Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Taub im Donor
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Taub im Donor [Beitrag #126343] :: Sa, 24.06.17 00:04 Zum nächsten Beitrag gehen
So erstmal entschuldige wenn hier ein Thema aufmache. Habe hier noch keine Ahnung, wie ich die richtigen Antworten finde. Bin jetzt 7 Tage nach der OP und habe keine Krusten mehr und wächst auch alles wieder. also so fix hatte ich nicht damit gerechnet, aber jetzt die Frage. Der Entnahmebereich fühlt sich taub an und zwar sehr, als ob man 2 Stunden auf seinen Arm schlafen würde und es kribbelt halt. Gut könnte auch meinen Arzt anrufen und fragen, aber der hatte ja alles erzählt nur habe das wahrscheinlich nicht so wahr genommen.....wielange kann ich damit rechnen das es so bleibt.


Lieben Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Taub im Donor [Beitrag #126356 ist eine Antwort auf Beitrag #126343] :: Sa, 24.06.17 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich gehe davon aus dass sie einem FUT behandlung hatten.
Dann ist der taube gefuhl sehr normal, beim mir hat es fast einem jahr gedauert.

Gruss




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Taub im Donor [Beitrag #126360 ist eine Antwort auf Beitrag #126356] :: Sa, 24.06.17 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort, aber ich hatte eine Fue und ist jetzt wie geschrieben 1 Woche her. VERHEILT ist alles schon recht gut nur dieses taubheitsgefühl nervt ungemein.... Na mit einen Jahr möchte ich mal nicht rechnen dann flippe ich aus 😓😕😕😕

[Aktualisiert am: Sa, 24 Juni 2017 13:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Taub im Donor [Beitrag #126376 ist eine Antwort auf Beitrag #126360] :: So, 25.06.17 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komisch, FUE hat keine taub gefuhl im donorbereich, zu mindestens wir haben sowas noch nicht erfahren.

In diesem fall ist dann die frage:
Manuelle entnahme, oder mit bohrer?
Welche grosse hat der nadle?

Wieviel erfahrung hat dass team mit extractions?

Bart




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Taub im Donor [Beitrag #126380 ist eine Antwort auf Beitrag #126343] :: So, 25.06.17 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
In der Regel stellt sich nur nach Fue ein Taubheitsgefühl im Empfangsbereich ein.
Das war auch bei mir ca. 2, 3 Monate partiell der Fall (Motor).
Im Donor in der Regel nur ein Gefühl wie ein Sonnenbrand, Jucken etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarverdichten
Nächstes Thema: Wer hat gute Erfahrungen gemacht?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***