Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Viel schlimmer als vor der HT
(Shockloss) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #126246] :: Mi, 21.06.17 21:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
vor fast 3 Monaten habei ich eine HT mit der FUE Methode durchführen lassen, weil ich leichte Geheimratsecken und mein Scheitel etwas lichter wurde. Wie gesagt, das ist 3 Monate her und jetzt sehe ich total entstellt aus. Ich habe so viele alte ( nicht implantierte) Haare verloren und das sowohl im Spender als auch im Bereich wo implantiert wurde. Mein Spenderbereich ist immer noch sehr gereizt und sieht aus als wäre jemand mit dem Rasenmäher drüber gegangen. Im Bereich wo die Haare eingesetzt wurden, habe fast alll meine alten Haare verloren und dieser ist jetzt fast kahl. Ich habe eine solche Angst, dass ich jetzt für immer entstellt bin und wünschte mir zum jetzigen Zeitpunkt niemals die HT gemacht zu haben.
Vor 3 Wochen war ich in der Klinik und habe dort meinen Kopf präsentiert. Die Mitarbeiter haben entsetzt geguckt und gesagt, dass ich in 2 Monaten wieder kommen soll.
Auf der Arbeit werde ich permanent angesprochen und gefragt, ob ich schwer krank bin. Ich schäme mich total für mein Aussehen und könnte nur noch heulen.
Bitte macht mir Hoffnung, dass alles wieder gut wird oder vielleicht habt ihr Ideen was ich machen kann. Seit 3 Wochen nehme ich jetzt auch wieder Minoxidil allerdings nur im Bereich wo implantiert wurde. Der Spenderbereich ist viel zu gereizt trotz Verwendung von beruhigenden Ölen, die die Klinik mir empfohlen hat.
Kann ich eigentlich Streuhaar verwenden oder behindert das den Heilungsprozess? Und was mache ich, wenn ich für immer so aussehe?
Ich freue mich über Euren Rat.
LG
Julietta


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #126247 ist eine Antwort auf Beitrag #126246] :: Mi, 21.06.17 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shock-Loss vermutlich.
Sollte es so sein, wirst du dich gedulden müssen, bis sich das stabilisiert hat.
Nach 3 Monate beginnt in der Regel der größte Schub.
Wie gesagt. Du musst dich etwas gedulden.
Viel Glück, drück dir die Daumen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #126251 ist eine Antwort auf Beitrag #126246] :: Mi, 21.06.17 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Julietta

Wie von Osmon schon gesagt vermutlich shock-loss ist aber in den allermeisten fällen nur temporär und eigentlich normal, die alten und neuen Haare werden bald wachsen.

Und wenn du wircklich zu den sehr sehr wenigen gehören solltest bei denen Shock-loss permanent ist
gehst du zu einer der hier im forum genannten renomierten Kliniken. Du bist eine Frau und wirst fuer
deine zu behandelnde fläche noch mehr als genug Spendermaterial zur verfügung haben..aber eben
geduld haben jetzt bin mir sicher das kommt alles
wieder gut...Smile

Gruss felum




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #126252 ist eine Antwort auf Beitrag #126246] :: Mi, 21.06.17 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Julietta
nach dem was du schreibst, klingt das nach Shockloss, der in der Regel vorübergehend ist. Dennoch würden Fotos von der HT helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #126253 ist eine Antwort auf Beitrag #126251] :: Mi, 21.06.17 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Eure lieben und aufbauenden Mails.
Ich bin jetzt mal so mutig und hänge Fotos an, damit ihr das schreckliche Ausmaß versteht.....leider gibt es kein weinendes Emoji.
LG
Julietta
index.php/fa/34355/0/
index.php/fa/34356/0/
index.php/fa/34357/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #126258 ist eine Antwort auf Beitrag #126246] :: Mi, 21.06.17 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deinen Donor hat es ganz schön erwischt. Sieht nach shockloss aus und dürfte schon wieder werden. Keine Sorge. Ich weiß, ist einfacher als gesagt...

Denk mal drüber nach jetzt alles auf 1-3 Millimeter runter zu rasieren. Vielleicht sieht das dann besser aus und "alle" Haare können dann von jetzt an gleichzeitig wachsen.

3 Monate ist ja so der typischer Start des Haarwachstums.

Weiterhin viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #126272 ist eine Antwort auf Beitrag #126258] :: Do, 22.06.17 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Matrez,

Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich hab mir vorhin die Haare auf 9 mm runterrasiert (3mm war mir als Frau doch zu krass ). Und ja, es sieht viel besser aus und ich habe das Gefühl als könnte meine Kopfhaut wieder atmen.
LG
Julietta


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #126274 ist eine Antwort auf Beitrag #126246] :: Do, 22.06.17 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht nach klassischem Shockloss aus, der bei dir stark ausgeprägt ist. In den nächsten Wochen und Monaten sollten die Haare zurückkommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #126279 ist eine Antwort auf Beitrag #126274] :: Do, 22.06.17 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mark,
danke für deine Antwort.
Ich hoffe es sehr.
LG
Julietta


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #126282 ist eine Antwort auf Beitrag #126246] :: Do, 22.06.17 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Julietta,

habe etwas Geduld noch.
Wie die anderen bereits gesagt haben, ist es Shockloss. Nach 3-6 Monaten wachsen die neuen Haaren wieder und deine Haut wird sich auch beruhigen. Also alles wird besser Smile

Nichtsdestotrotz scheint die Entnahme mit Mikromotoren ausgeführt worden zu sein, oder irre ich mich da?


Viele Grüße und viel Geduld





Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #126295 ist eine Antwort auf Beitrag #126282] :: Do, 22.06.17 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miktomotoren? Ich glaube schon. Ist das eine schlechte Variante?
LG
Julietta


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #126300 ist eine Antwort auf Beitrag #126246] :: Fr, 23.06.17 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen Julietta,

ich habe für dich folgenden Link hier im Forum gefunden:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6555/

Bild dir deine eigene Meinung.
Unsere Klinik ist definitiv gegen den Einsatz von Mikromotoren und wir sind überzeugt von der manuellen FUE-Methode.


Viele Grüße




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingen Hair Termin Anlaufschwierigkeiten (Anzahlung, Kommunikation)
Nächstes Thema: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()