Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer
(3500 Grafts OP am 17.02.2014) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer [Beitrag #90577] :: Do, 27.02.14 10:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
wie soll ich anfangen? Naja, ich schreib einfach mal frei aus der Erinnerung was ich zu meiner oder evtl. zu eurer zukünftigen Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer mit der Betreuung von Herrn Özdemir zu sagen hab. Vielleicht bringen den ein oder anderen von euch, meine Zeilen weiter.
Ich bin 45 Jahre alt und seit ca. 10 Jahren zeichnete sich auf meinem Kopf eine Lichtung ab, die zu allem Ärger vorne noch eine kleine Insel zum Vorschein brachte. Nicht gerade toll für jemanden der Eitel ist und darunter leidet.

Nach intensiver Recherche kam ich zum Entschluss, meine Bilder und mein Anliegen, Dr. Bicer/Hr. Özdemir per iPad zu schicken. Also, der Freundin das Pad in die Hand gedrückt, vier Bilder machen lassen und in das Beratungsformular unter "Kontakt" auf der Internetseite eingefügt, ein paar Zeilen dazu geschrieben und gegen 23:00 Uhr abgeschickt.
Als ich am nächsten Vormittag in mein E-Mail Fach sah, lag dort schon die Antwort auf mein Schreiben. Eine Ferneinschätzung der Situation und den dazugehörigen Kostenvoranschlag.

Gegen Mittag rief mich Hr. Ödemir an und stellte sich vor. Er erkundigte sich, ob die E-Mail ankam und ob es noch Fragen gibt. Ein wirklich sehr sympathischer Mann, der keine Sekunde aufdringlich wirkte.
In den kommenden Tagen telefonierte ich noch des öfteren mit Ihm, der übrigens besser Deutsch spricht als ich (Bayern). Da ich im Sommer absolut keine Zeit hatte, mich einer HT zu unterziehen, bat ich ihn, mir bitte einen Termin so schnell wie irgend möglich zu besorgen.
Dies wurde auch gleich in die Tat umgesetzt! Am 17.02.2014 war der Termin bei Frau Dr. Bicer festgelegt.
Als Hotel wurde mir das Asia City in Istanbul empfohlen. Lange Rede kurzer Sinn, ich buchte zusammen mit meiner Freundin einen Flug und das Hotel vom 15. bis 19.02.

Am Flughafen angekommen, holte uns Hr. Özdemir direkt hinter dem Ausgang ab und fuhr uns während einem sehr netten Gespräch in das Hotel in das er natürlich auch gleich mit hinein ging um zu übersetzen. Auch einige Details zum Ablauf am Behandlungstag besprachen wir vor Ort. Am nächsten Tag fuhr uns H. Özdemir noch zum shopping in ein Riesen Einkaufszentrum.
So, jetzt der Tag der Wahrheit. In der Früh, gegen 8:30 Uhr holte uns Hr. Özdemir vom Hotel ab und fuhr uns in die Klinik zu Frau Dr. Bicer. Dort angekommen sah sie sich meine Haare oder das was noch übrig war an, analysierte mit geschultem Blick die Situation und klärte mich auf, was möglich wäre. Ich war erstaunt, was möglich ist! Ich hätte angeblich gute Reserven mit insgesamt etwa 5500 Grafts. Es sollten diesmal 3500 Grafts verpflanzt werden.

Es gab 2 Möglichkeiten. Die eine war, vom Haaransatz bis etwa zur Mitte am Oberkopf dicht zu verpflanzen und nach etwa 1 Jahr den Rest zu bedecken. Die andere war, die Grafts überall gleichmäßig zu verteilen und bei der 2. Sitzung komplett zu verdichten.
Dr. Bicer riet mir, vorne sehr dicht zu setzen und nach einem Jahr den Rest zu bedecken...Da Ich die Haare eh immer sehr kurz trage und einfach nicht wollte, dass kahle Stellen bleiben entschied Ich mich dagegen und wählte die Variante 2.

Und los ging es... Kopf rasieren, Haarlinie bestimmen und immer wieder ein Blick in den Spiegel. Während dessen wäre ich beinahe eingeknickt! Ich dachte mir: hab ich das nötig, ist es den Aufwand wert, etc....! Schlussendlich wollte ich es aber.
Hr. Özdemir ist übrigens während der gesamten Behandlung immer auf Abruf erreichbar gewesen. Wir begaben uns jetzt in den OP Saal. Frau Dr. Bicer nahm mir mit ihrer wirklich sehr, sehr lieben Art jegliche Nervosität. Nach ein Paar etwas unangenehmen Betäubungsspritzen unter die Kopfhaut ging es dann los? Drei fleißige Helferinnen und Frau Dr. Bicer kümmerten sich mehrere Stunden um meine 'neuen' Haare. Nach der Betäubung ist der Eingriff nicht dramatisch, man spürt fast nichts. Bei einer längeren Sitzung ziehen sich allerdings die letzten 2 Stunden wie Kaugummi. Dies ist aber in der Erwartung des Ergebnisses halb so schlimm.

Direkt nach der Behandlung, war Hr. Özdemir wieder sofort zur Stelle um mich in Empfang zu nehmen und ins Hotel zu fahren.
Schmerzen, wenn man es überhaupt so nennen kann, lassen 2 Stunden nach dem Eingriff für immer nach und verschwinden.
In der ersten Nacht konnte ich es kaum fassen, dass ich es "getan" hab. Ein fantastisches Gefühl, wenn man bedenkt, wieviele Stunden ich mich schon über meine fehlenden Haare geärgert hatte! In der Früh fuhren wir dann wieder mit Hr. Özdemir in die absolute Luxuspraxis von Fr. Dr. Bicer zur Nachuntersuchung, Nachbesprechung und Verabschiedung.
Den nächsten Tag gönnten wir uns noch in Istanbul. Am Abend kam dann wieder Hr. Özdemir auf ein Essen und gutes Gespräch ins Hotel.
Am nächsten Morgen, wie sollte es auch anders sein, klappte der Transfer zum Flughafen und der Check In, mit Herrn Özdemir wieder einwandfrei.

Schade, dass wir mit ihm nicht noch ein bischen Zeit verbringen konnten. Er ist ein top Mensch und auch äußerst gewissenhaft. So gewissenhaft, dass einige der anderen, frisch Haartransplantierten im Frühstücksraum mich ansprachen, wie super das sei, dass ich einen Betreuer hab, der immer vor Ort ist.

Zurück blickend kann ich nur sagen/schreiben, dass ich es keine Sekunde bereut habe diesen Schritt mit Frau Dr. Bicer und Hr. Özdemir zu gehen. Alles lief wie am Schnürchen. Auch die Entscheidung pro Türkei war von mir klar durchdacht. Ich komme aus der Gesundheitsbranche und bin dort seit über 20 Jahren erfolgreich Selbstständig. Mir braucht niemand erzählen, dass ein türkisches Team, das jeden Tag, Jahr aus, Jahr ein nur Haartransplantationen macht, weniger kann, als ein deutsches Team, das alle paar Wochen einen Patienten behandelt. Auch am Geld lag es bei mir nicht, sorry, dass ich es so schreibe, aber ich hätte mir auch leicht eine teurere Behandlung leisten können. Wie geschrieben, ich wollte jahrelange Erfahrung und eine top Betreuung! Dies alles bekam ich zur Genüge bei Fr. Dr. Bicer und Hr. Özdemir.
Dafür möchte ich mich noch einmal in aller Form bedanken.
Hier sind einige Fotos vor und nach meiner OP. Ich werde zwischendurch weitere Fotos posten.



  • Anhang: 01.jpg
    (Größe: 756.94KB, 1461 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 02.jpg
    (Größe: 913.28KB, 886 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 03.jpg
    (Größe: 852.14KB, 697 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 04.jpg
    (Größe: 793.37KB, 664 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 05.jpg
    (Größe: 795.56KB, 821 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer [Beitrag #90578 ist eine Antwort auf Beitrag #90577] :: Do, 27.02.14 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos am 9. Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer [Beitrag #90584 ist eine Antwort auf Beitrag #90577] :: Do, 27.02.14 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist kein Erfahrungsbericht sondern ganz klar Werbepolitik


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer [Beitrag #90586 ist eine Antwort auf Beitrag #90577] :: Do, 27.02.14 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin auch der Meinung, dass man einen Erfahrungsbericht ein bisschen "wertfreier" verfassen sollte.
Die Leser können sich aufgrund des geschriebeben selbst ihre Meinung machen und bekommen Sie nicht aufgebunden.
Ich versteh die Euphorie und das tolle Gefühl, auch dass Sie dies weitergeben wollen. Jedoch muss man ganz klar sagen, dass dies nicht zielführend ist.
Abgesehen davon schreiben Sie (entschuldigen Sie mich) 90% von den unwichtigen Dingen. Das Wesentliche, die OP/Durchführung haben Sie sehr kurz gefasst.
Dazu bleiben noch viele Fragen offen...

Abgesehen davon (keinem wird was schlechtes gewünscht) sollte man nicht zu euphorisch sein, denn "wie gut" diese Behandlung wirklich war, wird sich erst im Laufe der Zeit rausstellen.
Führen Sie diese Berichterstattung bitte konsequent fort, sonst ist dieser Thread nichts wert und eher "Negativpublicity".




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer [Beitrag #90591 ist eine Antwort auf Beitrag #90577] :: Do, 27.02.14 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also meiner Meinung nach ist ein Erfahrungsbericht das, was man erlebt und erfahren hat. Ich war vom kompletten Ablauf sehr zufrieden und darüber habe Ich nun berichtet. Das Ergebnis der Behandlung wird sich selbsverständlich erst in mehreren Monaten zeigen ... , darüber kann Ich ja noch nicht berichten, sondern nur über den Ablauf. Und der hat mir nun mal sehr gefallen.

Ich habe, wie viele andere auch, mittlerweile schon einige Erfahrungsberichte durchgelesen, bevor Ich meine eigene HT hatte. Und Ich finde, dass mein Erfahrungsbericht nicht anders ist, als viele andere.

Also 'eyecatcher44', wenn Ich mir deine Posts bisher so ansehe, verstehe Ich warum du so angriffslustig bist. Du bist einfach so. Deine Kommentare sind eher niveaulos und kindisch. Könntest ja ein wenig von Alex2013 oder den anderen lernen, wie man sich als erwachsener Mensch ausdrückt. Nicht einfach nur etwas in den Raum schmeissen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer [Beitrag #90766 ist eine Antwort auf Beitrag #90591] :: Di, 04.03.14 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind noch einige Bilder 15. Tag nach der OP.


  • Anhang: 0403 (1).jpg
    (Größe: 41.96KB, 1148 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 0403 (2).jpg
    (Größe: 39.98KB, 643 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 0403 (3).jpg
    (Größe: 43.64KB, 639 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 0403 (4).jpg
    (Größe: 50.49KB, 770 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer [Beitrag #91518 ist eine Antwort auf Beitrag #90577] :: So, 30.03.14 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi tonitril, wie sieht es aus bei dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer [Beitrag #92651 ist eine Antwort auf Beitrag #90577] :: Sa, 03.05.14 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

gibt es was neues?

spiele auch mit dem gedanken an eine HT, in die engere Auswahl kommen Frau Bicer/Herr Demirsoy.

Was man so sieht sind sie wirklich "preis/leistungssieger"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer [Beitrag #92905 ist eine Antwort auf Beitrag #92651] :: Di, 13.05.14 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

momentan sind die Haare so ziemlich ausgefallen, Rötungen sind auch keine mehr da. Warte darauf, dass sie jetzt nachwachsen. Stelle dann neue Fotos rein, wenn die Haare etwas gewachsen sind.

bis bald


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer [Beitrag #93359 ist eine Antwort auf Beitrag #90577] :: Di, 10.06.14 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich wollte mir den Bericht lesen, bin ich aber irgendwann eingeschlafen Laughing

Also viel habe ich nicht gelesen, aber die Betreuung so wie du bekommen hast ist in Istanbul standart, schliesslich geht´s um Geschäft.

Nun zur HT:

Dir ist aber klar dass du eine zweite HT brauchst? Dir Frage ist ob dein Donor mitmacht, ich wünsche dir auf jedenFall gut wachsen und würde ich mich in ein paar Monaten auf das Resultat freuen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer [Beitrag #94807 ist eine Antwort auf Beitrag #90577] :: Sa, 16.08.14 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
hier sind Fotos nach 6 Monaten. Werde später noch weitere reinstellen.
V.G.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer [Beitrag #94812 ist eine Antwort auf Beitrag #90577] :: Sa, 16.08.14 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tonitril,

herzlichen Glückwunsch zur HT, ich finde, das sieht für 6 Monate ziemlich gut aus. Ich kann deine Wahl der Strategie "mehr Fläche, weniger Dichte" gut verstehen.
Für mich macht das auch mehr Sinn, da ich damit leben kann, wenn der Kopf nicht vollkommen dicht aussieht und das ist ja auch "normaler" als eine hohe Dichte
bei einem Mann mittleren Alters.

Ich werde in zwei Wochen meine HT haben und möchte sogar gerne meine GHE behalten, da sie zu mir gehören. Geduld und happy Growing wünsche ich dir!

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer [Beitrag #96721 ist eine Antwort auf Beitrag #94812] :: Fr, 10.10.14 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jan,

gerne würde ich nochmal hachhaken und hoffe auf Deine Antwort.
Wir können auch gerne telefonieren?

Wie ist Deine HT gelaufen? Wo hast Du sie machen lassen?
Derzeit überlege ich auch sehr?

Schöne Grüße aus Bayern
auchobenohne


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer [Beitrag #96722 ist eine Antwort auf Beitrag #96721] :: Fr, 10.10.14 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo auchobenohne,

hier ist der Link zu meinem Bericht:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7914/

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer [Beitrag #101798 ist eine Antwort auf Beitrag #90577] :: Mi, 01.04.15 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
update??? ..........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer [Beitrag #127607 ist eine Antwort auf Beitrag #90577] :: Do, 17.08.17 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Könntest Du uns bitte ein Update liefern?! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul
Nächstes Thema: HT 26.9.16 DR.Bicer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()