Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Friseur nach FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Friseur nach FUE [Beitrag #126505] :: Mi, 28.06.17 20:10
Hallo Forummitglieder und Leidensgenossen,

vorab ein paar Worte zu mir. Mit Anfang 20 würde ich das erste mal von einer Friseurin auf mein dünner werdendes Haar angesprochen. Bis dahin habe ich mich nicht mit dem Thema Haarausfall beschäftigt. Es folgte ein Besuch beim Hautarzt, der mir Fin verschrieb, welches ich einige Jahre nahm. Nachdem ich Fin absetze, verschlechterte sich langsam aber sicher mein Haarstatus. Mit Ende 20 habe ich es nochmal mit Minox versucht, was auch anfangs half, dann aber seine Wirkung verlor.
Seit langem bin ich hier stiller Mitleser und habe mich intensiv mit dem Thema Haartransplantation beschäftigt. Jetzt, wo mit Anfang 30 die lichten Stellen immer sichtbarer wurden, habe ich mich zu einer Haartransplantation entschieden. Nicht zuletzt wegen der vielen Berichte hier im Forum.
Am 7. Juni war es dann soweit. Mit der FUE Methode wurden ca 3800 Grafts verpflanzt.
Bei mir fallen jetzt also die eingesetzten Haare wieder aus. Ihr kennt das Smile
Was das Ergebnis angeht, bin ich relativ entspannt. Für mich war die Operation jetzt schon ein Erfolg, da ich positiv überrascht bin, wie gut mir ein Millimeterschnitt steht.

Daher komme ich jetzt auch zu meiner eigentlichen Frage.
Wie erwähnt bin ich mit der Kurzhaarfrisur im Moment zufrieden. Meint ihr, ich kann jetzt nach 3, 4 Wochen zum Friseur und den Haarkranz wieder rasieren lassen? Die eingesetzten Haare sollen, wenn überhaupt mit der Schere geschnitten werden.

Mein Arzt empfiehlt 6 Monate zu warten. Kommt mir etwas lang vor, würde ich aber natürlich im Zweifel einhalten.

Wie sind hier eure Meinungen und Erfahrungen?


[Aktualisiert am: Mi, 28 Juni 2017 20:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation und das Leben danach
Nächstes Thema: Blut spenden nach Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***