Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 08:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir über meine Geheimratsecken Gedanken zu machen. Habe mit einer Klinik Kontakt, die von sich aus sagt, dass sie 45 Grafts pro cm² transplantieren kann. Eigentlich sagt mir diese Klinik sehr zu. Jetzt überlege ich nur, ob 45 gerade für die Front reicht!? Habe eher feines und helles Haar... Hat jemand eine Meinung dazu?

Liebe Grüße
Mario

[Aktualisiert am: Do, 27 Juli 2017 08:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127134 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

45/cm² sieht nicht 100% dicht aus.
Vorallem an der Haarlcm²inie ist es wichtig das Dicht gesetzt wird! 55/cm²+ damit es optisch gut aussieht.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127135 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich dachte es mir fast...
Schade... Fakt ist, dass ich ja gar keine 100%ige Blickdichte erwarte, und ich nur wegen den Geheimratsecken nicht extra in die Türkei fliegen will... Allerdings bei uns ist es iwie schwer, den passenden zu finden... mein Gedanke ist, dass wenn bei 45 Grafts nicht alle anwachsen, ist es ja noch weniger... oh man...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127136 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario1985 schrieb am Thu, 27 July 2017 08:38
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir über meine Geheimratsecken Gedanken zu machen. Habe mit einer Klinik Kontakt, die von sich aus sagt, dass sie 45 Grafts pro cm² transplantieren kann. Eigentlich sagt mir diese Klinik sehr zu. Jetzt überlege ich nur, ob 45 gerade für die Front reicht!? Habe eher feines und helles Haar... Hat jemand eine Meinung dazu?

Liebe Grüße
Mario


Das wird eine Spur zu wenig sein, wenn die Klinik von Haus aus "nur" 45 Grafts pro cm² transplantieren will oder kann, selbst wenn alles anwächst. Speziell wenn dein Resthaar sehr dicht ist (?), dann sieht man die Übergänge. Für Patienten mit höheren Norwood Fällen würde es vielleicht Sinn machen, aber für dich wahrscheinlich nicht. Vielleicht hast ja ein Foto?

[Aktualisiert am: Do, 27 Juli 2017 10:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127137 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar doch... auf dem Bild mit den nassen Haaren sieht man die freie Fläche gut. Bei dem anderen habe ich mit einem Stift eingezeichnet, wie ich es haben möchte... ungefähr Very Happy sieht total professionell aus, ich weiß Laughing


  • Anhang: B1.jpg
    (Größe: 39.43KB, 493 mal heruntergeladen)
  • Anhang: B2.jpg
    (Größe: 51.83KB, 397 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127138 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ps auf dem Bild mit den nassen Haaren sieht es allgem. wenig aus. Täuscht aber... wenn die Haare trocken sind, bin ich sehr zufrieden damit...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127139 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du brauchst keine HT

ich sehe keine Ecken^^

Was du eingezeichnet hast, ist eine weibliche Haarlinie Smile

[Aktualisiert am: Do, 27 Juli 2017 10:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127140 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sagt meine Mum auch Very Happy aber ich sehe sie ganz deutlich... und das Bild mit dem nassen Haar zeigt sie auch ganz deutlich Wink aber danke für die Blumen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127141 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ps sind wir nicht alle manchmal ein bisschen Frau? Surprised Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127142 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir ganz ehrlich sagen, lt. den Bildern hast du es 0,0 nötig.

Vllt täuschen aber die Bilder.
Kannst ja nochmal andere einstellen .

Gruß Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127143 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schau mal was ich grad noch auf dem Handy habe...
Ich sehe jeden Tag die Haarlinie von meinem Kollegen; der hat so eine schöne Linie von Natur aus... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127144 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sind die Ecken Smile


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 68.63KB, 333 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127147 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, jetzt sieht man es besser.
Es sind leichte Ecken vorhanden aber nichts dramatisches.
Wie alt bist du?

Deine Haarelinie schein auch noch recht Dicht zu sein.
Ich denke mit 1500 Grafts bekommst du schon ein gutes Ergebnis.
Wenn du nicht gerade deine Haarlinie um 4 cm nach unten setzten lassen willst Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127148 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne, die Haarlinie soll so bleiben... das passt mir recht gut... bin 32... und hatte im April 2016 schon eine HT mit 4000 Grafts... haben wir am Oberkopf verteilt um es da schön dicht werden zu lassen... und die zweite HT soll sich nun auf die Ecken konzentrieren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127149 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achsoooooooo

Hab mir dein Beitrag wieder zurück in Erinnerung geholt.

Dann muss ich meine Meinung ändern.
Würde keine HT machen um die Ecken zu füllen.
Wenn man deine Bilder vor der HT anschaut, sieht man das du ausdünnst.
Spar dir die Reserven für deinen Oberkopf.
Die Haarlinie sieht gut aus.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127150 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich widersprechen Very Happy Dr. Demirsoy meinte, dass ich 2,5 HT machen kann, weil sie hinten sehr dicht sind Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127151 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Ende entscheidest du was du machst Smile.

Ich würde trotzdem nochn warte gucken wie sich das entwickelt

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127152 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich dachte mir halt, dass ich demnächst die Ecken machen könnte, und dann weiterschaue, wie sich die nächsten 5 Jahre entwickeln... Einmal könnte ich ja noch etwas nachlegen... allerdings habe ich jetzt auch nicht mit einer Einschätzung von 1500 Grafts für die Ecken gerechnet Rolling Eyes Das bringt meine Resthaarrechnung ins wanken Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127153 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mit 1500 ist nur ne grobe Angabe.
Wie viel cm² willst du denn bepflanzen.

Bei ca. 20 - 25cm² und 60 Grafts/cm² bist du bei 1200 - 1500 Grafts.

Schau doch einfach mal wie groß deine Fläche ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127154 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, erstmal ne gute Klinik finden, die 60 verpflanzt... hatte schon guten Kontakt mit einer Klinik wegen meinen Ecken... Zum Schluss kam dann, dass sie max 45 - 50 Grafts pro cm² transplantieren... Dann war ich erstmal wieder gefrustet... Klingt relativ wenig und ich bin einfach zuviel Laie, damit ich das einschätzen kann, ob das ok wäre..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127155 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Demirsoy macht doch bestimmt 60+ ?

Daraunter würde ich nicht anfangen.. sonst sieht es schnell wie bei mir aus...
Ecken sind gemacht aber noch Licht.. als hätte ich Haarausfall (Ausdünnung) in den Ecken.

Mache jetzt meine 2. HT zum Verdichten am 07.08


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127156 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Do, 27.07.17 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar macht der das... aber ich bin noch am suchen, damit ich nicht extra nur wegen den Ecken in die Türkei fliegen muss...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127167 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Fr, 28.07.17 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade die Haarlinie ist doch wichtigi. Die sieht man ständig Smile.

Vllt überlegst du es dir nochmal und nimmst den Aufwand auf dich Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127172 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Fr, 28.07.17 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej Mario, wie ich sehe kommst du mit der Cam deines iPhone 5 immer noch nicht wirklich zurecht. Very Happy Wink!!!

Scherz bei Seite..., ich verstehe nicht so recht warum du deine GHE machen lassen möchtest, zumal man in deinem älteren Thread sehen kann, dass deine Haarlinie bei deiner ersten OP so festgelegt wurde wie sie jetzt auch zu sehen ist.
Du warst vor deiner OP schon ein angehender NW5, was in den meisten Fällen logischerweise bedeutet, dass du sehr viele Grafts benötigen wirst, die es gilt gut überlegt zu verteilen.
In deinem Fall hat dahingehend Dr. Demirsoy richtig entschieden und die Haarlinie etwas konservativer gewählt um für die Zukunft Reserven zu haben, die für den Rest deine Oberkopfes und der Tonsur in einer zweiten OP zur Verfügung stehen sollen, denn dein natives Haar wird sehr wahrscheinlich (wenn du es nicht mit FIN hälst) auch im Laufe der nächsten Jahre ausfallen. Das du vielleicht einen üppigen Donor hast, mag sein und kann ich zwar anhand deiner Bilder nicht mal ansatzweise einschätzen, jedoch darfst du nicht vergessen, dass auch dieser mit zunehmendem Alter weiter ausdünnen kann bzw. bei den meisten auch ganz sicher ausdünnt. Folglich schwinden auch deine Reserven.

Was die Dichte angeht, so setzt beispielsweise HLC sehr oft im Bereich von 55 Grafts/m2, was auch meist ausreichend ist. Soweit ich das in Erinnerung habe, wurde bei Fredmaster auch eine 55er Dichte gesetzt und es sieht fantastisch aus. Entscheidend für ein blickdichtes Ergebnis sind aber auch die mitgebrachten Eigenschaften. Deshalb sollte man ein voraussichtliches Ergebnis nicht ausschließlich anhand einer Zahl festmachen. Es gibt auch 45er Dichten, die durchaus gut aussehen, wenn der Haut/Haarkontrast, Haardicke entsprechend passen.

Du musst am Ende die Entscheidung treffen, ich würde dir aber von deinem Vorhaben derzeit ganz klar abraten.


Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127175 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Fr, 28.07.17 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erstmal danke für die Meinungen...!!! regt natürlich nochmal zum überlegen...
Ich dachte mir halt, da laut Aussage letztes Jahr, Spenderhaar für ca. 2,5 HT´s da ist... Eine hatte ich ja schon... Die Ecken wären dann die halbe... Dann wäre ja rein theoretisch noch ein bisschen da, um später nachzubessern...

Wir haben uns bei der ersten HT darauf geeinigt, die Grafts nur auf den Oberkopf und nicht auf die Ecken zu verteilen. Damit das so dicht wie möglich wird... mit der Option, die Ecken bei einer zweiten zu machen... Leuchtet ja auch ein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Grafts pro cm² für Haarlinie + GHE [Beitrag #127189 ist eine Antwort auf Beitrag #127133] :: Fr, 28.07.17 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
2,5 HT's mag schon stimmen, jedoch denke ich meint Demirsoy wahrscheinlich eher deinen Oberkopf, da du ja noch bestehendes Haar hattest, was in den nächsten Jahren ausfallen wird. Was die GHE angeht, darfst du diese nicht in der Anzahl an benötigten Grafts unterschätzen, da du ja auch einen gewissen Anspruch an Blickdichte haben möchtest. Anders am Oberkopf, auf dem für gewöhnlich ja eine wesentlich niedrigere Dichte gesetzt wird als entlang der Haarlinie.

Am Besten ist, du setzt dich nochmal mit Herrn Weber in Verbindung und fragst nach der damaligen Absicht/Planung von Demirsoy zu deinem Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie fit ist man am Tag nach einer FUE HT?
Nächstes Thema: Haarwuchs nach dem 7. Monat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***