

Ich selbst halte eine einwandfreie Kommunikation zu einem potenziellen Kunden für essenziell. Dies ist leider immer wieder hier bemängelt worden und genau dies wäre für mich ein Punkt bei dem sich ein Anbieter trotz guter Reputation bei mir disqualifizieren würde. Ändern Sie doch dies seit längerem bekannten Problem und alles wird gut. Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Termin Anlaufschwierigkeiten (Anzahlung, Kommunikation) [Beitrag #126157 ist eine Antwort auf Beitrag #126153] :: Mo, 19.06.17 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Thema ist seit ein Paar Jahren erheblich besser geworden...und mit wenige Ausnahmen in den letzten Monaten (wie diese Malware und einige persönliche Probleme familiäler Natur) läuft es eigentlich ganz gut.
Patienten die vor der Op stehen bekommen meine Handynummer und dürfen mich jederzeit anrufen (nach der Op sowieso)....es ist schneller und effizienter übers Telefon.
Leider stehen wir noch nicht so auf "Berater" und das Feedback der Patienten zeigt dass die die persönliche Betreung geschätzt wird trotz kleine Verspätungen.
Auf jedem Fall bedanke ich mich für die konstruktive Kritik, ohne es ist jeder von uns leider in ein "Bubble".

Einen schönen Start in der Woche





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Termin Anlaufschwierigkeiten (Anzahlung, Kommunikation) [Beitrag #126239 ist eine Antwort auf Beitrag #126157] :: Mi, 21.06.17 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zur Klarstellung, der User Walken haben wir schon am 11 Juni geantwortet, nur scheint es in sein Spamordner gelandet zu sein (vielleicht wegen der neue Email Einstellungen).





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT ISTANBUL FUE 3750 Grafts mit Micromotor
Nächstes Thema: Viel schlimmer als vor der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***