Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Geheimratsecken + Shockloss?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken + Shockloss? [Beitrag #127114] :: Mi, 26.07.17 08:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits Razz
Ich habe mal eine Frage bezügl. shockloss...
Wenn man sich nur die Geheimratsecken machen lassen will, wieso kann es dann zum Shockloss kommen? Immer wieder liest man bei solchen Fällen, dass der gesamt Haarstatus danach erstmal schlimmer aussieht als davor!? Bei so einer Behandlung wird doch kein bestehendes Resthaar verletzt sonst in eine komplett "leere" Zone eingepflanzt? Vielleicht bin ich dazu aber auch einfach nur Laie... Kann mir das wer erklären?

Grüßle Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken + Shockloss? [Beitrag #127125 ist eine Antwort auf Beitrag #127114] :: Mi, 26.07.17 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mario 😉

Also Shockloss kann auch meines Wissens nach nur bei bestehenden Haaren auf den behandelten Flächen auftreten. Hast du Beispiele, bei denen Haare auf unbehandelten Flächen Shockloss hatten??

Allerdings wird bei einer GHE-OP eben meist auch der Übergang zu den Bestandshaaren verdichtet, da könnte es dann Shockloss geben.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken + Shockloss? [Beitrag #127130 ist eine Antwort auf Beitrag #127114] :: Do, 27.07.17 07:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mario Smile

Ja so dachte ich mir das eig. auch... Aber habe jetzt schon zweimal hier iwo gelesen, "mein Haarstatus sieht aktuell schlimmer aus als davor"... Bilder dazu habe ich nicht... leider...
Bin nur drüber gestoßen, weil ich meine nämlich auch gern noch machen würde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic Beratungen
Nächstes Thema: Wie fit ist man am Tag nach einer FUE HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***