Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT Hairline Clinic 3008 Grafts 02.01-03.01.2017
(- Teilrasur) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Hairline Clinic 3008 Grafts 02.01-03.01.2017 [Beitrag #121640] :: Sa, 07.01.17 15:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alopezie-Community,

ich möchte euch im Folgenden von meiner Haartransplantation in der Hairlinie Clinic in Ankara berichten. Ich bin 28 und habe ausgeprägte Geheimratsecken seit ca. 10 Jahren. Ich habe zunächst durch Fina / Minox und verschiedene andere Produkte versucht, den Haarausfall zu minimieren. Ich fühlte mich zunehmend unwohl, mein Selbstbewusstsein wurde schlechter und das Kaschieren der Geheimratsecken wurde immer schwieriger. Um mein Selbstbewusstsein zu verbessern, suchte ich nach wirksamen Lösungen. Über eine Haartransplantation hatte ich schon länger nachgedacht, jedoch waren mir zwei Aspekte primär wichtig: 1. Die Haarlinie und dichte sollten natürlich aussehen sowie wollte ich durch das Vermeiden einer Vollrasur meine Kollegen nicht direkt auf die Haartransplantation aufmerksam machen. Ich suchte nach Kliniken hier im Forum sowie direkt bei Herrn Krämer, den ich für eine Beratung hinzuzog.

Ich entschied mich für die Hairlinie Clinic und flog am 01.01.17 nach Ankara. Der Transport zum Apartement (welches ggü. der Klinik liegt) klappte super und ich wurde am nächsten Morgen zum Frühstück in der Klinik empfangen.

Zur Haarlinie: Nach dem Frühstück wurde die Haarlinie von Dr. Özgür und seinem gesamten Team festgelegt. Ich hatte Fotos aus meiner Kindheit mit und konnte natürlich selbst Wünsche für die Haarlinie äußern. Ich habe mich für das Füllen der Geheimratsecken entschieden, ohne die Haarlinie signifikant nach unten zu ziehen. Es erfolgte die Kalkulation der notwendigen Grafts (3000 wurden bestimmt) & ein Abdruck wurde genommen. Anschließend wurde die Teilrasur (am Hinterkopf) durch einen externen Friseur vorgenommen.

Die zwei OP-Tage verliefen identisch. Ich wurde von Dr. Akin und seinem Team operiert. Dr. Akin ist sehr professionell und ich konnte jederzeit um eine kurze Pause bitten. Es wurden insgesamt 4x je ca. 750 Grafts am Hinterkopf entnommen, und danach in den Empfängerbereich eingesetzt. Die Grafts wurden sortiert, da 1er-Grafts speziell für die Haarlinie genutzt werden. Durch sogenannte „Pop-Ups" (eingepflanzte Grafts, welche durch nachfolgend verpflanzte Grafts wieder aus der Kopfhaut gedrückt werden) dauerte das Einsetzen etwas länger. Nach jedem Tag wurde der Kopf durch einen Verband geschützt.

Ab dem ersten Post-OP-Tag habe ich den Spenderbereich mit einer Bepanthen-Lotion eingecremt sowie den Empfängerbereich 2-stündlich eingesprüht. Ich bin mit der Klinik, der Beratung und der Durchführung der OP sehr zufrieden und bin auf das Ergebnis gespannt.

Trotz der schlechten Bildqualität kann man meiner Meinung nach die gewählte Haarlinie gut erkennen. Ich werde euch bzgl. des Ergebnisses natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten. Falls Ihr noch Fragen habt unterstützte ich euch gerne !

Beste Grüße, Alex

[Aktualisiert am: Sa, 07 Januar 2017 15:59]


  • Anhang: Haarlinie.jpg
    (Größe: 53.67KB, 1208 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6910.JPG
    (Größe: 1.92MB, 990 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6916.jpg
    (Größe: 270.83KB, 853 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 3008 Grafts 02.01-03.01.2017 [Beitrag #121642 ist eine Antwort auf Beitrag #121640] :: Sa, 07.01.17 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex,

auch hier nochmal Glückwunsch, sieht sehr gut aus! Haben uns ja vor Ort gesehen, finde die Haarlinie sehr stimmig.

Grüße von nem Leidensgenossen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 3008 Grafts 02.01-03.01.2017 [Beitrag #121681 ist eine Antwort auf Beitrag #121640] :: Mo, 09.01.17 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch zur überstandenen HT. Jetzt geht's auch bei dir los. Dr. Akin scheint ja einiges zu tun zu haben in letzter Zeit Very Happy

Halt uns auf dem Laufenden!

Gruß Knaggi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 3008 Grafts 02.01-03.01.2017 [Beitrag #123659 ist eine Antwort auf Beitrag #121681] :: Mi, 15.03.17 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey alex,

gibt es hier noch Updates? Razz





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 3008 Grafts 02.01-03.01.2017 [Beitrag #129096 ist eine Antwort auf Beitrag #123659] :: Do, 12.10.17 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HEY ALEX,

ich würde sehr gerne Bilder von deinen Sendebereich sehen, da 3000 Grafts ja schon einiges sind in einer HT. Wäre echt super wenn du uns da ein Bild zeigen könntest!
Danke!

LG timehead89




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 3008 Grafts 02.01-03.01.2017 [Beitrag #129104 ist eine Antwort auf Beitrag #121640] :: Do, 12.10.17 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich glaube, das wird wohl hier nichts mehr. Schade !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2800 Grafts HLC 21.09-23.09.2015
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()