Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schuppenproblem!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schuppenproblem! [Beitrag #129361] :: So, 29.10.17 10:03
Hallo Leute.

Bin mittlerweile 5 Wochen post-op und kämpfe gerade mit den Schuppen.
Hab die ersten 3 Wochen Babyshampoo bzw auch ph-Neutrale Shampoos verwendet. Danach auf ein ph-neutrales anti Schuppen Shampoo. Als mir das auch nicht wirklich half bin ich ab ca. Woche 4 auf ein Normales Anti-Schuppen Shampoo umgestiegen (LA Roche Kerium Shampoo-Gel) der Doc meinte das geht in Ordnung (Dr. Heitmann).

So am Anfang sind die Schuppen weniger geworden aber Heute nach dem Haare waschen hatte ich so ne komplette weiße Schicht an der Haut. Wenns trocknet schaut es nicht ganz so schlimm aus aber immer noch schuppig.

Normalerweise benutze ich Head&Shoulders aber wegen den Silikonen trau ich mich nicht es zu verwenden,...

Mir fehlt Momentan auch irgendwie die Kraft noch andere Produkte zu testen. Bin in der Haarausfall Phase und nicht wirklich motiviert weil die Haare nicht gleichmäßig ausfallen an der einen Stelle mehr an der anderen weniger, ist wirklich schwierig zurzeit :/

Was könnnt Ihr mir noch Empfehlen oder soll ich es mit H&S riskieren weil das hat mir eigentlich immer geholfen?

(Hätte ja den Doc gefragt aber der ist wirklich kaum zu erreichen)

Beste Grüße Carlos

[Aktualisiert am: So, 29 Oktober 2017 10:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minox nach OP, trockene Kopfhaut
Nächstes Thema: Ausfallphase bei jedem anders?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***