Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT 01.10.2016 Dr. Bicer; Ergebnis heute
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 01.10.2016 Dr. Bicer; Ergebnis heute [Beitrag #127912] :: So, 27.08.17 20:19
index.php/fa/35289/0/Hallo,
die Haarlinie haben wir gemeinsam mit Dr. Bicer so abgestimmt. Ich hatte mir zwar überlegt, ob ich es leicht M-förmig machen lasse, aber mich dann doch dagegen entschieden. Hatte auch vorher schon einige vorher nachher Fotos von Dr. Bicer und von Dr. Özgür gesehen, auf denen das Ergebnis mit so einer Linie dann doch sehr gut aussah.
Mein Friseur ist jedenfalls voll begeistert. Er sagt jedesmal, dass es top aussieht. Vor allem, wenn man sich meine Ausgangslage vor Augen hält und die Gesamtfläche, bin Ich wirklich sehr zufrieden. Auch mit Frau Dr. Bicer und ihrem gesamten Team bin ich absolut zufrieden gewesen. Sie haben eine Top-Arbeit gemacht. Vor allem möchte ich noch Özdemir erwähnen, der immer stets sehr freundliche, entgegenkommend, menschlich und sehr ehrlich ist.
So, hier sind einige neue Fotos. Mit den Lichtverhältnissen komme Ich nicht so klar. Ich muss sagen, dass es in Natura besser aussieht, als auf den meisten Fotos.
SORRY wollte keinen neuen Chat eröffnen, sondern nur antworten!!! Bitte falls möglich Beitrag löschen. Danke

[Aktualisiert am: So, 27 August 2017 20:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 26.9.16 DR.Bicer
Nächstes Thema: HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***