Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte grobe Einschätzung!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte grobe Einschätzung! [Beitrag #128931] :: Fr, 06.10.17 21:36 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter:35
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: NW 2-3
* Geplantes Budget:10000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
Großvater väterlicherseits im hohen Alter Nw5
Großvater mütterlicherseits Nw 4a
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):sehr langsam
* HA gestoppt?: so gut wie
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
Fin seit 15 Jahren
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? HLC Klinik Türkei Vorabangebot Ca 3000 Grafts
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Fue
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen

Servus Leute wollte mal die Vorstellung nachholen🙂

Mein Vater hatte bis in die frühen 50er Bombendichtes Haar gehabt, dünnt nun aber langsam Grossflächig aus. Ist Jetzt 61
Und ist hat nicht wirklich geheimratsecken aber eine Tonsur deutet sich an.
Mutter volles Haar. Großvater mütterlicherseits war zum Schluss Ca Nw 4.
Zwei Brüder, einer Nw 5 mit Mitte 20, der andere 30 Jahre und absolut volles Haar.
Bei mir persönlich ist die Front ziemlich Dünn geworden, aber seit Jahren relativ Stabil. Finasterid seit 15 Jahren mit
Kurzen Unterbrechungen mal ein halbes Jahr bis Jahr abgesetzt.
Plane für Januar Ht bei der Hlc.
Wie schätzt ihr meine Chancen ein diesen Status mit dann verdichteten GHE zu halten?
Und mache mir bisschen Sorgen um meinen Donor.
Bitte entschuldigt die Rechtschreibung, schreibe mit Handy und die Auto Korrektur nervt!
Habe momentan keine anderen Bilder , sind aber aktuell.
Habe im Donor markiert was mir Sorgen macht.
Läuft das noch unter gutem Donor in der sogenannten
"Safezone"? Plane sehr konservativ, will nur die jetzige Haarlinie
verdichten und den Rest für eventuelle spätere Ht's
aufsparen. Könnt ihr ungefähr erkennen wo die Reise hingeht?
Grüße Jango


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte grobe Einschätzung! [Beitrag #128932 ist eine Antwort auf Beitrag #128931] :: Fr, 06.10.17 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nur die 10 Zeichen😁


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte grobe Einschätzung! [Beitrag #128934 ist eine Antwort auf Beitrag #128931] :: Sa, 07.10.17 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jango,
deine Situation erinnert mich an meine vor der HT, auch blond, ähnliche Geheimratsecken.
Ich denke, dass du mit 2500-3000 Grafts ein gutes Ergebnis bekommen kannst. Dein Donor scheint lediglch im unteren Bereich etwas ausgedünnt zu sein, was nichts Ungewöhnliches ist. Mein Eindruck ist, dass du über ausreichend Spendermaterial verfügst. Sicher bist du aber erst nach der Vermessung, wo geschaut, wird, ob in größerer Zahl miniaturisierte Haare vorhanden sind. Da du Mitte 30 bist und FIN nimmst, hast du ja keine schlechten Aussichten, dass deine Haarsituation erstmal stabil bleibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte grobe Einschätzung! [Beitrag #128937 ist eine Antwort auf Beitrag #128934] :: Sa, 07.10.17 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die aufmunternden Worte!
Zur Zeit kreisen meine Gedanken echt nur noch um meine Haare, echt schlimm. Ich wünschte es wäre schon überstanden.
Warum nimmt einen das nur so mit?
Na ja was soll man machen.
Schönes Wochenende allerseits!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte grobe Einschätzung! [Beitrag #128939 ist eine Antwort auf Beitrag #128931] :: Sa, 07.10.17 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Jango,
ich kenn das - habe meine HT zwei Jahre vor mir her geschoben. Ich bereue, dass ich es nicht direkt angegangen bin. Aber better late than never.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung HT ja oder nein?
Nächstes Thema: Haartransplantation möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***