Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Korrektur möglich? Haarlinie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korrektur möglich? Haarlinie [Beitrag #128061] :: Fr, 01.09.17 11:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Vorweg was zu mir: ich bin 30 und hatte vor ca. 1,5 Jahren eine HT in Istanbul (Dr. Balwi - Elitehairtransplant). Ich habe den Eingriff aufgrund meiner hohen Strin (Geheimratsecken) vorgenommen. Ich hatte/habe keinen Haarausfall.

Zur OP allgemein: War eine Richtige Massenabfertigung, der Dr war immer nur Minuten da und wieder weg. Nichtsdestotrotz die Klinik war sauber, der Transport und das Hotel Ok und die Dolmetscherin sehr nett und fähig. Alles in Allem fühlte ich mich gut dort. (Bei Fragen, gerne schreiben)

Nun zum Ergebnis:
Positives:
- Es sind gefühlt alle Grafts angewachsen, die Fülle und Dicke ist sehr gut
- der Spendebereich ist nicht ausgedünnt. Die übrigen Haare waschen super, man sieht nichts
- ich musste mir nicht meinen kompletten Kopf rasieren lassen, sondern nur Streifen. Anders hätte ich es nicht gemacht.

Leider gibt es auch etwas was mich sehr stört, nämlich meine unnatürliche Haarlinie. Der Eingriff sollte mir helfen, dass ich meine Haare zum Zopf binden kann. Das geht aber nun noch weniger als vorher. Speziell der Übergang auf den Seiten sieht sehr unnatürlich aus. In den Ecken habe ich auch teitweis zu dicke "Borsten" (siehe Bilder)

Nun meine Frage: ist es möglich dies zu korrigieren? Wenn ja, wie und wo?

Ich freue mich auf euere Antworten.
Lg


  • Anhang: IMG_8603.JPG
    (Größe: 773.47KB, 1734 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8604.JPG
    (Größe: 912.81KB, 1378 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8605.JPG
    (Größe: 415.19KB, 1094 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8606.JPG
    (Größe: 831.21KB, 1009 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8607.JPG
    (Größe: 593.11KB, 1028 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur möglich? Haarlinie [Beitrag #128064 ist eine Antwort auf Beitrag #128061] :: Fr, 01.09.17 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und willkommen,
ich kann dein Problem mit der Haarlinie nachvollziehen. Eine Korrektur ist natürlich möglich. Wie die Repair aussehen wird, hängt auch vor der Höhe deiner Haarlinie ab. Die kann man nur richtig einschätzen, wenn man die ganzen Proportionen deines Gesichts sieht. Vielleicht kannst du noch entsprechende Bilder einstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur möglich? Haarlinie [Beitrag #128067 ist eine Antwort auf Beitrag #128064] :: Fr, 01.09.17 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Anbei die Fotos
Lg


  • Anhang: IMG_8629.JPG
    (Größe: 409.43KB, 1541 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8630.JPG
    (Größe: 738.72KB, 1292 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8631.JPG
    (Größe: 543.03KB, 1255 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur möglich? Haarlinie [Beitrag #128069 ist eine Antwort auf Beitrag #128067] :: Fr, 01.09.17 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind deine Haare Nass oder trocken auf den Fotos?
Du hast ein sehr schönes Gesichts- Profil.
Ich würde es wahrscheinlich so lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur möglich? Haarlinie [Beitrag #128071 ist eine Antwort auf Beitrag #128061] :: Fr, 01.09.17 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde du bist das perfekte Beispiel bzw. Erklärung dafür, warum sich viele HT-Spezialisten nicht an Haartransplantationen bei Frauen rantrauen. Die Haaransatz einer Frau ist direkt an der Haarlinie mit anfänglich viel zarteren Härchen versehen. In Donorbereich sind in der Regel die Haare vorwiegend dicker, was den borstigen Look erklärt. Wenn dann auch noch unsauber bepflanzt wurde und Multigrafts in die Haarlinie gesetzt werden, wird der Effekt weiter verstärkt. Mir fallen direkt nur Bisanga und Feriduni und Hattingenhair ein, die die Kunst einer natürlich aussehenden Haarlinie bei Frauen beherrschen.

Eine Korrektur würde vermutlich so aussehen, dass dir Multis in den ersten Reihen entnommen werden würden und durch gezielt feinere Haare am Donor entnommen werden um den besagten natürlichen Look zu kreieren. Eine zweite Variante könnte sein, zwischen den verpflanzten Grafts flaumiges Haar dazwischen zu setzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur möglich? Haarlinie [Beitrag #128072 ist eine Antwort auf Beitrag #128069] :: Fr, 01.09.17 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst mal mein Mitgefühl, dass du nicht zufrieden bist mit deinem Ergebnis.
Die Meinungen werden sich unterscheiden, aber ich persönlich wäre auch nicht zufrieden.

Dies ist ein gutes Beispiel dafür, dass handwerkliches Geschick, Wahl und Platzierung der Grafts, Design und Ästhetik genauso
wichtig sind wie die Dichte. Soviel zu: "Ist keine Zauberei, sind ja nur Haare" wie man es oft liest. Sad

Dein Ergebnis sieht aus wie das von Daniel Wiese: Unnatürlich, trotz hoher Dichte.

Gründe:
- - Zu dicke Haare oder Multis in der Haarlinie (Kann ich leider nicht erkennen).
- - Viel (!) zu gleichmäßige Haarlinie
- - Überall konstante Dichte (auch Frauen haben oft weiche bzw. dünnere Haare in den GHR)
- - Winkel, Haardicke und Dichte passt gar nicht zum Rest der Haare an den Seiten.

Ich (!) würde auf jedenfall bei einer guten Klinik nacharbeiten lassen.
Wenn du Glück hast. kann man die Natürlichkeit erzeugen indem eine neue weiche Haarlinie vor die bestehende gesetzt wird.
Je nach Proportion und Status in den GHR müsstest du eventuell Grafts erneut verpflanzen.

Im einem anderen Forum habe ich (bei einem Mann) eine vergleichbare OP mit einem tollen Ergebnis gesehen.
Wenn ich den noch finde, schicke ich den Link. Ansonsten kannst du aber auch selber googlen.
Die Kliniken für Repairs sind die bekannten (teuren) in Belgien oder den USA die ich empfehlen würde.

Viel Erfolg, ich wünsche dir Glück.

[Aktualisiert am: Fr, 01 September 2017 20:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur möglich? Haarlinie [Beitrag #128106 ist eine Antwort auf Beitrag #128061] :: Mo, 04.09.17 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Haarlinie ist schon recht tief gesetzt, so dass ich skeptisch bin, dass sie man eine neue natürlichere davorsetzen sollte. Ohne Entfernung von gesetzten Grafts wird das nicht gehen. In jedem Fall braust du eine Beratung in einer Top-Kilinik. Das lässt sich nicht in einer Online-Beratung abklären.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur möglich? Haarlinie [Beitrag #128212 ist eine Antwort auf Beitrag #128069] :: Sa, 09.09.17 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem Foto sind meine Haare nass, habe ich natürlich nicht bedacht.

Danke für die netten Worte bezüglich meines Profils, leider sieht die Haarlinie doch arg unnatürlich aus. Gottseidank sind meine Haare sehr lang und ich kann es gut verstecken. Somit hat sich leider nichts verbessert für mich.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur möglich? Haarlinie [Beitrag #128213 ist eine Antwort auf Beitrag #128061] :: Sa, 09.09.17 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

sorry für meine späte Antwort, hatte einiges zu tun die Tage.

Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen und Ratschläge. Ich denke auch, dass eine natürliche Haarlinie daruntersetzten eher schwierig ist, dann dann hätte ich wohl gar keine Stirn mehr - das will ich dann auch nicht Smile

Ein paar Grafts ziehen und durch neue ersetzten, etc. klingt schon eher nach dem was ich mir gedacht habe. Speziell der Übergang an den Seiten ist extrem unsauber und unnatürlich. Ich möchte auf keinen Fall wieder eine unseriöse "schnell/schnell"-Behandlung, sondern wirklichen einen erstklassigen Arzt, der sich meine Haarlinie vorab (am Besten persönlich) ansieht und mir erklärt, was möglich ist. Ich würde auch dafür speziell in eine Klinik fahren - Brüssel klingt vielversprechend.

Habt ihr denn Ratschläge, wie ich zu einem Termin komme? Bei welchen Ärzten würdet ihr anfragen (bitte nur Europa)?

Vielen Dank und LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur möglich? Haarlinie [Beitrag #128217 ist eine Antwort auf Beitrag #128213] :: Sa, 09.09.17 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/35456/0/index.php/fa/35456/0/Hallo,

schau mal. Ich habe dein Foto ein bisschen
mit Paint geändert und halt die Haarlinie mit
einigen kleineren Ansätze versehen. Denke mit
zweihundert Grafts wäre dies möglich.

Ich selber war bei Dr. Feriduni in Belgien.

Gruss
index.php/fa/35456/0/


  • Anhang: IMG_86031.jpg
    (Größe: 971.89KB, 3341 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur möglich? Haarlinie [Beitrag #128218 ist eine Antwort auf Beitrag #128217] :: Sa, 09.09.17 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Upps Shocked ,

Sorry Leute, ist wohl ein bisschen Groß geworden und in
dreifacher Ausführung. Vielleicht kann Jemand verkleinern?
Danke im voraus. Rolling Eyes
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur möglich? Haarlinie [Beitrag #128226 ist eine Antwort auf Beitrag #128218] :: So, 10.09.17 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Termine bekommst du über die Websiten der Kliniken. Da ist ein Onlineformular, welches du ausfüllen sollstest.

Anfragen würde ich bei Feriduni (spricht deutsch, am leichtesten zu erreichen da vor Brüssel, aber sehr hohe Vorlaufzeit und vermutlich +/- 200 €) und Bisanga (spricht u.a. engisch, war bei mir kostenlos, aber die Fahrt rein nach Brüssel ist minimal mehr Aufwand.
Es gibt noch deutlich mehr renomierte Kliniken in Brüssel (Mwamba, DeReys, ...) und Umgebung, die ich aber a) nicht persönlich kenne oder b) nur FUE machen (Lupanzula).
Meine Annahme hinter der Empfehlung ist, dass reine FUE Kliniken weniger Erfahrung mit Frauen haben (da diese meist FUT machen). Damit will ich nicht sagen, in deinem Fall ist FUT besser als FUE. Es geht allein um die Erfahrung mit weiblichen Haarlinien.

Zudem sind mir von Feriduni und Bisanga auch Repair Fälle bekannt.
Als letzter Rat: Hör die mindestens zwei Meinungen an. Jeder Arzt hat auch ein eigenes Ästhetik empfinden und du solltest schauen, welches sich mit deinem deckt.

Viel Erfolg!

[Aktualisiert am: So, 10 September 2017 11:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur möglich? Haarlinie [Beitrag #129280 ist eine Antwort auf Beitrag #128061] :: Di, 24.10.17 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammmen,

Hier ein Update von mir inkl. Frage.

Ich habe beiden genannten Ärtzen geschrieben (Bisanga und Ferundi (oä) und mein Anliegen geschildert. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Frage 1: soll ich nochmals schreiben oder hinnehmen, dass sie mich anscheinend nicht behandeln wollen.

Daher ich keine Antwort erhalten habe, habe ich weitergeforscht und bin auf das Haartransplantationzentrum in Istanbul gestoßen. Habe auch dort angefragt und prompt eine Anwort erhalten. Sie würde mit ca. 600 - 1000 grafts meine Haarlinie reparieren wollen. Daher ich keine guten Erfahrungen mit der Türkei gemacht hat nun Frage 2: was sagt ihr dazu? Was würde ihr tun?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur möglich? Haarlinie [Beitrag #129281 ist eine Antwort auf Beitrag #128061] :: Di, 24.10.17 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bist du auf dieses Zentrum gestoßen? Was sind die Referenzen für solche Fälle. Mir scheint dieser Anbieter hat auch wieder die selben Pakete mit Micromotor wie dein voriger Arzt.
Ich würde bezweifeln, dass das in deinem Fall die beste Lösung ist.

Wäre die HLC Klinik in Ankara eine Möglichkeit? Die macht ja Repair Fälle und hat eine sehr gute Reputation.

[Aktualisiert am: Di, 24 Oktober 2017 17:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur möglich? Haarlinie [Beitrag #129286 ist eine Antwort auf Beitrag #128061] :: Di, 24.10.17 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhmm ich glaube das meinte ich auch. Stimmt ist in Ankara nicht Istanbul. Hier ist das Link zu der Klinik mit der ich Konkakt habe http://www.haartransplantationszentrum-tuerkei.com

Also vertrauenswürdig?

Ich habe den Kontakt von Andreas Krämer.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur möglich? Haarlinie [Beitrag #129289 ist eine Antwort auf Beitrag #128061] :: Di, 24.10.17 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann meinten wir die gleiche Klinik (mein Vorschlag).
Auf deren Homepage gibt es Bsp. von Frauen:

https://www.youtube.com/watch?v=5Ld4Cct-qSQ

https://www.youtube.com/watch?v=TMuYG4YfD6A

Ich weiß nicht, wie das bei einem Repair Fall ist, aber prinzipiell sieht das besser aus.

Die HLC Klinik hat einen sehr guten Ruf.

[Aktualisiert am: Di, 24 Oktober 2017 19:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stammzellen, Mesotherapie & Co
Nächstes Thema: Jeden Morgen die selbe Scheiße
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***