Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » 4000 Grafts bei Fr. Bicer Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4000 Grafts bei Fr. Bicer Istanbul [Beitrag #128869] :: Mi, 04.10.17 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle Interessenten,

ich habe nach langem lesen im Forum mich dazu entschlossen
am 26.09 meine OP über die Bühne zuübringen.

Da ich sehr dünne Haare habe, mussten es gleich beim ersten mal die maximal Anzahl von 4000 Grafts sein.

Nun ja, ich habe vor einem Jahr Kontakt zu Fr. Bicer aufgenommen und ein Angebot eingeholt. Danach habe ich einige male mit Fr. Bicer und Ihrer Gehilfin geschrieben um alles abzuklären.

Ich bin dann am 25.09 mittags mit in Istanbul angekommen und wurde sofort durch einen Fahrer abgeholt und ins Hotel gebracht. Den Abend war ich dann noch in einer Shopping Mall und habe noch was leckeres gegessen. Am 26.9 morgens war dann die Vorbesprechung. Dies lief bei mir relativ zügig, da wir uns schnell über die Linien einig waren.


Danach ging es von Fr. Bicers Büro mit dem Auto in ein
anderen Stadtteil zu dem OP-Saal.

Am Anfang entnahm mir Fr. Bicer Grafts um zu ermitteln wie gut oder schlecht meine Grafts sind. Leider sind meine "nur" gut und recht klein. Daher war auch die maximal Anzahl von 4000 Grafts gut ausgewählt. Um 11 Uhr ging es los und
fertig war ich 21.15 Uhr und Fr. Bicer hat mich dann noch ins Hotel gefahren.

Am nächsten Tag ging es dann nach der morgendlichen Kontrolle zurück an den Flughafen und ab in die Heimat (allerdings mit einem haufen Leipzig Fans).

Alles in allem kann ich nur ein großes Lob an das Team von Fr. Bicer geben da alles reibungslos lief und selbst nach 9 Stunden die Damen immernoch hoch konzentriert gearbeitet haben. Die gesamten Details erspare ich euch, da es eigentlich so ist wie in den zahlreichen anderen Beiträgen..

Ich schiebe jetzt noch ein paar Bilder hoch vor der OP und direkt nach der OP. Morgen mach ich nochmal frische Bilder und lade diese am Wochenende hoch.

Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden auch mit dem Heilungsprozess.

Wahrscheinlich werde ich in 1 Jahr nochmal 1500 Grafts setzen lassen, aber erstmal wollte ich das Ergebnis abwarten.

Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Fr. Bicer Istanbul [Beitrag #128876 ist eine Antwort auf Beitrag #128869] :: Mi, 04.10.17 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dogpound

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen HT!
4000 Grafts an einem Tag müssen ne Tortur gewesen sein, oder?




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Fr. Bicer Istanbul [Beitrag #128878 ist eine Antwort auf Beitrag #128869] :: Do, 05.10.17 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

besten Dank für deine Mail.

Ja 4000 Grafts waren schon hart. Würde ich auch nicht jedem empfehlen. ab und zu musste ich mich mal drehen, aber auch nicht oft. und dann relativ ruhig liegen.

Zwischendurch hatten wir auch "nur" 20 min Pause gemacht.
Es waren also fast genau 10 Std in denen ich nur
gelegen habe.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Fr. Bicer Istanbul [Beitrag #128918 ist eine Antwort auf Beitrag #128869] :: Fr, 06.10.17 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So,

wie versprochen anbei noch ein paar frische Bilder.
10 Tage Post OP.

Ich hoffe man kann etwas erkennen. Lichtverhältnisse
sind leider nicht so prickelnd.

Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Am Donor juckt es ab und zu mal aber bis jetzt kann ich mich ganz gut zusammenreißen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Fr. Bicer Istanbul [Beitrag #128919 ist eine Antwort auf Beitrag #128869] :: Fr, 06.10.17 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch schon mal ganz gut aus. Die Krusten lösen sich, das ist auch gut.
Du kannst es beschleunigen, wenn Du den Empfangsbereich dick eincremst, bspw. mit Bepanthen Body Lotion, dann 20 Minuten drauf lassen, damit alles gut einweicht und dann unter der Dusche abwaschen.
Die ganz Harten nehmen sich ne weiche Kinder-Zahnbürste..

Den Grafts kann dabei eigentlich schon nix mehr passieren, die sollten safe sein.

[Aktualisiert am: Fr, 06 Oktober 2017 15:21]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Fr. Bicer Istanbul [Beitrag #128920 ist eine Antwort auf Beitrag #128919] :: Fr, 06.10.17 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich gut an, besten Dank für den Tipp.
Allerdings werde ich wohl auf die
Kinderzahnbürste verzichten Confused

Meinst du man kann ab der 3. Woche leicht joggen oder ist es dann noch zu früh?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Fr. Bicer Istanbul [Beitrag #128922 ist eine Antwort auf Beitrag #128869] :: Fr, 06.10.17 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin kein Arzt, von daher kann ich nur versuchen zu erinnern, was mein Doc damals meinte: Die ersten vier Wochen kein Fitness oder Bodybuilding (was überhaupt kein Problem für mich war.. Laughing )
Von Joggen war nicht die Rede.. Ich glaube, meim Fitness ging es ihm hauptsächlich um die kurzfristige Anstrengung beim Heben.




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Fr. Bicer Istanbul [Beitrag #129408 ist eine Antwort auf Beitrag #128869] :: Di, 31.10.17 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute, leider ein paar Tage zu spät aber
anbei die Bilder 1 Monat Post OP.

So wie es aussieht läuft alles nach Plan.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Fr. Bicer Istanbul [Beitrag #129419 ist eine Antwort auf Beitrag #128869] :: Di, 31.10.17 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus Thumbs Up
Wenn Dich die Rötung stört, dann kannste sie gut mit getönter Gesichtscreme abdecken. Ist n Tipp, den ich hier selber im Forum bekommen hab.




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Fr. Bicer Istanbul [Beitrag #129420 ist eine Antwort auf Beitrag #128869] :: Di, 31.10.17 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde es auch sehr gut, die Haarline sieht auch gut gewählt aus. Hoffe das wird nach den nicht so guten Ergebnissen von Dr.Bicer in der letzten Zeit ein gutes Ergrbniss!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Fr. Bicer Istanbul [Beitrag #129445 ist eine Antwort auf Beitrag #128869] :: Fr, 03.11.17 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

vielen Dank für euer positives Feedback und danke für den Tipp mit den Rötungen.

Ich kann mich bis dato wirklich nicht beschweren.
Der Ablauf ist momentan genau wie beschrieben und schmerzen oder juckreiz hatte ich eigentlich so gut wie keinen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Fr. Bicer Istanbul [Beitrag #130653 ist eine Antwort auf Beitrag #128869] :: Mo, 25.12.17 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So,
nachdem ich letzten Monat im stress war
gibt es heute das 3 Monats-update.

Die ersten dünnen Haare spriessen langsam.
Man sieht zwar noch nicht viel aber es wird.

Ich wünsche allen schöne Feiertage.
Nächstes Update gibt's dann im Januar.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Fr. Bicer Istanbul [Beitrag #131469 ist eine Antwort auf Beitrag #128869] :: Fr, 26.01.18 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nabend,

heute vor vier Monaten war meine OP und jetzt geht's so langsam los. Bin auf die nächsten Wochen gespannt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Fr. Bicer Istanbul [Beitrag #131470 ist eine Antwort auf Beitrag #128869] :: Fr, 26.01.18 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...
Schön, schön. Es wird 🤗
Bin echt aufs Ergebnis gespannt. 👍
Die schlimmste Zeit liegt ja hinter dir.




Meine Haartransplantation und der dazugehörige Erfahrungsbericht bei Hairmedic:

--->> https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130360/#msg_130360

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Fr. Bicer Istanbul [Beitrag #164763 ist eine Antwort auf Beitrag #131470] :: Mo, 05.12.22 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier wäre ein Bild vom finalen Resultat interessant gewesen, da ich auch überlege meine HT bei Dr. Bicer zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Bicer / FUE / 3620
Nächstes Thema: Unser Erfahrungsbericht Dr.Bicer 2100 Graft , 3800 Graft
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***