Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT als Frau im April 2017
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT als Frau im April 2017 [Beitrag #126943] :: Fr, 14.07.17 14:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet.
Mir fällt es sehr schwer über dieses Thema zu reden.

Ende April habe ich eine HT mit der FUT Methode in Düsseldorf machen lassen.
Mir hat man nur gesagt es sind mehr als 1500 Grafts gewesen, wie viele weiß ich leider nicht.

Bislang ist der Haarstatus eher schlechter als vorher, soll wohl normal sein.
Ein paar vereinzelte Haare habe ich allerdings schon gesehen.
Trotzdem fielen erstmal auch viele "alte" Haare mit aus Sad

Gerade habe ich allerdings einen ziemlichen durchhänger, weil mein Haar auf dem Oberkopf soooo licht ist Sad(

Gibt es hier noch mehr Frauen, die eine HT haben machen lassen? Ich fühle mich irgendwie so allein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT als Frau im April 2017 [Beitrag #127731 ist eine Antwort auf Beitrag #126943] :: Di, 22.08.17 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist normal das sich erst ein langsames Wachstum einstellt, ich glaube man nennt diese Phase shock fall out / shedding. Die Haare fallen erst aus und wachsen dann neu nach. Erst nach einem Zeitraum von 12 Monate kann man von einem Endergebnis sprechen. Hier ist geduld gefragt. Am besten ist es auch wenn man alles mit dem Arzt der die HT durchgeführt hat alles nochmal durchspricht, falls eventuell iregndwo es Fragen gibt. Hier erhält man die Informationen aus erster Hand.
Sonst einfach abwarten und Kopf hoch. Zuerst sieht alles etwas komisch aus aber im endeffekt kommt es nur aufs Endergebnis an. Nur Geduld Smile

LG

[Aktualisiert am: Di, 22 August 2017 07:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT als Frau im April 2017 [Beitrag #127734 ist eine Antwort auf Beitrag #127731] :: Di, 22.08.17 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
shake schrieb am Tue, 22 August 2017 07:51
Es ist normal das sich erst ein langsames Wachstum einstellt, ich glaube man nennt diese Phase shock fall out / shedding. Die Haare fallen erst aus und wachsen dann neu nach. Erst nach einem Zeitraum von 12 Monate kann man von einem Endergebnis sprechen. Hier ist geduld gefragt. Am besten ist es auch wenn man alles mit dem Arzt der die HT durchgeführt hat alles nochmal durchspricht, falls eventuell iregndwo es Fragen gibt. Hier erhält man die Informationen aus erster Hand.
Sonst einfach abwarten und Kopf hoch. Zuerst sieht alles etwas komisch aus aber im endeffekt kommt es nur aufs Endergebnis an. Nur Geduld Smile

LG


Die Frage ist was wurde bei Dir geamcht? Verdichtet? Haarlinie versetzt? Geheimratsecken?

Nach 6 Monaten ist das Ergebnis eigtl fertig, was dann noch passiert ist nur Länge. Wenn Verdichtet wurde am gesamten Kopf, dann kann es sein dass der Eingriff den Shockloss verursacht hat. Shockloss ist meistens nur temporär.

Ein normale Klinik hätte Dir eine komplette Auflistung geben müssen. WIeviel Grafts und was für Grafts, ob single oder multi. Ebenso zu der Dichte. Wenn DU verdichtet hast, kommt es auf Deinen Status an, 1500 ist sehr wenig zum verdichten


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT vor 9 Tagen - Einschätzung zur Dichte
Nächstes Thema: meine HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***