Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 18 Tage PostOP - Cap - Wuchsrichtung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
18 Tage PostOP - Cap - Wuchsrichtung [Beitrag #127727] :: Di, 22.08.17 01:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
hatte gestern und vorgestern zwischendurch mal 'ne ganz normale Baseballcap auf. Da die Grafts ja nach 2 Wochen garantiert safe sind, denke ich, ist das ok.
Nun habe ich jedoch festgestellt, dass einige Grafts bzw Haare abgeknickt sind oder die Wuchsrichtung geändert haben.

Ist das ein dauerhafter Zustand? Oder wachsen die wieder normal nachdem die ausgefallen sind?

LG Chris



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 18 Tage PostOP - Cap - Wuchsrichtung [Beitrag #127730 ist eine Antwort auf Beitrag #127727] :: Di, 22.08.17 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

wenn Du damit meinst, dass die Haare kraftlos am Kopf "kleben", sind das jene Haare, welche sich zunächst verabschieden, um dann erneut zu spriessen.

Ich hatte meine HT am 08.04. und fand es nicht schlimm, dass relativ viele Haare zunächst ausgefallen sind, denn meine Hoffnung war, dass diese dann recht früh nachwachsen. Aus meiner Sicht hat sich diese Annahme bestätigt.

Gruss
Marco


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach Ht welches Shampoo bin verwirrt
Nächstes Thema: transection grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***