Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation.Sinnvoll in diesem Fall?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation.Sinnvoll in diesem Fall? [Beitrag #129532] :: Mi, 08.11.17 00:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen.Ich werde mich versuchen kurz zu fassen.Wie viele andere hier auch leide ich unter Haarausfall und würde gerne eure Meinung über meinen Status hören und was ihr mir empfehlen würdet.Ich bin jetzt 25 Jahre alt.Habe Haarausfall seit dem ich 19 bin.Habe Also schon eine Weile damit zu kämpfen.Mein Vater hat einen NW6 Status und mein Großvater mütterlicherseits einen NE5-6.Ich selbst würde sagen,dass ich bei NW2 bin,vielleicht NW2-3.In letzter Zeit ist er intensiver geworden,wobei ich feststellen muss,dass das eingentlich fast jedes Jahr für kurze Zeit der Fall ist.Ich wohne schon länger im Ausland wo ich auch schon mehrere Jahre eine Klinik besuche die mir mit speziellen Masken und Massagen eigentlich bis jetzt ganz gut geholfen hat die Sache vorzubeugen.Fin werde ich wahrscheinlich demnächst auch Anfangen zu mir zu nehmen.Das Problem ist langsam fängt das Haar an lichter zu werden,was mich jetzt zum Entschluss gebracht mich einer HT zu unterziehen.Mein Budget wäre so um die 3500-4500€.Was mich den meisten Berichten zu folge auf eine Wahl zwischen Dr.Bicer,Dr. Demirsoy und Dr. Kaan Pekiner gestellt hat.Die bevorgezogene Methode wäre natürlich FUE.Ich Danke im voraus für eure Meinung und Rat.

Ps:ich werde ein Paar Bilder gekämmt einstellen und ein Paar im Licht,damit es einfacher ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation.Sinnvoll in diesem Fall? [Beitrag #129533 ist eine Antwort auf Beitrag #129532] :: Mi, 08.11.17 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sehen die Haare gekämmt aus + noch ein Foto vom Donor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation.Sinnvoll in diesem Fall? [Beitrag #129534 ist eine Antwort auf Beitrag #129532] :: Mi, 08.11.17 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Fin kannst Du da noch was reißen. Du dünnst aus, bedeutet, dass noch Haare da sind.

Starte Fin mit 1mg pro tag. Dass nimmst Du in den ersten 6 wochen Täglich. Am besten am Morgen, da dort der DHT Wert am höchsten ist.

Dazu besorgst Du Dir ein günstiges Shampoo dass einen guten PH Wer hat, dort haust Du 2% Pirocton Olamin rein und wäschst Dir damit wie gewohnt die Haare.

Dass ziehst Du erstmal die nächsten 3 Monate durch und guckst wie es Dir geht, denn wenn Du sagst, dass die Dosis nicht verträgst, kannst Du noch unter die 1mg gehen.

Minox würde ich anfangs weglassen. Ich würde erstmal nur Fin only nehmen, so hemmst Du das DHT. Dht wird unter Fin schnell gehemmt, aber die Wirkung auf die Haare dauert schon 1 bis 1,5 Jahre.

Es ist auch besser im Vorfeld Fin für ein HT zu nehmen, weil Du so auch den Donor mitstabilierst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation.Sinnvoll in diesem Fall? [Beitrag #129538 ist eine Antwort auf Beitrag #129534] :: Mi, 08.11.17 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Rat.Werde noch diese Woche anfangen Fin zu mir zu nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation.Sinnvoll in diesem Fall? [Beitrag #129560 ist eine Antwort auf Beitrag #129534] :: Do, 09.11.17 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Wed, 08 November 2017 07:26
.

Dazu besorgst Du Dir ein günstiges Shampoo dass einen guten PH Wer hat, dort haust Du 2% Pirocton Olamin rein und wäschst Dir damit wie gewohnt die Haare.



wie sind da noch einmal die Mischungsverhältnisse ?
100 ml Shampoo und wieviel ml Pirocton ? (zuvor aufgelöst in ALK 2%) dann muß Alkohol zuvor mit Wasser gemischt sein.

Schon einmal Danke für deine Antwort




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation.Sinnvoll in diesem Fall? [Beitrag #129566 ist eine Antwort auf Beitrag #129560] :: Do, 09.11.17 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ buttkeis: ich bin darauf umgestiegen, FIN abends zu nehmen, da ich dann subjektiv meine, unter Tags nicht mehr so schlapp zu sein.
Nehme es jetzt seit 10.5 Monaten, ca. seit 3 oder 4 Monaten abends. Ist das ein Fehler?

Neuwuchs konnte ich übrigens noch nicht wirklich feststellen.
Verwende zum FIN noch PO-Shampoo als Lotion 1.5% nach pilos-Rezept (ca. alle 3 Tage 20 min). Vertrage es problemlos und werde bald auf 2% u. evtl. 30 min. steigern.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation.Sinnvoll in diesem Fall? [Beitrag #129567 ist eine Antwort auf Beitrag #129532] :: Do, 09.11.17 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ danik
Ich denke du solltest aufgrund deiner familiären Vorbelastung vorsichtig vorgehen.
Noch ist es nicht so schlimm, aber zumindest vorne und oben wird irgendwann nicht mehr viel übrig sein.
Würde den Rat von buttkeis folgen und nichts überstürzen, da es (noch) nicht zwingend notwendig ist.
Würde dann deine jetzige Haarlinie und bis zur Mitte Oberkopf verdichten, schätze so 3.000 Grafts.
Somit solltest du noch weitere Reserven haben, falls du extrem weiter ausdünnst und nachverdichten musst. Mit einer Tonsur müsstest du wenn es wirklich Richtung NW5-6 geht evtl. leben oder eben hierfür die Reserven verwenden. Oder Barthaare transplantieren.
In deinem Alter auf jeden Fall schrittweise vorgehen und nicht alles verballern. Aber eine seriöse Klinik wird dir da helfen können.
Les dich gut im Forum ein, dann bekommst du ein Gefühl für das Thema Wink
Viel Glück!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation.Sinnvoll in diesem Fall? [Beitrag #129571 ist eine Antwort auf Beitrag #129532] :: Fr, 10.11.17 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Meinung,ungefähr so sah ich das auch.An der Haarlinie wollte ich auch gar nicht viel rum machen,höchstens ein bisschen die Geheimratsecken schließen,aber sonst eher auf das abdichten der Mitte konzentrieren.Man hat mir gesagt,dass ich ungefähr mit 2500 grafts rechnen muss und einer 50er cm2 Haar dichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 46 Jahre - 1. HT, Eure Einschätzung & Tipps?
Nächstes Thema: Mein Status
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***