Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Geplante HT am 16.12.2016
(Vorstellung und Geplante HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #126213 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Mi, 21.06.17 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde dein Ergebnis bisher ricjtig gut, siehst aus wie ein neuer Mensch!

Weiterhin regelmäßig updaten bitte Smile

Finde deinen Thread am spannendsten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #127859 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Sa, 26.08.17 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein kleines Update 8 Monate Post Op war frisch nachm Friseur,
Ket shampoo habe ich soweit abgesetzt fahre zzt. Regaine schaum und Durcay anaphase shampoo dieses shampoo soll gut zusammenwirken mit minoxidil.

Ich finde es könnte und sollte eigtl dichter sein.

Was sagt ihr dazu ?
Kennt ihr dieses shampoo auch ?
index.php/fa/35261/0/
index.php/fa/35258/0/index.php/fa/35257/0/index.php/fa/35256/0/index.php/fa/35259/0/

[Aktualisiert am: Sa, 26 August 2017 10:21]


  • Anhang: IMG_3132.JPG
    (Größe: 84.89KB, 539 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3133.JPG
    (Größe: 204.89KB, 535 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3134.JPG
    (Größe: 162.98KB, 537 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3129.JPG
    (Größe: 71.32KB, 478 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #127861 ist eine Antwort auf Beitrag #127859] :: Sa, 26.08.17 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folti schrieb am Sat, 26 August 2017 10:16
*ducray shampoo und nicht durcay*
Auserdem habe ich auf den fotos nur ein bisschen Haarspray auf den Haaren, die fotos sind halt direkt unter der Sonne aufgenommen worden, haargesamtbild sieht natürlich besser aus ohne direkten Lichteinfall zb zuhause.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist ergänzend zu minoxidil und dem ducray shampoo verwende ich 2 mal die woche einen dermaroller, dies führe ich am gesamten kopfareal durch das nennt sich "microneedeling" ich habe gute Berichte dazu gelesen und habe erst neu damit angefangen werde demnächst mehr Berichten wenn ich das länger verwende und Ergebnisse sehe.
Also ich steche nicht in die Kopfhaut damit rein sondern vielmehr massiere ich damit meine Kopfhaut je areal 10x überkreuz und das steigert spürbar die Durchblutung ich finde dass dass wirklich was bringen muss da die haare ja ernährt werden durch die aktive Durchblutung.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Lg

index.php/fa/35264/0/index.php/fa/35263/0/index.php/fa/35262/0/

[Aktualisiert am: Sa, 26 August 2017 10:56]


  • Anhang: IMG_3137.JPG
    (Größe: 369.57KB, 522 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3136.JPG
    (Größe: 221.26KB, 510 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3135.JPG
    (Größe: 148.99KB, 513 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #128037 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Do, 31.08.17 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Glückwunsch zum Ergebnis.

Dein Nachteil ist der hohe Haar-Haut Kontrast. Würdest du helleres Haar haben, dann wäre es natürlich blickdichter.

Viel Spaß mit der neuen Frisur. Sieht wirklich gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #128039 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Do, 31.08.17 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Folti, hab jetzt mal deinen Thread angeschaut 👍..finde dein Ergebnis sehr gut... Halte uns bitte weiterhin auf dem laufenden. Zu vorher Welten....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #128040 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Do, 31.08.17 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

finde ich nicht so schlecht, aber die eine Seite ist auch lichter wie die Andere genauso wie bei mir;


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul
Nächstes Thema: dr bicer- 3700 grafts am 18.11.16
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()