Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT sinnvoll oder nicht?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT sinnvoll oder nicht? [Beitrag #128872] :: Mi, 04.10.17 21:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
bisher war ich im Forum nur passiver Mitleser; heute habe ich jedoch ein konkretes Anliegen.

Ich hatte an Dr. Balwi eine Anfrage gestellt bzgl. einer HT. Diese Anfrage wurde abgelehnt mit der Begründung "(...) eine Behandlung ist in ihrem Fall nicht zielführend. Ihr Haarvolumen ist ist noch zu dich, um hier einen Eingriff durchzuführen. Es besteht nämlich die Gefahr, dass durch das Öffnen neuer Haarkanäle ihre bereits bestehenden Haarwurzeln beschädigt werden und somit ein weiterer Haarausfall generiert wird. (...)"

Hier erstmal meine Daten:
* Alter: 34
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: NW-3/4??
* Geplantes Budget: 2000 - 4000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Alle männlichen Verwandten NW-6
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): aktuell annähernd gestoppt
* HA gestoppt?: aktuell ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):Minoxidil + Finasterid
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Bisher nur Dr. Balwi angeschrieben; bin für Vorschläge offen
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:

Von Dr. Balwi wurde stattdessen eine Mikrohaarpigmentierung am Hinterkopf empfohlen.

Wie seht ihr die Situation? Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben?
Ich persönlich empfinde die (annährend) kahle Stelle am Hinterkopf als sehr störend und würde sehr gerne etwas unternehmen.

Man kann doch Haare per FUE auch verdichten, d.h. zwischen den noch bestehenden Haaren Grafts einsetzen (?).
Besteht hier wirklich ein großes Risiko, die Situation zu verschlimmern?

Viele Grüße,
Philipp

[Aktualisiert am: Mi, 04 Oktober 2017 21:24]


  • Anhang: DSC06100.JPG
    (Größe: 1.74MB, 541 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC06146.JPG
    (Größe: 1.96MB, 473 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC06160.JPG
    (Größe: 1.22MB, 458 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll oder nicht? [Beitrag #129478 ist eine Antwort auf Beitrag #128872] :: Mo, 06.11.17 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch einen Bekannten der von Dr. Balwi abgelehnt wurde und jetzt hat er wieder volles Haar.

Er hat sich jetzt, die Haare bei Turkey Hair Bank Germany verdichten lassen und wurde von Gökmen Gücer Operiert.

Gib mal in Facebook ein Turkey Hair Bank Germany und schau mal unter den Bewertungen, er heisst Alexander Tschürtz. Dort findest auch vorher und nachher Bilder.


[Aktualisiert am: Mo, 06 November 2017 00:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll oder nicht? [Beitrag #129479 ist eine Antwort auf Beitrag #128872] :: Mo, 06.11.17 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich häng mal Bilder an.

Findest Ihn auf der Facebook Seite unter den Bewertungen.

https://www.facebook.com/Turkey-Hair-Bank-Germany-Haartransplantation-404811946567686/

[Aktualisiert am: Mo, 06 November 2017 00:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll oder nicht? [Beitrag #129483 ist eine Antwort auf Beitrag #128872] :: Mo, 06.11.17 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
..was für eine Kiste steht da einfach so im OP rum...?! Shocked




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Meinung Status 2xOP bei HLC nach 3 bzw. 5 Jahren
Nächstes Thema: 46 Jahre - 1. HT, Eure Einschätzung & Tipps?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***