Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84607] :: Di, 30.07.13 13:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,

ich bin schon längere Zeit Mitleser und dank der ganzen Infos hier (Vielen Dank dafür!) steht bald meine OP bei Dr. Keser an.
Deshalb wollte ich mal fragen, wie Ihr das Geld für eure OPs zu einem der in der Türkei ansässigen Ärzte gebracht habt.

Ich fürchte mich davor, beklaut zu werden, zumal die Mitarbeiter im Hotel und in der Praxis wohl wissen, dass jemand, der nach HT aussieht, Bargeld dabei hat. Ich traue Hotel-Safes nicht, weiß nicht, ob Traveller-Checks gehen und will nicht, dass ich eine rübergezogen bekomme und dann das ganze Geld weg ist.

Vielen Dank für eure Erfahrungen!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84609 ist eine Antwort auf Beitrag #84607] :: Di, 30.07.13 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kreditkarte?!
Evtl. gehts sogar mit EC Karte, bin ich mir nicht ganz sicher..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84611 ist eine Antwort auf Beitrag #84607] :: Di, 30.07.13 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das üblich mehrere tausend Euro bar zu zahlen zu so einem Anlass?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84612 ist eine Antwort auf Beitrag #84607] :: Di, 30.07.13 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott stecks dir halt in die Unterhose oder Socken...




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84614 ist eine Antwort auf Beitrag #84611] :: Di, 30.07.13 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einem Thread, den ich gerade nicht finde, hat jemand nebenbei mal erwähnt, dass er das am letzten OP-Tag in bar gezahlt hat, weil die Kreditkarte immer ein Tageslimit hat. Hab in paar Tagen einen Termin bei der Bank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84618 ist eine Antwort auf Beitrag #84614] :: Di, 30.07.13 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ gebarry

um ehrlich zu sein....so gings mir auch. Die Hälfte hatte ich in bar schon mitgebracht und im Hotelzimmer versteckt (nein, nicht im Kleiderschrank)

Dann bin ich paar mal zum Geldautomaten (mein Doc hat ja auch T. Lira akzeptiert). Dort aber mit Tageslimit. Weil ich 5 Tage war, war es no prob.
Es wird dich keiner überfallen Smile Aber unwohl war mir, dass ich die Kohle bei der OP im Umkleideraum im Rucksack hatte und viele Stunden auf der Liege liegen musste Sad. Ich war auch erleichtert, als alles vorbei und bezahlt war.

Vielleicht holst dir einen Geldgürtel oder wie das heisst?

bodyonic

[Aktualisiert am: Di, 30 Juli 2013 14:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84623 ist eine Antwort auf Beitrag #84607] :: Di, 30.07.13 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ bodyonic

Danke für den Tipp mit dem stückweise Abheben und der geheimen Geldbörse Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84627 ist eine Antwort auf Beitrag #84607] :: Di, 30.07.13 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, wenn man in der Türkei einen seriösen Arzt nimmt und ein gutes Hotel, dann ...

a) bei der Ankunft das Geld in den Safe
b) dem Doktor schon mal gleich pauschal die Kohle geben nach der 1. Besprechung und am Ende dann "richtig" abrechnen

... so hab ich es gemacht Thumbs Up

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84632 ist eine Antwort auf Beitrag #84607] :: Di, 30.07.13 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gebarry schrieb am Tue, 30 July 2013 13:01

Ich fürchte mich davor, beklaut zu werden, zumal die Mitarbeiter im Hotel und in der Praxis wohl wissen, dass jemand, der nach HT aussieht, Bargeld dabei hat. Ich traue Hotel-Safes nicht, weiß nicht, ob Traveller-Checks gehen und will nicht, dass ich eine rübergezogen bekomme und dann das ganze Geld weg ist.



Ich war bei Koray in Istanbul in Behandlung und wurde von einem Klinik Mitarbeiter direkt am Flughafen in Empfang genommen. Ich wurde sicher in die Klinik gebracht und als erstes durfte ich meine 8.000,00 Euro abgeben. Also viel Gelegenheit zum Raub gab es da nicht.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84633 ist eine Antwort auf Beitrag #84632] :: Di, 30.07.13 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum wollen die eigentlich bargeld haben? ob das türkische finanzamt davon weiß? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84677 ist eine Antwort auf Beitrag #84632] :: Mi, 31.07.13 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Tue, 30 July 2013 19:45
gebarry schrieb am Tue, 30 July 2013 13:01

Ich fürchte mich davor, beklaut zu werden, zumal die Mitarbeiter im Hotel und in der Praxis wohl wissen, dass jemand, der nach HT aussieht, Bargeld dabei hat. Ich traue Hotel-Safes nicht, weiß nicht, ob Traveller-Checks gehen und will nicht, dass ich eine rübergezogen bekomme und dann das ganze Geld weg ist.



Ich war bei Koray in Istanbul in Behandlung und wurde von einem Klinik Mitarbeiter direkt am Flughafen in Empfang genommen. Ich wurde sicher in die Klinik gebracht und als erstes durfte ich meine 8.000,00 Euro abgeben. Also viel Gelegenheit zum Raub gab es da nicht.


So war es bei mir und Koray auch. Er hat erst mal das Geld eingesackt bevor ich zermetzelt wurde Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84693 ist eine Antwort auf Beitrag #84633] :: Do, 01.08.13 03:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Tue, 30 July 2013 20:10
warum wollen die eigentlich bargeld haben? ob das türkische finanzamt davon weiß? Very Happy


Bei Haartransplantationen in der Türkei wird maximal 5% der Einahmen ans Finanzamt gemeldet.
Die restlichen 95% vorbei am Fiskus in die Tasche gesteckt. So wie sich das nun mal als gläubiger Moslem gehört Rolling Eyes

Steuern zahlt man nur sehr ungern.
Die Regierung deckt ihren Haushaltsetat größtenteils mit Benzin-, Alkohol&Tabaksteuer.

Außerdem sind die Böhörden sehr schlecht vernetzt und beschränkt dazu.


[Aktualisiert am: Do, 01 August 2013 03:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84696 ist eine Antwort auf Beitrag #84677] :: Do, 01.08.13 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi schrieb am Wed, 31 July 2013 18:14
wert schrieb am Tue, 30 July 2013 19:45
gebarry schrieb am Tue, 30 July 2013 13:01

Ich fürchte mich davor, beklaut zu werden, zumal die Mitarbeiter im Hotel und in der Praxis wohl wissen, dass jemand, der nach HT aussieht, Bargeld dabei hat. Ich traue Hotel-Safes nicht, weiß nicht, ob Traveller-Checks gehen und will nicht, dass ich eine rübergezogen bekomme und dann das ganze Geld weg ist.



Ich war bei Koray in Istanbul in Behandlung und wurde von einem Klinik Mitarbeiter direkt am Flughafen in Empfang genommen. Ich wurde sicher in die Klinik gebracht und als erstes durfte ich meine 8.000,00 Euro abgeben. Also viel Gelegenheit zum Raub gab es da nicht.


So war es bei mir und Koray auch. Er hat erst mal das Geld eingesackt bevor ich zermetzelt wurde Laughing


Ich kann mich nicht beklagen! Cool

index.php/fa/17041/0/


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 316.50KB, 2260 mal heruntergeladen)


22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84698 ist eine Antwort auf Beitrag #84693] :: Do, 01.08.13 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 01 August 2013 03:24
Cliff schrieb am Tue, 30 July 2013 20:10
warum wollen die eigentlich bargeld haben? ob das türkische finanzamt davon weiß? Very Happy


Bei Haartransplantationen in der Türkei wird maximal 5% der Einahmen ans Finanzamt gemeldet.
Die restlichen 95% vorbei am Fiskus in die Tasche gesteckt. So wie sich das nun mal als gläubiger Moslem gehört Rolling Eyes

Steuern zahlt man nur sehr ungern.
Die Regierung deckt ihren Haushaltsetat größtenteils mit Benzin-, Alkohol&Tabaksteuer.

Außerdem sind die Böhörden sehr schlecht vernetzt und beschränkt dazu.




Und dann hat dieser Keser keine Kohle für einen modernen OP? Sondern laut User hier, liegen die Leute auf der Gartenliege...

ein Herz für Patienten nennt man das Very Happy





täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84699 ist eine Antwort auf Beitrag #84698] :: Do, 01.08.13 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Thu, 01 August 2013 09:51
Desmond schrieb am Thu, 01 August 2013 03:24
Cliff schrieb am Tue, 30 July 2013 20:10
warum wollen die eigentlich bargeld haben? ob das türkische finanzamt davon weiß? Very Happy


Bei Haartransplantationen in der Türkei wird maximal 5% der Einahmen ans Finanzamt gemeldet.
Die restlichen 95% vorbei am Fiskus in die Tasche gesteckt. So wie sich das nun mal als gläubiger Moslem gehört Rolling Eyes

Steuern zahlt man nur sehr ungern.
Die Regierung deckt ihren Haushaltsetat größtenteils mit Benzin-, Alkohol&Tabaksteuer.

Außerdem sind die Böhörden sehr schlecht vernetzt und beschränkt dazu.




Und dann hat dieser Keser keine Kohle für einen modernen OP? Sondern laut User hier, liegen die Leute auf der Gartenliege...

ein Herz für Patienten nennt man das Very Happy



Findest du Gartenliegen denn nicht bequem?? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84700 ist eine Antwort auf Beitrag #84699] :: Do, 01.08.13 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gebarry schrieb am Thu, 01 August 2013 11:00
NeueHaarlinie schrieb am Thu, 01 August 2013 09:51
Desmond schrieb am Thu, 01 August 2013 03:24
Cliff schrieb am Tue, 30 July 2013 20:10
warum wollen die eigentlich bargeld haben? ob das türkische finanzamt davon weiß? Very Happy


Bei Haartransplantationen in der Türkei wird maximal 5% der Einahmen ans Finanzamt gemeldet.
Die restlichen 95% vorbei am Fiskus in die Tasche gesteckt. So wie sich das nun mal als gläubiger Moslem gehört Rolling Eyes

Steuern zahlt man nur sehr ungern.
Die Regierung deckt ihren Haushaltsetat größtenteils mit Benzin-, Alkohol&Tabaksteuer.

Außerdem sind die Böhörden sehr schlecht vernetzt und beschränkt dazu.




Und dann hat dieser Keser keine Kohle für einen modernen OP? Sondern laut User hier, liegen die Leute auf der Gartenliege...

ein Herz für Patienten nennt man das Very Happy



Findest du Gartenliegen denn nicht bequem?? Laughing


Ich finde es eine Unverschämtheit, wenn man bedenkt was dieser Mann pro Monat verdient. Super unsympathisch, spart am Wohl seiner Patienten... so einen würde ich noch reicher machen als er eh schon ist..




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84703 ist eine Antwort auf Beitrag #84607] :: Do, 01.08.13 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ... diese Neid bzw. Klagepostings wegen u.a. einer zugegebenermaßen nicht ganz bequemen Liege/OP-Liege Laughing Laughing Laughing

Das was zählt sollte am Ende des Tages doch wohl das Endergebnis sein und nichts anderes! Bei Keser ist die Wahrscheinlichkeit
sehr hoch, ein Top-Ergebnis zu erhalten, daher darf man während/nach der OP ruhig etwas Kreuzschmerzen haben Cool


Verstehe diese Debatte bzgl. Kesers Klinikausstattung absolut nicht!
Wenn jemand ne .ssy ist oder vielleicht auch nur etwas zart besaitet sein sollte, und einen seiner Meinung nach angemessenen Luxus
möchte ("die OP kostet ja schließlich ordentlich Kohle und da darf man wohl erwarten, dass blablabla... ") hat man ja sicher andere
Docs die ihr Handwerk auch verstehen und kann sich dort verwöhnen lassen.


Nix für ungut Jungs Rolling Eyes


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: Do, 01 August 2013 18:04]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84704 ist eine Antwort auf Beitrag #84703] :: Do, 01.08.13 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Thu, 01 August 2013 18:03
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ... diese Neid bzw. Klagepostings wegen u.a. einer zugegebenermaßen nicht ganz bequemen Liege/OP-Liege Laughing Laughing Laughing

Das was zählt sollte am Ende des Tages doch wohl das Endergebnis sein und nichts anderes! Bei Keser ist die Wahrscheinlichkeit
sehr hoch, ein Top-Ergebnis zu erhalten, daher darf man während/nach der OP ruhig etwas Kreuzschmerzen haben Cool


Verstehe diese Debatte bzgl. Kesers Klinikausstattung absolut nicht!
Wenn jemand ne .ssy ist oder vielleicht auch nur etwas zart besaitet sein sollte, und einen seiner Meinung nach angemessenen Luxus
möchte ("die OP kostet ja schließlich ordentlich Kohle und da darf man wohl erwarten, dass blablabla... ") hat man ja sicher andere
Docs die ihr Handwerk auch verstehen und kann sich dort verwöhnen lassen.


Nix für ungut Jungs Rolling Eyes


Gruß


hairline Cool


"diese Neid bzw. Klageposting´s..." Ich glaube Du hast wohl einen Sonnenstich! Bin doch nicht neidisch auf Keser. Fass Dir mal an die Birne Junge...

Jeder hat seine Meinung und wenn Jemand so viel Kohle in zwei Tagen macht, wofür andere lange sparen müßen, so kann man zumindest eine "bequeme" Ausstattung erwarten. Wie gut Keser ist oder nicht kann keiner zu 100 % sagen. Der Vergleich hier im Forum ist nicht repräsentativ für die zig HT die jedes Jahr weltweit statt finden. Es gibt keine Statistik über alle HT´s insofern alles Glaubenssache. Keser ist bestimmt kein schlechter Arzt, aber nicht so genial, dass man unbedingt nur zu ihm müßte: „Der Gott der HT´s mit der harten Gartenliege" lach
Und noch einmal, wenn ich jeden Monat so viel Kohle machen würde wie Keser könnte ich in Deutschland wie ein Fürst leben, in der Türkei dann sicher wie ein König. Der Kunde ist König für mich und ich würde zumindest einen modernen Stuhl für meine Patienten anschaffen, auf dem jene dann über Stunden ausharren müßen. Das wäre für mich das Mindeste und Zeichen von Respekt, für jene Leute, die mich über die Zeit sicher zum Millionär gemacht haben. Aber egal Keser würde ich nie wählen und Deine Meinung ist nicht mehr wert als meine.

[Aktualisiert am: Do, 01 August 2013 20:30]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84720 ist eine Antwort auf Beitrag #84607] :: Fr, 02.08.13 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du vor dem Bargeldtransport Angst hast( was ich verstehe),einfach von Deinem Giro den Betrag X auf das Kreditkartenkonto ueberweisen lassen. Das dauert ein paar Tage. Ich wuerde auch noch vorher bei der Bank bescheid sagen, dass eben dieser Betrag X in einem Rutsch in der Tuerkei bezahlt wird. Meist kostet es noch Auslandeinsatzgebuehren in Hoehe von 1,5% , aber das ist Dir die Sicherheit wohl wert.
2.Variante
Mit der Visa im Ausland Geld abheben ist bei meiner Bank(ComDir) kostenlos, aber es gibt natuerlich Limits. Wenn Du also ein wenig laenger dort verweilst...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84721 ist eine Antwort auf Beitrag #84607] :: Fr, 02.08.13 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich empfehle einen Beinsafe.

Dass Keser auf einer "Gartenliege" operiert, stimmt übrigens nicht. Meine Gartenliege ist viel bequemer! Ne, im Ernst: Es ist ein ganz normaler, gepolsterter OP-Tisch.

[Aktualisiert am: Fr, 02 August 2013 23:53]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84726 ist eine Antwort auf Beitrag #84607] :: Sa, 03.08.13 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch allen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84734 ist eine Antwort auf Beitrag #84721] :: Sa, 03.08.13 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Fri, 02 August 2013 23:51
Ich empfehle einen Beinsafe.


Sehr unvorteilhaft,wenn mann kurze Hosen und FlipFlops trägt. Very Happy




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84743 ist eine Antwort auf Beitrag #84734] :: Sa, 03.08.13 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 03 August 2013 20:52
HairForceOne schrieb am Fri, 02 August 2013 23:51
Ich empfehle einen Beinsafe.


Sehr unvorteilhaft,wenn mann kurze Hosen und FlipFlops trägt. Very Happy

FlipFlops sollte man eh nicht tragen Wink

Gibt auch ähnliche Aufbewahrungsmöglichkeiten, die man sich unter dem Hemd um Brust oder Bauch schnallt (nein, keine Brusttasche!)

[Aktualisiert am: Sa, 03 August 2013 22:11]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84744 ist eine Antwort auf Beitrag #84607] :: Sa, 03.08.13 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte das Geld nur in der Hosentasche,hab es dann auch gleich bezahlt in bar beim Arzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #84746 ist eine Antwort auf Beitrag #84744] :: Sa, 03.08.13 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein schulterhalfter mit einer 45er könnte auf potentielle räuber abschreckend wirken. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #85196 ist eine Antwort auf Beitrag #84696] :: Fr, 23.08.13 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich war bei Koray in Istanbul in Behandlung und wurde von einem Klinik Mitarbeiter direkt am Flughafen in Empfang genommen. Ich wurde sicher in die Klinik gebracht und als erstes durfte ich meine 8.000,00 Euro abgeben. Also viel Gelegenheit zum Raub gab es da nicht.[/quote]

So war es bei mir und Koray auch. Er hat erst mal das Geld eingesackt bevor ich zermetzelt wurde Laughing [/quote]

So war es bei mir auch, ich wurde vom Flughafen abgeholt und gleich in die Klinik gebracht und dort konnte ich gleich bezahlen, also kein Grund zur Panik Männer Very Happy




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #128831 ist eine Antwort auf Beitrag #84607] :: Di, 03.10.17 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin hier bisher auch eine Zeit als stiller Mitleser unterwegs, und mich würde ebenfalls interessieren, wie ihr euer Bargeld sicher zur Klinik bekommen habt?

Viele der beschriebenen Methoden (Geldgürtel) etc. scheinen sich allerdings ja eher auf den Transport durch die Stadt zu beziehen, aber wie ist das bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen?

Schlagen die Scanner bei Papiergeld da eigentlich aus bzw. muss sowas ins Gepäck? (Die Flughäfenseiten weisen vor allem darauf hin, dass man Summen von mehr als 10.000 Euro anmelden muss, aber solche Summen sind bei mir ja glücklicherweise noch nicht erforderlich =D)

Entschuldigt, wenn die Frage etwas unerfahren rüberkommt, aber ich bin auch notorischer Wenigflieger. ^^








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #128836 ist eine Antwort auf Beitrag #84607] :: Di, 03.10.17 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie koennen auch mit Bitcoin Zahlen, ist sogar in Deutschland anerkannt.

index.php/fa/35832/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #128851 ist eine Antwort auf Beitrag #84607] :: Mi, 04.10.17 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich habe mein Bargeld damals ebenfalls in der Hosentasche während der Reise bei mir gehabt.
War sicherlich anfangs ein komisches Gefühl, gewöhnt man sich aber dran.
Die Security-Scanner am Flughafen schlagen bei Geldscheinen jedenfalls nicht an
(10k in Münzen könnten auch etwas unbequem werden.. "dicke Hose", quasi.. Laughing )
Bei der Ankunft in der Klinik am ersten Tag konnte ich das Geld in den dortigen Safe legen, bekam ne Quittung und alles war gut.
Am letzten Tag wurde dann abgerechnet und ich bekam mein Restgeld zurück.

[Aktualisiert am: Mi, 04 Oktober 2017 14:13]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie das Geld für die OP sicher in Türkei transportieren? [Beitrag #128929 ist eine Antwort auf Beitrag #128851] :: Fr, 06.10.17 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Als ich nach Türkei geflogen bin, hatte ich 9500€ in der Hosentasche... war absolut kein Problem, achte nur drauf das du kein Loch in der Hosentasche hast Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medikamente und HT ??
Nächstes Thema: Welches Aspirin bzw. welche Dosis sollte nach der OP eingenommen werden?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***